Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden, der mit mir einen VRH erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden, der mit mir einen VRH erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

suche jemanden, der mit mir einen VRH erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden, der mit mir einen VRH erstellt! Also, erstmal zu mir:

Name: Lilly
VRH Kenntnis: super
Pferdeerfahrung: gut
HTML Kenntnis: gut
E-mail: lilly.gothe@onlinehome.de

Und zu euch:

Name:
Pferdeerfahrung:
HTML Kenntnis:
Was sol es sein? (Zuchtstall, VRH, Ranch, Turnierstall)
Grafiken: (ob die schön sind)
Anbieter: (welchen würdet ihr nehmen?)

Das wars. Ich hoffe, ich finde jemanden der mit mir einen VRH macht!

LG Sammy LG

HEGDL

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

07.05.2006 18:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
VRH Kenntnis: Hab schon einige gehabt.. doch wegen zeitmangel aufgegeben =(
Pferdeerfahrung: Ich habe ein eigenes pferd...
HTML Kenntnis: es geht... ich verstehe was es heissen soll XD
E-mail: roxana_moody@yahoo.com
Was sol es sein? (Zuchtstall, VRH, Ranch, Turnierstall) Vector vrh=D
Grafiken: (ob die schön sind) welche grafiken?
Anbieter: (welchen würdet ihr nehmen?) oyla fröhlich hab mich schon angemeldet jedoch noch nix gebastelt =(

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

07.05.2006 20:53 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du dich gemeldet hast! Ich warte noch, bis sich ein paar mehr melden.

Is everybody in?

08.05.2006 13:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

HI

Name: Carina heiß awa hier im I-net immer Ina-Sabrina
Was soll es sein? vRh wär gut
Anbieter: also ich find oyla ganz ok (is aber auch der einzigste Anbieter den ich so näher kenn. Kenn zwar auch nochn paar andere aber die sind endweder auf Englisch oder so verwirrt dass man gar nix mehr durchcheckt) also oyla außer du kennst vllt noch nen anderen

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:42.

08.05.2006 15:07 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Ich hab mich schon für RoxanaModdy entschieden. Wen sie nix dagegen hat kannst du auch mitmachen.

Is everybody in?

08.05.2006 18:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

is ok mir egal wenn ihr mich net wollt ist das ok und ich guck wer sonst noch was zu bieten hat...

Viel Glück bei eurem vRh und viele Mitglieder!

Lg Ina-Sabrina
08.05.2006 19:13 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jemanden, der mit mir einen VRH erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH