Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare /Buttons hatt sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare /Buttons hatt sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Avatare /Buttons hatt sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lara.sispele@hotmail.com
Homepage: ich benutze auf meinem Girlforum und auf Gegen Bilderklau
------------------------------
Bei dem Avatar, hab ich echt keine Idee, es sollte nur recht "Mädchenhaft" sein
Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: /
Hintergrundfarbe der Grafik: selbstbestimmbar

Textfarbe: selbst bestimmbar
Schriftart: selbstbestimmbar
Text: selbst bestimmbar
Ausrichtung [oben, unten,...]: selbstbestimmbar

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: selbstbestimmbar

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 07.05.2006 09:12.

06.05.2006 10:43 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Isländersüchtige Isländersüchtige ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16631.jpg

Herkunft: Schweiz, Wädenswil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein Button probiert...falls er dir gefällt mach ich die andern auch noch
Lg

Dateianhang:
jpg bsp2.jpg (6,06 KB, 161 mal heruntergeladen)

Meine Vierbeiner
Nike vom Wiesenhof
06.05.2006 11:09 Isländersüchtige ist offline E-Mail an Isländersüchtige senden Beiträge von Isländersüchtige suchen Nehmen Sie Isländersüchtige in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ihn schön fröhlich

könntest du es aber ein bisschen kleiner machen und ein helleres Rosa?

06.05.2006 11:20 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hab mal einen ava
06.05.2006 14:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Probiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal an News probiert. Wenns dir gefällt mach ich die anderen sachen auch noch in so nem gleichem stil...

Achja, und den Ava hab ich auch noch gemacht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 06.05.2006 14:12.

06.05.2006 14:06 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

@Sofia

finde das News sehr schön, könntest du es aber nicht kleiner machen? da es für ein Forum gebraucht wird!!!

06.05.2006 14:32 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

und was is mit meinem ava?
06.05.2006 14:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sofia
Mitglied

Ok, ich mach es noch kleiner, aber dann kann man News fast gar nicht mehr lesen...ist im Anhang...Ich hoffe es geht so, wenn ja, dann mach ich den rest auch noch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 06.05.2006 15:21.

06.05.2006 15:21 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

ja danke,

@an alle die Avas gemacht haben

Beide sind zu gross!!!!

06.05.2006 15:40 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Buttons, Avatare, Hindergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.05.2006 15:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
chicaa
Mitglied

images/avatars/avatar-14283.gif

Herkunft: Wien

Kann das Ava auch
etwas mit Libe zu tun haben,
oder einfach nur was für Girls?

06.05.2006 16:24 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von chicaa
Kann das Ava auch
etwas mit Libe zu tun haben,
oder einfach nur was für Girls?

Liebe würde auch gehen^^

06.05.2006 16:26 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
chicaa
Mitglied

Keine Ahnung ob das past, ich poste jezZ
einfach mal^^

06.05.2006 16:42 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
Sofia
Mitglied

@happy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich jetzt den rest auch noch machen, also die anderen buttons??? Ich würde es machen....wenn du meinen Button nimmst verlink mich bitte mit: http://grafikservice.oyla12.de

06.05.2006 16:49 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Buttons, Avatare, Hindergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
..

..?!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.05.2006 17:37.

06.05.2006 17:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Zitat:
..

..?!

nehme das von sofia

@sofia

hat sich erledigt^^

@chicaa

ist voll cool geworden, würde es nehmen, aber es entspricht nicht den vorgebenen Werten könnest du es 100x100 machen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 06.05.2006 19:14.

06.05.2006 19:04 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
chicaa
Mitglied

huHU!
Freu mich das es dir gefällt^^
Ja, sry, hab mich um 1Pixel verrechnet
+schäm+
Aber hier is es 100x100

Dateianhang:
bmp v8o7if.bmp (29,35 KB, 8 mal heruntergeladen)

06.05.2006 21:13 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
Sofia
Mitglied

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du jetzt noch nen Avatar oder gar nichts mehr???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 06.05.2006 21:35.

06.05.2006 21:19 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
chicaa
Mitglied

cool!
Wenn du noch nen
Auftrag für mich hast,
meld dich einfach ~Happy~ großes Grinsen

06.05.2006 23:20 chicaa ist offline E-Mail an chicaa senden Homepage von chicaa Beiträge von chicaa suchen Nehmen Sie chicaa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chicaa: - YIM-Name von chicaa: - MSN Passport-Profil von chicaa anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

@all im moment brauch ich nichts! danke an alle die etwas versucht haben

@chicaa

muss ich dich irgendwie verlinken?? und könntest du mir noch eine passende Signazur machen???

Edit: Ava geht immer noch nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 07.05.2006 09:13.

07.05.2006 08:53 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare /Buttons hatt sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH