Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westerncrack(Pferd)-Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westerncrack(Pferd)-Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Westerncrack(Pferd)-Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nach langer Zeit im Paint wieder ein Pferd gepixelt. ^^
Ohne Vorlage, ausm Kopf. xD Ein schicker Westerncrack ist das.
Rappe solls sein. ^^

Joa... bewerten wäre nett. <3
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 08.05.2006 16:03.

08.05.2006 16:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow geschockt Voll cool! Sieht aus wie mein Lieblingdpferd großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

08.05.2006 16:25 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

also ich finde ihn sehr gut gelungen, vorallen dingen die schatten, aber die konntest du ja schon immer gut ^^

das einzige was mir nicht so gefällt is das eine vordere beine es ist so einfach eine schife gerade xD..sieht so durchgedrückt aus, irgendwie komisch.

Ansonsten total toll

EDIT: Sschau mal deine pNs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topsy: 08.05.2006 16:54.

08.05.2006 16:53 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

+miep+ Klasse (=
Aber ich finde den Kopf unpassend, der Körper ist gut gestaltet, aber wie gesagt, die ganze Kopfpartie sieht für mich zu massig aus und iwie erkenn ich da die Augen und alles gar nicht mehr.
Aber fein gemacht (:

LG
08.05.2006 17:32 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Toll!
Allerdings gefällt mir der Kopf nicht so, psst irgendwie nicht zum Körper ^_^

Sonst aber echt hübsch [:

Falke
08.05.2006 17:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hübsch. Keine Kritik ^^
Mach doch mal Eiskuh an smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.05.2006 17:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Fleur, wir wissen doch alle, dass du Meiseterin im pixeln bist (:
Du brauchst mal 'ne Auszeichnung! Find's total toll <'3

Disturbed - Get Psycho

08.05.2006 17:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Macht mir ja niemand. Zunge raus

Danke für's Lob. ^^

08.05.2006 17:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+siepz+

09.05.2006 17:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

+keks schnapp und auffutter+

10.05.2006 14:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westerncrack(Pferd)-Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH