Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi welpen zu verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussi welpen zu verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nina
Vrh:Gestüt for Pleasure
Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
Welpe:Chayenne
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..):Jop Agility,Dog Dancing und Flyeball.Vill auch noch andere Bereiche
Zur Zucht eingesetzt: Mal schaun bin mir noch nicht sicher
Warum gerade diese Rasse:Ich hatte mal selber ein gehabt,und find die rasse einfach supi,auch vom charackter her und die farben sind schön.
08.05.2006 16:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lotitta12
Name:Nina
Vrh:Gestüt for Pleasure
Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
Welpe:Chayenne
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..):Jop Agility,Dog Dancing und Flyeball.Vill auch noch andere Bereiche
Zur Zucht eingesetzt: Mal schaun bin mir noch nicht sicher
Warum gerade diese Rasse:Ich hatte mal selber ein gehabt,und find die rasse einfach supi,auch vom charackter her und die farben sind schön.

Hi!

Ich wollte dir nur sagen, dass Chayenne schon mir gehört Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

08.05.2006 21:45 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh das ist aber schade unglücklich ist denn noch ein anderer Welpe frei dann würd ich den nehmen?
08.05.2006 21:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Soviel ich weiß ist nur noch Renegade frei xD

08.05.2006 22:06 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

hey dann möchte ich mich für renegade melden smile

Name: Tami
Vrh: kommt noch reiche ich per PN nach smile
Addy: kommt auch noch
Welpe: Renegade
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Ja klaro er kommt auf meinen noch im aufbau Hundehof und wird da zur hundeschule gehen und traniert etc.
Zur Zucht eingesetzt: Ja denk mal schon.
Warum gerade diese Rasse: Weil Aussies super süß sind und auch hübsch.

Ich hoffe ich bekomm renegade.

LG Easyili smile

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

09.05.2006 13:24 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

ich vergebe meine welpen nur an fertigen höfen

09.05.2006 13:31 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Name: Nina
Vrh: Gestüt for Pleasure
Addy: http://pferdehof05.oyla7.de
Welpe: Renegade
Wird der Welpe gefordert(Agility; Dogdancing..): Er wird in Agility ,Dog Dancing,Flyeball und Hundeschule
Zur Zucht eingesetzt: Jap
Warum gerade diese Rasse: Weil Aussies super süß sind und auch hübsch. Hatte mal selber einen ist vor 2 jahren gestorben *schnief* und durfte danach keinen weiteren Hund da ich noch ein Golden-Retriver hab.Das ist meine Lieblingsrasse und ich find die farbzeichnung und deren Charackter voll abgefahren
09.05.2006 13:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

na super naja schade eigentlich ok .

Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

09.05.2006 13:44 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Lotitta12 bekommt Renegade

09.05.2006 15:10 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey danke,kann ich ihn erst in etwa 3-4 Tagen rauf machen?
09.05.2006 15:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok

09.05.2006 15:18 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussi welpen zu verkaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH