Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Puzzle erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Puzzle erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde sehr gerne so ein ähnliches Puzzle wie das folgende für meinen Vrh haben. Nur leider kann ich das überhaupt nicht und wollte daher fragen ob mir das jemand machen kan oder mir dabei hilft uns es mir erklärt. Fals ihr euch damit auskennt wollte ich fragen ob ihr mirdann auch ein memory machen könntet hier einmal ein beispiel damit ihr wisst was ich mit puzzel meine

http://doerenwald.do.funpic.de/puzzle/puzzle.htm

bei fragen bitte antworten und ich schreibe schnell zurück
Ich hoffe das sie jemand dafür bereit erklärt

Lg Theresa

03.04.2005 09:17 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag wo großes Grinsen

04.04.2005 14:02 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommt nix...

04.04.2005 14:25 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Themenstarter Thema begonnen von Hesa

kann mir das jemand bei der Internetadresse erklären komm damit nämlich nicht so gnaz zurecht

05.04.2005 19:08 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Puzzle erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH