Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

[S] Mitbesitzerin für Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde gerne einen neuen Hof eröffnen. Meine Idee ging so in Richtung "alles ein bisschen".
Als Anbieter tendiere ich zu lima-city, also ein mit HTML aufgebauter Hof.

Zu mir:
x. 13 Jahre
x. HTML
x. Grafiken
x. ICQ, MSN, Knuddels ^^
x. Ideen
x. fanatische Stecki Schreiberin XD
Ich reite Englisch, kann aber auch ein bissal "Pseudo Western". XD

Zu dir:
Du solltest ebenfalls HTML können, Grafiken ist nicht so wichtig. ICQ oder MSN wäre super. =]

07.05.2006 20:58 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht spricht folgender Thread dich ja an [S] Mb für Rv Sonnental

Gruß Bianca

Albert Einstein

07.05.2006 20:59 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Tut mir leid, aber ich würde gerne ganz neu anfangen. Augenzwinkern

07.05.2006 21:02 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Also ich würde mich sehr interessieren.

Ich kann HTML, würde auch Steckis schreiben [^.^], habe ne Menge Ideen, Erfahrungen in Englisch. Mit Western nicht wirklich.
ICQ/MSN hab ich leider nicht, bin aber sehr schnell per PN hier oder Mail erreichbar, da ich täglich mindestens 1 1/2 Stunden online bin.
Mit Grafiken ist es so lala - Wenn du Beispiele haben möchtest, gebe ich dir gerne welche, aber an deine kommen sie nicht ran xD [Keine Schleimerei, wahre Begebenheit <33]
Meine Rechtschreibung ist nach Schulnotensystem 'Sehr Gut', was mir meine letzten Zeugnisse bestätigt haben.
Mit Lima-City wäre ich einverstanden.

It's enough for this restless warrior just to be with you

07.05.2006 21:49 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Mitglied

Klingt toll =]
Sitze gerade in Info, melde mich dann nach dem Unterricht ^.^

08.05.2006 13:32 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hi! Ich kann auch html, hab icq und kann Grafiken. Ich hab mich jetzt schon überall als MB gemeldet, wurde schon 2 mal von 4 mal nicht genommen. (bei den anderen ist es noch nicht entschieden) Ich würde auch ganz langweilige Aufgaben machen. Dann hab ich noch eine sehr gute Rechtschreibung (besser als meine Schwester und die ist 3 Jahre älter!). Ja, das wars fürs erste.

LG Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

08.05.2006 13:46 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Pu.. schwer smile

Trotzdem habe ich meine Wahl getroffen: Vici! +gratulier+

08.05.2006 16:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH