Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund und Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hintergrund und Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleasebe
unregistriert
[S] Hintergrund und Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kleiner.smarty@yahoo.de
Homepage: http://gestuetpleasebe.oyla8.de

Art der Grafik: Hintergrund und Navi
Größe der Grafik: 800*600 / egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Irgendwas geschwungenes
Text: Gestüt Pleasebe
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: (sind von www.impressive.horses.de.vu )

08.05.2006 16:40
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso alles klar dann probier ichs jetzt mal!^^

08.05.2006 18:01 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.05.2006 18:29
monja monja ist weiblich
Mitglied

So bitte..naja ist nicht so gut geworden...

Dateianhang:
jpg HG.jpg (21 KB, 93 mal heruntergeladen)

08.05.2006 20:44 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Ich finde es eigentlih ganz hübsch, aber mir gefällt der 'Hintergrund', der nochmal bei den Pferden ist, nicht so gut. Kannst du den vllt. noch wegmachen? +lieb frag+
Dann würde ich den HG bestimmt nehmen Augenzwinkern
09.05.2006 07:16
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo!
Ich habs auchmal probiert...
joar, beim ersten sieht das Pferd einem Schimmelkäse sehr ähnlich, wenn du willst kann ich es auch nur tansparent machen^^
lg Jenny

Dateianhänge:
jpg TEXT.jpg (75,31 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 400_3866636663663065.jpg (77,29 KB, 90 mal heruntergeladen)

09.05.2006 12:02 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Hab auch mal was probiert smile

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66662356231.jpg

09.05.2006 12:37 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

So ich bekomme es aber nicht besser hin!^^ Sag bescheid wenn du es nehmen willst fröhlich

Dateianhang:
jpg HG.jpg (17,28 KB, 70 mal heruntergeladen)

09.05.2006 13:23 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Boah geschockt Soooooooo viele Versuche großes Grinsen
Also:
²Cat Paw: Mir gefällt das Navi sehhhhhhr gut! Beim HG, wie gesagt, sieht das Pferd ein bisschen aus wie Schimmelkäse xD
²Jumanji: Hm... ist nicht so mein Geschmack... sry. Sieht aber trotzdem gar nicht schlecht aus Augenzwinkern
²monja: Das gafällt mir dann schon besser Augenzwinkern Echt hübsch!

Wenn keine weiteren Versuche kommen, nehme ich das von monja und Cat Paw.
Verlinken?

P.S.: ich muss das noch mit meiner MB besprechen Augenzwinkern
Das oben war jetzt meine Meinung ^^
Also:
Mal sehen Augenzwinkern
Ich gebe euch dann noch bescheid ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 09.05.2006 14:09.

09.05.2006 14:07
monja monja ist weiblich
Mitglied

Wenn du willst kannst du mich mit Monja von GB verlinken muss abe rnicht!^^ O ich warte dann noch auf eine Antwort ob dus nimmst!^^

09.05.2006 14:17 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

so , ich hab das Käse-pferd jetzt normal tansparent gemacht^^
lg Jenny

PS: Wenn du dann etwas von mir nimmst , musst du nur ... by Cat paw (http//:fengmi.oyla11.de) ins impressum schreiben^^

Dateianhang:
jpg TEXTnew.jpg (67 KB, 57 mal heruntergeladen)

09.05.2006 14:54 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Wir nehmen es Augenzwinkern
14.05.2006 19:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund und Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH