Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wieder NEUE Sachen für virtuelle Zeitung Newspaper (letzte Seite stehen die ganzen Sachen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche wieder NEUE Sachen für virtuelle Zeitung Newspaper (letzte Seite stehen die ganzen Sachen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Suche wieder NEUE Sachen für virtuelle Zeitung Newspaper (letzte Seite stehen die ganzen Sachen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE WIEDER NEUE SACHEN:

1x Geschichten schreiber
1x Witze schreiber
1x Tierarzttipps (so nen paar Medizin Tipps zu nem Tier)
1x Interwier bei z.B. Tierazrt, oder sonsitges
1x Rassenschreiber (ich mache daraus nen Poträt)
2x Fotograf (eigene Tierbilder)

Hi! Ich mache schon seit längerem eine virtuelle Zeitung (Newspaper) mit einer Community. Da ich es nicht schaffe, mich um alles allein zu kümmern suche ich mehrer Teams die sich um einen Aufgabenbereich kümmern.

Ich stelle mir das so vor:
Diese Zeitung ist sozusagen für die Unterhaltung von vRh Fans und anderen Leuten gedacht. Dort wird eine Topliste mit 10 verschiedenen vRhs, 2 vRh Bewertungen, ein Gewinnspiel und Artikel. Alle Höfe die wollen, können unsere Zeitung als Hofzeitung benutzen. Zu dieser Zeitung gehört eine Community, die Newspapercommunity. Dort gibt es sozusagen 3 Spalten.
Homepagehilfe
Jugend
Haustiere

Und um das zu machen brauche ich verschiedene Leute die mir dabei helfen. Es sollen 2 Ausgaben im Monat rauskommen, das heißt jede 2. Woche soll eine neue Ausgabe rauskommen.

Ich suche 2 verschiedene Teams. Diese Teams haben sozusagen einen Oberbereich, wo sie "arbeiten".

Team I - Homepage
Team II- Forum

Ich suche diese Leute für Team I:
4 Reporter (für Artikel für die Zeitung)
-besetzt- ->1 FREI vRh Bewerter (müssen jeweils 2 vRhs pro Ausgabe bewerten...)
2 Werbeplätze aktualisierer (2 Leute die die Top 10 aktualisieren und neue vRhs für die Plätze eintragen und so...)
-besetzt--> Eintrager der Abonennten (du musst die vRhs eintragen, die unsere Seite als Hofzeitung haben)
1 Tuniereintrager (du kümmerst dich um die Seite Tuniere. Du trägst verschiedene Tuniere von verschiedenen Höfen ein.
2 Geschichtenscheiber
1 Gedichteschreiber

Ich suche diese Leute für Team II:
15 Moderatoren
Für jedes aufgezählte Thema ein Mod
-Grafiken -besetzt-
-Schreibecke -besetzt-
-Zeichnungen -besetzt-
- Homepagehilfe -besetzt-
-Fotografie -besetzt-
-virtuelle Spiele -besetzt-
-Jungs -besetzt-
-Mädchen -besetzt-
-Stress -besetzt-
-Sex und Petting -besetzt-
-Hunde -besetzt-
-Katzen -besetzt-
-Nagetiere -besetzt-
-Vögel
-Pferde -besetzt-
-Musik
-Film
-Sport
-Sonstiges -besetzt-
(voraussetzung für den Moderator
-du musst oft online sein
-du musst Ahnung von diesem Thema haben
-du musst regelmäßig etwas schreiben und eine gute Rechtschreibung haben )

-besetzt- ->Forendesigner (du machst die Forendesigns und ich mache dazu die passenden Grafiken^^)
1 Avatare macher -1 besetzt- -1 frei-

EINGESTELLTE:

Ina Sabrine -Team 1 - Eintragen der Abonennten
Lauri -Team 2- Forendesigner
Rocky -Team 2- Mod für Sex und Petting
Butterblume -Team 1- vRh Bewertung
Black Katrin -Team 1&2- vRh Bewertung und Mod für Homepagehilfe
Lilli87 -Team 2- Mod für Hunde und Katzen
Blue Orange -Team 2- Avatare erstellerin
Lisaa -Team 2- Mod für Grafiken
Casi -Team 2- Mod für Zeichnungen
-Miss Freaky- - Team 2- Mod für virtuelle Spiele
-Nirvana - Team 2- Mod für Jungen
Monella -Team 2- Mod für Mädchen
Jessie -Team 2- Mod für Nagetiere
**Cola** -Team 2- Mod für Pferde
Longhair -Team 2- Schreibecke
AnnSo-Team 1- Reporter, Coder und Einbauer
Aisha -Team 2- Mod für Fotografie
Quadergirl -Team 2- Mod für Sonstiges
Spiritwonder -Team 2- Mod für Stress

Anmeldeformular:
Team:
Aufgabe:
Bereich (nur bei Mods):
Wie oft kannst du on sein in der Woche?
Rechtschreibung?
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de?
Warum gerade du?
Meinst du es wirklich ernst?

Ich hoffe auf viele und reichliche Anmeldungen....
Danke! Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 14.05.2006 17:09.

09.05.2006 14:12 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
würd gern bei dir mitmachen

Team I
Eintragerin der Abonnenten
also ich bin ca. 2-3 Stunden am Tag on
habe ne gute Rechtschreibung mach eigentlich keine Fehler höchstens ich vertipp mich mal
also so tebellen und so kann ich schon und bilder (mehr aber auch nicht :-()
Warum gerade ich? Na ja wenn ich am Computer hock hab ich meistens keine Ahnung was ich machen soll da käm so was mal recht ich überprüf bei dem Job natürlich auch ob die Leute alle Regeln (wenn du welche hast) von dir befolgen.
Klar mein ichs ernst, würd ich mich sonst melden???

Lg Ina-Sabrina
09.05.2006 14:41 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Anmeldung, ich warte aber noch auf andere, hört sich aber schon viel Versprechend an^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

09.05.2006 14:43 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Team: Forum
Aufgabe: Mod und/oder Forendesigner
Bereich (nur bei Mods): Homepagehilfe
Wie oft kannst du on sein in der Woche? Jeden Tag
Rechtschreibung? 1- hab ich in der Schule in den Arbeiten xD
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de? Coden kann ich...bei Oyla kann ich nicht einbauen. Bin meistens mit meinen Pages bei Funpic oder Arcor und da ist HTML
Warum gerade du? Hm, ich denk mal, weil ich ziemlich zuverlässig und erfahren bin.
Meinst du es wirklich ernst? Warum nicht?

Bei welchem Anbieter ist das Forum denn?
Wbblite?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.05.2006 14:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Ja, WBB Lite^^ Mein Lieblingsforenanbieter...*lool*

Danke für deine Anmeldung.. hört sich ebenfalls sehr sehr toll an.... werde aber noch abwarten! xD

[x] [x] [x]

Liebes Team,

09.05.2006 14:48 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Aufgabe: Mod
Bereich: Sex und Petting
Wie oft kannst du on sein in der Woche? Eigentlich fast jeden Tag- aber nicht immer ganz so lange...
Rechtschreibung? Sehr gut ^^
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de? Jup (:
Warum gerade du? Ich bin zuverlässig und kenne mit in dem Bereich schon ziemlich gut [no Comment xD] und joa... ich denke, ich würde sicher Schwung in's Forum bringen ^^
Meinst du es wirklich ernst? Ja (:

EDIT: Hätte eventuell auch Interesse an der Grafik-Ecke... Aber kann man sich denn auch nebenbei noch um andere Bereiche kümmern, oder ist das streng getrennt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 09.05.2006 14:52.

09.05.2006 14:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi, ich hätte auch Interesse. Augenzwinkern

Team: I oder II
Aufgabe: I: vRh Bewertung; II: Fotografie
Bereich (nur bei Mods): Fotografie
Wie oft kannst du on sein in der Woche? Jeden 2. Tag auf jedenfall
Rechtschreibung? Beherrsche ich Augenzwinkern
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de? Habe noch nie mit Oyla gearbeitet, nur mit Funpic etc. Augenzwinkern
Warum gerade du? Ich würde sagen, dass ich umgänglich bin, aufgeschlossen und außerdem zuverlässig ^^
Meinst du es wirklich ernst? Sonst würde ich mich ja nicht melden Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

09.05.2006 14:51 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Sweety

danke für eure Anmeldung^^ Ich warte noch auf andere... aber im moment sind echt coole Anmeldungen bei *freu*

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 09.05.2006 14:52.

09.05.2006 14:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Anmeldeformular:
Team: Tema II (und Team I)
Aufgabe: Mod (Bewerter)
Bereich (nur bei Mods): Homepagehilfe
Wie oft kannst du on sein in der Woche? bins eigendlich täglichAugenzwinkern forum aktiv sein geht eigendlich wirklich täglich, ausser natürlich krankAugenzwinkern
Rechtschreibung? eigendlich gut, muss nur wegem schnell schreiben aufpassen...
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de? großes Grinsen jep bestens
Warum gerade du? wieso nicht?
Meinst du es wirklich ernst? hört sich spanennd an, wenns läuft: JA klar
09.05.2006 14:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

+auf mein EDIT deut+ xD
09.05.2006 14:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sweety

danke für deine Anmeldung^^

@Rocky: Nichts ist da streng getrennt.. ALSO... du kannst dich dann um das Thema kümmern, wofür du dann eingeteilt bist.. und natürlich kannste auch Fragen beantworten und in anderen Themen schreiben.. hoffe deine Frage ist beantwortet ansonsten musste sie nochmal stellen..^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 09.05.2006 14:58.

09.05.2006 14:57 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ah nur noch neben sache erwähnung: meld dich per PN fals ichs nit sehe... bin bei VRH Biete/Suche nimmer so sehr tätig im augenblick weils momentan mehr kauf/verkafu gibt als alles andere=/
09.05.2006 14:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Öhm...
Zitat:
EDIT: Hätte eventuell auch Interesse an der Grafik-Ecke... Aber kann man sich denn auch nebenbei noch um andere Bereiche kümmern, oder ist das streng getrennt?
^_^
09.05.2006 14:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sweety

@Rocky: Nichts ist da streng getrennt.. ALSO... du kannst dich dann um das Thema kümmern, wofür du dann eingeteilt bist.. und natürlich kannste auch Fragen beantworten und in anderen Themen schreiben.. hoffe deine Frage ist beantwortet ansonsten musste sie nochmal stellen..^^

ALSOOOO: wenn du die Aufgabe bekommst, für die Grafikecke kannst du dich auch noch um ne andere ecke kümmern, wenn du die bekommst.. hoffe du meintest des jetzt so..

[x] [x] [x]

Liebes Team,

09.05.2006 15:03 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, danke smile
09.05.2006 15:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

wow da kam in den letzten paar min. jetzt aber nochn paar
09.05.2006 15:13 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Anmeldeformular:
Aufgabe: Mod
Bereich (nur bei Mods): Katzen/Hunde...
Wie oft kannst du on sein in der Woche? jeden tag außer Samstags
Rechtschreibung? joa ich denke mal ganz gut. (wenn ich so durchs ABI gekommen bin Augenzwinkern )
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de? ja
Warum gerade du? hab schon lange zu so etwas lust Augenzwinkern
Meinst du es wirklich ernst? Ja

Edit: Forumname: Holiday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 09.05.2006 19:36.

09.05.2006 15:14 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

danke für die Anmeldung...

[x] [x] [x]

Liebes Team,

09.05.2006 15:16 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Team II

Aufgabe x Avatare ^^
Wie oft kannst du on sein in der Woche x Fast jeden mal kurz on und 3x oder so eben lange.
Rechtschreibung x Gut, aber ist eigentlich sowieso egal xD
Kannst du Coden/Einbauen bei Oyla.de x Coden und HTML kann ich zwar, werd ich aber wohl für meien Job nich brauchen xD
Warum gerade du x Ich find meine Avatare ganz gut (klick) und joa, macht eben Spaß ...
Meinst du es wirklich ernst x Jop!
09.05.2006 15:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sweety

danke für deine Anmeldung...soooooo

ALSOOO: ich habe mich hier mal umgeschaut und werde EIN PAAR schon fest "einstellen". Das heißt nicht, das die anderen nicht genommen werden!!!! <----GAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr über ALLE von euren Anmeldungen und ich glaube ihr habt alle Chancen früher oder später "eingestellt" zu werden....

Jetzt schon fest eingestellte:

Ina Sabrine -Team 1 - Eintragen der Abonennten
Lauri -Team 2- Forendesigner
Rocky -Team 2- Mod für Sex und Petting
Butterblume -Team 1- vRh Bewertung
Black Katrin -Team 1&2- vRh Bewertung und Mod für Homepagehilfe
Lilli87 -Team 2- Mod für Hunde und Katzen
Blue Orange -Team 2- Avatare erstellerin

An alle die nur eins von ihren 2 Wünschen bekommen haben, es werden vielleicht auch noch 2 Mods für ein Themna (HP Hilfe) gemacht.. das überlege ich mir noch... und es heißt nicht, das ihr euren anderen Wunsch nicht bekommt.... aber das steht hier jetzt erst mal fest!!!!

[x] [x] [x]

Liebes Team,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 09.05.2006 15:59.

09.05.2006 15:53 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche wieder NEUE Sachen für virtuelle Zeitung Newspaper (letzte Seite stehen die ganzen Sachen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH