Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparenten Hintergrund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparenten Hintergrund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betty Betty ist weiblich
Mitglied

Transparenten Hintergrund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kann sein das diese Frage schon öfters vorkam?! Aber ich habe leider nichts gefunden (hab auch beim alten GB geschaut)
Also nun zu meiner Frage *g*
schaut mal hier
http://newmontain.piranho.com/offen.htm

und klickt auf "unser Offenstall" wie bekomm ich den HG transparent?

Bitte helft mir
Baba Betty
03.04.2005 00:55 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja ein Filter Chroma eingestellt. (in Farbe 808080) Auf den Hintergrund der Offenstallseite hast du aber ein grünes Bild gesetzt. Damit die Seite transparent angezeigt wird, musst du den Hintergrund der Seite auch in 808080 einstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzinanu: 03.04.2005 01:00.

03.04.2005 00:58 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Betty Betty ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Betty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke!!
04.04.2005 12:55 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Transparenten Hintergrund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH