Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nochmal ich:

Ist versuche es mal zu erklären...

Name: Judith

E-Mail: Horse.Riding@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.hundefarm-ghost.de.vu

Art der Grafik: Ava und Siggi

Größe: Ava 150 x 150; Siggi: Standart...

Hintergrundfarbe: egal

Rahmen (ja/nein): egal

Schriftart: ähnlich wie Comic Sans

Schriftfarbe: wie es grad passt

Aufschrift: Ava: Cora...; Siggi: Meine Liebe

Bilder:

Such dir davon welche aus:

- Fotos gelöscht -

und nochmal:

Name: Judith

E-Mail: Horse.Riding@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.hundefarm-ghost.de.vu

Art der Grafik: Ava und Siggi

Größe: Ava 150 x 150; Siggi: Standart...

Hintergrundfarbe: egal

Rahmen (ja/nein): egal

Schriftart: ähnlich wie Comic Sans

Schriftfarbe: wie es grad passt

Aufschrift: Ava: Dhakiya...; Siggi: Meine Freche

Bilder:

Wieder zum aussuchen, bis aufs Ava:

- Fotos gelöscht -
-----------------

Sonstiges: Die beiden Avas sollten bitte aufeinanderfolgen, und die beiden Siggis auch Augenzwinkern

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: zwei ( denke ich mal )

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 5 Sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): immer

LG Judith

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 09.05.2006 17:30.

08.05.2006 14:23 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.:~Hafi-Girl~:.
Uii, wie süß fröhlich

Mach ich sofort. Augenzwinkern

08.05.2006 14:35 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

@Amazonia: Kannst du mir nun die Endung von meinem Enter ändern?

08.05.2006 14:45 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

FRAGE:

Wie ist das bei den animierten Grafiken gemeint,mit "Wie viele Seiten"und so weiter.

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

08.05.2006 14:56 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name:Carolin

E-Mail:carolin_linsenbolz@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:caro1109.oyla18.de

Art der Grafik:Urkunden

Größe:egal

Hintergrundfarbe:blau

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:verdana

Schriftfarbe:egal

Aufschrift:Herzlichen Glückwunsch dein pferd wurde erfolgreich gekört/prämirt

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder:http://i10.photobucket.com/albums/a107/narashino/Bild230.jpg

so ein Bild(kann leider nur addy eintragen)

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 09.05.2006 18:08.

08.05.2006 14:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Wenn du zeit hast kannst du dich ja mal hier probieren, einfach in meinen Thread dein Meisterwerk reinstellen smile
(s) ein schönes professionelles Sommerdesign... smile

08.05.2006 15:03 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia

@Esprit: Ups, ja hatte dich vergessen, sry xD naja, dafür hab ichs jetzt gemacht^^

@.:~Hafi-Girl~:.: Okay, wollt ja Corasr machen, sonst kann ich ja auch
noch was machen, aber wir wollen es ja gerecht aufteilen xD

@Lillebuah: In welche Endung willst du es denn haben?? Normalerweise geht bei Oyla jpg, ich bin selber daZunge raus

@Girl001: Um deine Frage zu beantworten:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: Die Grafik hat ja verschiende Seiten, andere Motive, wie viele das sein sollen.

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: Wie lange man eine Seite sehen soll, z.B. bei 5 Sekunden bleibt eine Seite 5 Sekunden lang und dann wechselt sie

Wiederholung (wie oft?/für immer): Wie oft das ganze wiederholt werden soll, bis es stoppt, oder eben nie^^

@Katkatz: wir stellen keine eigenen Bilder zur VerfügungZunge raus Guck doch mal auf GB, da gibts genug, mestens musst du dich da ja nur eintragenZunge raus

@gestuet_larosanegra: was für Meisterwerke? xD naja, kann ich oder wer anderes ja machen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 08.05.2006 16:15.

08.05.2006 16:03 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig, kanns auch noch verändern wenn du willst. Animieren muss jetzt Amazonia da ich auf diesem PC (noch) kein Animationsprog hab Augenzwinkern

08.05.2006 16:09 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

@Amazonia: Ja, jpg ist gut!!!!!!

08.05.2006 16:43 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Hi,
kannst auch pixeln?
Wenn ja ich brauch gepixelte Turnierschleifen in reot grün, gelb, blau und noch so Farben die dir einfallen!
08.05.2006 19:42 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein, von uns kann leider keiner pixeln. Habs mal probiert, aber was darausgekommen ist... egal xD So richtig kann das keiner von uns.

08.05.2006 19:44 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia

@Lillebuah: das ist doch jpg Zunge raus

@Horselady: naja, hab auch mal probiert eine Schleife zu pixeln xD

08.05.2006 20:03 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Kannst du Pixeln oder Vectoren?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

08.05.2006 20:10 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Ayra
Mitglied

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften, Glitzerschriften; neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würded und mir ein Desing macht:

Name: Ayra

E-Mail: NiciAyra@web.de (Mailt ih mir das Desing dann?)

HP wo die Grafik hinkommt: http://fuerstenhof.oyla16.de

Art der Grafik: Desing

Größe: (?-Was braucht man denn für nen Dising-?

Hintergrundfarbe: blau (nicht zu Dunkel)

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: Freestyle Script

Schriftfarbe: Schwarz

Aufschrift: VRH Fürstenhof

Frames (bei Design): Was ist das?

Anzahl der Frames (bei Design): ?

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder: (egal Haupsache Pferd und Schimmel)

Ich weiß ich bin Total Unproffesionell und habe keine Ahnung *lol* aber grade deswegen brauche ich ja eure Hilfe macht es einfach irgendwie ich bin sicher ihr werdet eure Sache gut machen!!!!!!
08.05.2006 20:56 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehmen Sie Ayra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Ayra

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!

*räusper* ^^

Guck hier auf GB nach Bildern oder auf Fotoseiten wie zb. http://www.impressive.horses.de.vu
Musst nur die Regeln einhalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 08.05.2006 21:37.

08.05.2006 21:37 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen

Hm... ist nicht ganz so mein Ding... sry...

Aber die Strechsiggi von Dhakiya gefällt mir super, kannst du so ein Strech vielleicht noch mit Cora machen ?

und die Beiden Avas ganz normal ohne irgendwelche Striche nur mit dem Namen drauf großes Grinsen

Wäre super-lieb ! fröhlich

LG Judith

08.05.2006 22:36 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Mitglied

ok, kann ich machen. Augenzwinkern

09.05.2006 13:01 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Ja super mach mal noch welche bitte!
09.05.2006 14:15 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, habs fetig, sorry dass das so lange gedauert hat... animieren muss Amazonia Augenzwinkern

09.05.2006 16:28 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen

Hey, danke das sieht super aus ! Gefällt mir echt gut ! fröhlich fröhlich

Versuche es mal selber zu anmieren, sage dann ob es geklappt hat oder nícht Augenzwinkern

09.05.2006 16:38 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH