Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon eine Zeit lang an meiner Zuchtstation baue, suche ich nun Zuchtpferde. Sie sollten gekört/prämiert sein und eine Abstammung besitzen. Schon vorhandene Nachkommen sind auch willkommen. Preis egal.

06.05.2006 20:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte 2 elitearaberhengste.haben schon gedeckt.würde sie bei dir eintragen lassen.mehr infos: siehe meine siggi
lg sa
07.05.2006 13:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch welche geben, einen Holsteiner, einen Hannoveraner und ein Paint Horse, allerdings müssten sie bei mir stehen bleiben, sind alle mehrfach zu Elitehengsten gekört.
07.05.2006 13:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenn da [S] Zuchtpferde am besten Hengste. kein Interesse besteht, würde ich dir auch Diabolus verkaufen, steht auf www.rge.de.ms unter "Privatpferde"
07.05.2006 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich werd auf dich zurückkommen, sobald ich sicher bin, dass bei Easily kein Interesse besteht. Hab ihn ja auch nur durch "Zufall" bekommen
07.05.2006 14:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also hätte einen Isihengst,oldenburgerhengst,friesenhengst,kaltlbutstute,shettydame* und eine Warmblutstute*

*=Nur mit Fohlen das bei Fuß geht abzugeben.
Also mal kosten:
Isishengst= 4.500 €**
Oldenburgerhengst= 5.850 €***
Friesenhengst= 6.000 €**
Kaltblutstute= 3.450 €***
Shettydame****= 2.000 €***
Wamrblutstute****= 6.500 €***

**= Verhandlungsbasis
***=Festpreis
****= Preis mir Fohlen

Alle sind min. Prämiert/Gekört.
Zu allen Pferden gibt es min. 2 Fotos!
Zu den Fohlen können je nach Wunsch für 1000 € mehr auch im Lufe des wachsens Fotos gemacht werden.

Wenn du interesse hast schreibe bitte an welchen Pferden ich stelle dann die Links rein!

Mfg Debchen.
07.05.2006 18:15 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
Ok editire sie gleich rein, muss nachher noch neue Fotos machen, denn die anderen sehen so schlecht aus,meine Fotokünste halt Augen rollen
aber ich versuche so gute wie möglich zu mahen,und welche vom reiten zu kriegen.
Also nachher kommen die Links!
08.05.2006 09:13 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ok, also angesichts der Tatsache, dass sie Easyli nicht mehr meldet, denke ich, dass ich Diabolus an dich verkaufe, allerdings gelten folgende Regeln:

- Er muss weiterhin Turniere gehen
- Wenn er verkauft werden soll, liegt das Vorkaufsrecht bei mir, sprich: Er geht an mich zurück, wenn du ihn nicht mehr willst
- Die Daten in den Steckbriefen werden 1:1 übernommen und gegebenenfalls ergänzt
- Ich werde als Vorbesitzer vermerkt
- Ich seh ihn noch regelmäßig auf RGE-Turnieren teilnehmen
- Er ist für alle Deutschen Warmblutrassen zugelassen auf allen Deckarten

Da er inzwischen 2x normal (1x mit wertnote 8.5), 1x Staatsgekört, zweimal zur Zuchtelite erklärt wurde, eine phantastische Ausbildung und Potenzial für Distanzritte hat und darüber hinaus schon mehrere Erfolge, beläuft sich der Preis auf ein etwas höheres Nivau, was so auf 10.000-15.000 geht.
08.05.2006 14:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
Also ich kann erst freitag die steckis reinstellen,
da mein hamster heute gestorben ist war ich nicht am stall!
Also ich mache Donnerstag Bild.Aber ich mach schonmal die steckis ohne bilder!
08.05.2006 17:14 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Bilder sind von hier: Turnierpferd | Schimmel | Springpferd Das zweite Pferd Augenzwinkern
Körungsgrafiken kannst du auch nehmen, die noch fehlende schicke ich per PN Augenzwinkern
08.05.2006 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Welche Daten denn, könnte ich so nen Steckie-Entwurf mal sehen?
09.05.2006 14:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH