Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] immernoch PferdeDesign Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] immernoch PferdeDesign Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja ^^
lad gerade noch hoch, also nich wundern wenn's nur halb da is Zunge raus
08.05.2006 20:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen wow...das gefällt mir wirklich super...das warten hat sich gelohnt...echt vielen dank..

kannst du es coden? sonst muss ich mal das tut durchchecken ...xD weil das kann ich noch nicht
08.05.2006 20:19 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
oldie

Mit iFrames meinste? Joa könnte ich schon...

Ins Impressum, bitte:

Layout © by Sarah Hilker (sarah.hilker@arcor.de)
08.05.2006 20:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

ja, wird gemacht...aba ersma muss ich jez gucken das ich das reinkriege Augenzwinkern
08.05.2006 20:22 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
oldie

Ich code also nur die Frames mit den Zahlen und so ja?!

//edit

Das Menü trägt den Namen 'menu'.
Das Main heißt 'main'.
(du musst das bei den Links einfügen, wenn sich etwas im Main öffnen soll, bsp: <a href="addy" target="main">

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<div style="position: absolute; left=14; top=363">
<iframe src="seitename.htm" name="menu" width="238" height="389" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>

<div style="position: absolute; left=300; top=319">
<iframe src="seitename.htm" name="main" width="693" height="419" frameborder="0" scrolling="yes">
</iframe>
</div>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 08.05.2006 20:33.

08.05.2006 20:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

danke, das sin jez nur frames oda wie? xD ich brauche ja den ganzen desi code...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 09.05.2006 17:50.

09.05.2006 17:35 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
oldie

häh? ja was willste denn noch haben? o0
du brauchst doch nur die frames oder was?

oder brauchst du alles mit head und body und den background schon und alles?
peil ich nicht
10.05.2006 15:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

xD schon okay Augenzwinkern habs jez auch kapiert ^^

mh..könntest du mir en gefallen tun un das dwesi ersmal auf deinem sever lassen...weil im moment finde ich noch nichts wo ich es hochladen könnte, da es so groß ist.
10.05.2006 16:20 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] immernoch PferdeDesign Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH