Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingscremes etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingscremes etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Daumen hoch! Lieblingscremes etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wollte mal fragen was eure Lieblings...

Cremes ...
Shampoos ...
Bräunungscremes ...
Rasiergel ...
Spülungen ...
Haarkuren...
Haarfärbungsmittel...

sind?
Welche Pflegeprodukte sind sonst noch euer Favorit?

Cremes ... Balea Soft+Care Young
Shampoos ... Balea <3 Cocosnuss für coloriertes Haar
Bräunungscremes ...Balea
Rasiergel ... Balea Wild Berries
Spülungen ... Balea Soft+Care
Haarkuren... Nutri Gloss *g*
Haarfärbungsmittel... Nutri Colour << gerade drin hab ^^
05.05.2006 21:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-28881.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wui... viele fragen Augenzwinkern

Cremes ... Nivea... oh gott... keine Ahnung, wie die heißt... wir mal editiert Augenzwinkern
Shampoos ... Schauma oder dieses komische Seidenglanz Dings...
Bräunungscremes ... Benutz ich nich
Rasiergel ... hab nur Rasierschaun... von... Nivea wenn ich mich recht entsinne ^^
Spülungen ... Fructies (boah, wie schreibt man des denn?!) für coloriertes Haar
Haarkuren... auch so von Fructies (blöder Name ^^)
Haarfärbungsmittel... frag den Friseur Augenzwinkern

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

05.05.2006 23:29 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, alles was grad in der dusche rumsteht...
05.05.2006 23:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 02.08.2010 16:53.

05.05.2006 23:59 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

/mittlerweile andere, sollte ich mal zu viel zeit haben, wird erneuert smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 08.03.2007 16:37.

06.05.2006 00:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Zitat:
Cremes ... Miss Milkie Zuckerwatte

Hört sich total lecker an fröhlich
Wo gibts die denn?

Geh heute bei Schlecker einkaufen ^^ *hrhr*
06.05.2006 10:29 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Cremes ... Bebe young care
Shampoos ... Herbal essence (schreibt man das so?)
Bräunungscremes ... bebe young care
Rasiergel ... benutz ich nicht fröhlich
Spülungen ... herbal essence
Haarkuren... ...
Haarfärbungsmittel... ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 06.05.2006 10:58.

06.05.2006 10:58 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Cremes ... von The Body Shop, ist aber auch ziemlich teuer
Shampoos ... Garnier Fructis oder Schauma
Bräunungscremes ... bebe Young Care
Rasiergel ... Gilette
Spülungen ... benutz ich nicht
Haarkuren... selbst gemachtes
Haarfärbungsmittel... ich lass mir die Haare nur beim Frisör färben ;D

guinea-pigs <3

06.05.2006 13:47 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Cremes ... Bebe young care <3
Shampoos ... Garnier Fructies für häufiges Haarewaschen oda so
Bräunungscremes ... brauch ich nich ;>
Rasiergel ... Rasierschaum-Nivea
Spülungen ... Garnier Fructies s.o.
Haarkuren... Dove für coloriertes Haar
Haarfärbungsmittel... Friseur
06.05.2006 15:14 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Cremes ... Nivea Body bei trockener Haut
Shampoos ... herbal & Essences
Bräunungscremes ... /
Rasiergel ... keine, machs mit Seife Augenzwinkern
Spülungen ... Timotei
Haarkuren... /
Haarfärbungsmittel... /

06.05.2006 15:19 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Cremes ... nivea
Shampoos ... herbal essences
Bräunungscremes ... holdiay skin von bebe young care
Rasiergel ... /
Spülungen ... herbal essences
Haarkuren... herbal essences
Haarfärbungsmittel... /
06.05.2006 16:20
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cremes: Nivea oder irgendwelche von Rossman xD
Shampoos: Herbal Essences <3 und Palmolive
Bräunungscremes: benutze ich nicht
Rasiergel: benutze ich nicht
Spülungen: Herbal Essences
Haarkuren: benutze ich nicht
Haarfärbungsmittel´: benutze ich nicht

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

06.05.2006 16:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Lieblingscremes etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cremes ... Nivea
Shampoos ... Nivea Augenzwinkern
Bräunungscremes ... keine
Rasiergel ... brauch ich nicht, hab den wilkinson intuition
Spülungen ... Dove Feuchtigkeitsspülung
Haarkuren... ach ich probier da alles aus.
Haarfärbungsmittel... keins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 06.05.2006 17:02.

06.05.2006 17:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von pferdegirl400
Zitat:
Cremes ... Miss Milkie Zuckerwatte

Hört sich total lecker an fröhlich
Wo gibts die denn?

Geh heute bei Schlecker einkaufen ^^ *hrhr*

Gibts in Spanien, von denen gibts auch Pfefferminz, weisse Schockolade, Mandeln, Vanille usw.
Miss Milkie, Pupa usw., da kannst du mal schauen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 08.03.2007 16:38.

06.05.2006 17:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Cremes ... meine
Shampoos ... meins
Bräunungscremes ... meine
Rasiergel ... meins
Spülungen ... meine
Haarkuren... meine
Haarfärbungsmittel... meins

06.05.2006 18:18 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Zitat:
Auf jeden Fall nicht bei Schlecker, sondern in Spanien xDD Aber bei uns gibts die im Nagelstudio zu kaufen, weil die diese Cremes von denen auf einer Messe gesehen haben und nya ^^... Von denen gibts auch Pfefferminz, weisse Schockolade, Mandeln, Vanille usw.
Miss Milkie, Pupa usw., da kannst du mal schauen.

Zum Glück haben wir ne Wohung in Spanien xD
Bzw. sind Halbspanier *g*

Wenn ich da bin kauf ich mir von jeder Sorte ne Dose *hach*
Wie teuer? XD

Lealein -dOuludis- $ ??? Häää?
unglücklich Ich bin zu doof um das zu kapischen.
Machst du deine Haarfarbe selber?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 06.05.2006 18:20.

06.05.2006 18:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Nya, unterschiedlich, ich kann mal schauen. Gibts dreiß Größen von den Flaschen halt, klein, mittel und groß und die Große hält ziemlich land xD
Ist aber nicht sehr billig, schon teuer. Aber vielleicht ists in Spanien selbst billiger ^^
06.05.2006 18:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Cremes ... BeBe Zartcreme oder so, die rosane. ;>
Shampoos ... L'Oréal Elvital Nutri Gloss
Bräunungscremes ... /
Rasiergel ... Gilette, auch so'n rosanes lol.
Spülungen ... L'Oréal Elvital Nutri Gloss
Haarkuren... Gliss Kur Asia Beauty
Haarfärbungsmittel... Garnier Highlight Set
06.05.2006 19:09 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Lieblings...
Cremes ... bebe young care *lieBz*
Shampoos ... schauMa un bebe
Bräunungscremes ... bebe
Spülungen ... äHem unterschieDlich...
Haarkuren... " "
Haarfärbungsmittel... kauft friseusin imma... ka xD

06.05.2006 19:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

Cremes: Bebe Young Care, Nivea, Aprikosenbodylotion von Yves Rocher
Shampoos: Nivea Lockenshampoo
Bräunungscremes: Dove Summer Glow
Rasiergel: was grad da ist
Spülungen: Nivea Lockenspülung
Haarkuren: Nivea Protein Aufbau Intensiv Kur
Haarfärbungsmittel: hab ich keines

06.05.2006 20:15 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingscremes etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH