Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Perfect Moments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfect Moments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Perfect Moments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versuche ich ständig ein Layout zu machen was ich mag für meine seite in letzter Zeit war dies nur mit mäßigem Erfolg doch heute gelang mir etwas was mir gefällt.... bitte um bewertungen fröhlich

*klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 03.04.2005 00:45.

03.04.2005 00:42 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
Die Farben passen gut zusammen, ist ein bisschen schlicht aber warscheinlich mit Absicht.
03.04.2005 08:00
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das soll für eine fotopage werden?! dann find ichs nicht schlimm, dass es so schlicht ist, da werden die fotos besser "hervorgehoben", weißt schon was ich mein Augenzwinkern aber ich fänds besser, wenn dieser eine breite Streifen nach unten hin nicht so hell werden würde. und die schriftart passt auch nicht wirklich, da würde eine "geschwungene" viel bessser passen, find ich. abers onst wirklich schick smile

03.04.2005 10:49 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Daumen hoch! Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich recht hübsch, aber ich finde, das Blumenbild kann man irgendwie besser "Einarbeiten"
Trotzdem schick !

Shyra

03.04.2005 11:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Mir gefällt es auch sehr gut, besonders wegen den Farben. Das Bild finde ich passt so am Besten. Das einzigste was mich stört ist die Schrift im Bild. Die hätte ich weiter runter gesetzt,damit sie nicht in die Blume hineinragt.
03.04.2005 11:22 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luciana

Danke für eure Kritik und natürlich auch fürs Lob großes Grinsen
Werd es mir zu herzen nehmen und mal schauen was sich machen lässt.
Unten dachte ich mir dass es so hell wird damit die Schrift nicht verloren geht.
Soll Fotoseite und private Seite sein.
Das Foto war voll zufall im Garten meiner Großeltern (Im Iran) entstanden. Konnte man als so eine Art Mini Gewächshaus bezeichen hätte nicht gedacht, dass das Bild so gut wird dadrin.
03.04.2005 13:44 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
ich denke, das soll für eine fotopage werden?! dann find ichs nicht schlimm, dass es so schlicht ist, da werden die fotos besser "hervorgehoben", weißt schon was ich mein Augenzwinkern aber ich fänds besser, wenn dieser eine breite Streifen nach unten hin nicht so hell werden würde. und die schriftart passt auch nicht wirklich, da würde eine "geschwungene" viel bessser passen, find ich. abers onst wirklich schick smile

.. dito ^^ mehr nich zu sagen hab Augenzwinkern graffitty hat alles gesagt ..
03.04.2005 16:48 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Perfect Moments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH