Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 19:07.

03.04.2006 21:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von sowas nichts. Wie schon gesagt ist es äusserst bedenklich, dass die Teile mit dem Pferdemaul verbunden sind. Desweiteren frage ich mich, warum die Leute immer alle Probleme damit lösen wollen, dass sie das Pferd irgendwie mit Schnüren umwickeln. Wenn man richtig longieren könnte, ginge das auch ohne, aber das glauben einem viele ja nicht mal. Besonders witzig finde ich ja immer die Hilfszügel, die an Maul und Vorhand befestigt sind und das Pferd angeblich zum Untertreten animieren sollen. Dass ich nicht lache ... Augen rollen Wie soll das bitte gehen? verwirrt

Eine Körperbandage à la Linda Tellington-Jones finde ich eine gute Sache. Die ist auch nicht mit dem Pferdemaul verbunden. Aber solche Sachen ... böse

03.04.2006 21:47 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Mit solchen Zeug ist es wie immer im Reitsport:

Selbst das größte Wunderwerkzeug bringt nichts, wenn der Trainer nicht fähig ist, damit umzugehen.

Was ich damit sagen will: Kein Hilfsmittel kann über "unfähige" Reiter oder Longenführer hinweghelfen.

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 03.04.2006 23:49.

03.04.2006 23:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von Luca
Mit solchen Zeug ist es wie immer im Reitsport:

Selbst das größte Wunderwerkzeug bringt nichts, wenn der Trainer nicht fähig ist, damit umzugehen.

Was ich damit sagen will: Kein Hilfsmittel kann über "unfähige" Reiter oder Longenführer hinweghelfen.

Das hast du schön gesagt *keksgeb*

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.04.2006 13:52 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

+keksmampf+
Ja, ne? Den habe ich aber auch verdient,

Romanes eunt domus!

04.04.2006 18:33 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

aber wenn er die hinteren beine bewegt, riegelt das nicht im maul??

07.05.2006 18:37 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

@Kirsche; ja eben, das dachte ich auch, aber ich habe Dani gefragt, obs bei ihr nicht so ist (was ich mir nicht vorstellen kann)

07.05.2006 18:43 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

kann ich das video auch haben, würde mich interessieren!!!???*büdde*

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
07.05.2006 20:48 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Also ich würde allen davon abraten! eINE EINSTELLERIN BEI UBNS AM STALL HAT ES PROBIERT::großes Grinsen AS PFERD IST VORHER NICHT AN DER LONGE GERANNT; WAR AU NICHT SUIPER FAUL; GUTES GRUNDTEMPO; REAGIERTE AUCH KLASSE AUF STIMMHILFEN USW:::NUR HALT AUS DER HINTERHAND NICHT GENÜGEND AKTIV::großes Grinsen A KONNTE MAN NATÜRLICH AU MIT DREIECKERN USW NICHTS MACHEN:::ALSO HAT SIE SICH SOWAS GEKAUFT UDN DAS PFER DIST WIE EIN WAHNSINNIGER GERANNT; WEIL DAS TEIL SICH IMMER WIEDER FESTZOG; WENN ER SICH BEWEGTE::großes Grinsen ANN BLIEB ER ZITTERN STEHEN DUND ES IST DAS COOLSTE PFERD BEI UNS AM STALL; DER HAT VOR fats gar nichts anngst

Naja...hinterher hatte er panik orm longieren und hat seine hinterbeine noch weniger benutzt...nun hat sie ne doppellonge, damit klappt es super

sorry wegn großschrift...war ein versehen

07.05.2006 20:56 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Was Erwartungen an ein Produkt schon hervorrufen können.... echt enorm, ich kann's nicht glauben.... der hochgeliebte Placebo-Effekt....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

07.05.2006 21:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

wegen den großbuchstaben - wie wärs mit EDITIEREN?!

07.05.2006 21:15 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Ich würde mal gerne wissen, was bei uns im Verein abgehen würde wenn irgendwer mit sonem Teil ankäm...oO
08.05.2006 13:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

So einen "Hinterhandtrainer" gibt es auch von Sabro. Nur wird bei dem Ding das Pferd nicht Runtergeriegelt.
Hier mal ein Bild: Die Longierhilfe von Sabro *klick*

Ob das was bringt weiß ich nicht!

08.05.2006 15:05 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

² Pöni: Die Kavalkade Longierhilfe ist doch gar nicht mit dem Hinterbein verbunden: http://www.reitsport-ottenhues.de/images/longierhilfe_15.jpg

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.05.2006 15:38 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH