Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » look into my eye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen look into my eye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Herkunft: NRW

look into my eye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb.

Der Fehler wird korrigiert xD ^^
02.04.2005 21:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgent wie find ichs geil

02.04.2005 21:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll!total hübsch*lol* ich bin total begeistert!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 21:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

lol ^^
danke fröhlich
02.04.2005 21:49 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ich find auch, es hat was. einfach gemacht, aber große wirkung Augenzwinkern

bloß heißt es nicht "look into my eye"?! in der überschrift schreibst look in my eye und auf der grafik look to my eye. lol

02.04.2005 22:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich finds gut .. nur vll hät ichs so verlängert, das die schrift nicht auf die person läugt .. wird dadürch etwas unleserlich .. und die sterne gefallen mir nicht .. aber ohne wär vll. auch zu fade (??) aba sonst echt schick

ach nochwas .. was fällt denn alles unter sonderzeichen bei den theards .. hab davon noch nie was gehört ?! (bzw. manchmal wargenommen, das manche beiträge am anfang editiert sind) .. öh was sind denn auch strafpunkte .. oder die folgen daraus ?? wo kann man sowas anch lesen ?? wann wurd das besprochen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 02.04.2005 22:01.

02.04.2005 22:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Steffi

@gammler: PN

uuups löööl xD
naja egal ich korrigiers später noch mal^^
02.04.2005 22:03 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Kannst du mir das was du Gammler^^ per Pn schickst auch mir schicken? intressiert mich nämlich auch...

|zur Grafik| find ich echt chic, muss sagen, obwohl es einfach ist, irgendwie cool

02.04.2005 22:15 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Kann Loonaschatzü nur zustimmen, find ich voll schön.
03.04.2005 11:32 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » look into my eye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH