Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB füa VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB füa VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

MB füa VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo

Ich hab seit längerem wieder lust, eine VPh zu machen. Alleine ist mir das allerdings zu viel Arbeit, und deswegen wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte eine mit mir zu machen x).

Zum Anbieter:

Mit oyla kenn ich mich bestens aus. Aber ich hätte auch nichts dagegen, einen anderen Anbieter zu nehmen, denn die VPH soll fast nur aus HTML bestehen

Falls ihr Interesse habt, füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Alter:
Homepage [falls vorhanden]:
Was ich kann:
Erfahrung mit Pferden:
Bevorzugte Anbieter:
ICQ Nummer oder MSN (falls ihr es habt )

Würd mich über Antworten riesig freuen.

*LG Julia*

__________________

30.04.2006 14:38 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit
doch keine zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 06.05.2006 15:01.

06.05.2006 12:41
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Selina
Alter: 12
Homepage [falls vorhanden]: -
Was ich kann: HTML , grafix
Erfahrung mit Pferden: gute , ich reit seit 4 jahren und hab mindestens einmal pro woch reitunterricht seit 2 jahren
Bevorzugte Anbieter: Hmm mit oyla kenn ich mich am besten aus , bei andren müsst ich mich erst einüben
ICQ Nummer oder MSN (falls ihr es habt ) ICQ , 191-530-640

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

06.05.2006 17:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10304.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe Interesse , kann allerdings kein Html, allerdings bin lernfähig und kapiere meistens alles ziemlich schnell...

Name:Jenny
Alter:14
Homepage [falls vorhanden]:http://fengmi.oyla11.de
Was ich kann:Grafiken, nett sein , veratwortung übernehmen^^, geduldig sein, ne also Grafiken und ich habe oft ganz nette Ideen zur Gestaltung.
Erfahrung mit Pferden:8 Jahre Reiterfahrung, 2 Jahre erfahrung mit VPH
Bevorzugte Anbieter:joar, oyla is ganz gut, hab ich meine bescheidene Page auch^^
ICQ Nummer oder MSN (falls ihr es habt ):nöp

lg Jenny

__________________
Ava by Paint Horse , vielen dank!
09.05.2006 22:58 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » MB füa VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH