Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Mitbesitzerin für Lindensee HTML » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Mitbesitzerin für Lindensee HTML
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch!!!

08.05.2006 19:02 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika oder Sveppur nach meinem Pferd benannt
E-mail:yesim-.-@hotmail.de
MSN:yesim-.-@hotmail.de
HTML:Hab erfarungen
PHP:Hab auch
Wie lange online:3 Stunden mindestens
Grafiken (Bsp. schön!): (Ist net mein schönstes Werk xD)
Pferdeerfahrungen:Viele hab ja auch ein eigenes großes Grinsen
Vrh-Erfahrung:Hab selber 2 und joa hab eigentlich Erfahrungen damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 08.05.2006 19:39.

08.05.2006 19:33 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Hey klingt gut, kannst du schon richtig mit PHP arbeiten? HTML beherrst du wirklich gut?
Dürft ich deine VRHs mal sehen?

08.05.2006 19:35 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joa aber das andere hab ich gelöscht großes Grinsen Aber net böse sein das ist mein erster VRH Augenzwinkern Also ist nicht HTML.
Da war ich noch ein "Neuankömmling"
Addy:http://pferdedersonne.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Aber die Grafiken sind von mir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 08.05.2006 19:41.

08.05.2006 19:40 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Was kannst du den alles im HTML? Und PHP? hast irgendwelche PHP oder HTML-Beispiele.

Bitte, weiter melden!!!

08.05.2006 19:42 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mit HTML kann ich Design coden...Haha habs gefunden was ich sucht (Das wurde gemacht, für eine Userin.) .Ich arbeite übrigens auch mit Photoimpact 11.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 18.06.2006 13:00.

08.05.2006 19:46 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey total schöne Grafiken.

Also ich würde dich nehmen. Aber meli muss ja noch entscheiden.

Danke an lightbright.

11.05.2006 22:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Ja würde ich auch. Also Sheitan ist Mitbesitzerin geworden!
Herzlichen Glückwunsch!

12.05.2006 12:51 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Mitbesitzerin für Lindensee HTML

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH