Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abigail - Wege zum Glück oder Scheiße - Wie find ich wieder zurück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abigail - Wege zum Glück oder Scheiße - Wie find ich wieder zurück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Abigail - Wege zum Glück oder Scheiße - Wie find ich wieder zurück? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leudöö fröhlich
Hier mal meine neue Deprigeschichte,
vielleicht gefällt sie euch.

Handelt um Abigail[14], deren Eltern sich getrennt haben, ihr Schwarm sie versetzt und so weiter und so fort. Lests mal durch und fragt bei Fragen Augenzwinkern

Rollen such ich eigentlich keine, aber wer unbedingt mitmachen will - PN Augenzwinkern

‚Tuuut... Tuuut’ –für einen Moment herrschte Stille, zumindest für den Zuhörer. In meinem Kopf hörte ich stattdessen noch immer das Tuuten, nur einige 1000 Frequenzen lauter. Deshalb brauchte ich erst mal eine Weile, bis ich die sanfte Jungenstimme die aus dem Telefon drang registrierte. Mein Herz klopfte für einige Sekunden nicht mehr, doch als ein weiteres, entnervtes ‚Hallo’ aus dem Hörer kam, riss ich mich zusammen und traute mich zu einem mutigen: „Hey Sean... Hast.. hast du Lust mit mir zum Schulball zu gehen?“ Darauf ertönte nur ein entschuldigender Seufzer und wieder die Stimme Sean’s. „Sorry Abs, ich... ich geh mit Charlize.“ – „Fuck!“, fluchte ich in den Hörer, war hinterher verwundert, dass ich das gesagt hatte bevor ich auf den roten Hörer der auf einer Taste des Telefons abgebildet war gedrückt hatte. Nachdem ich das getan hatte konnte ich mir ein verärgertes ‚Scheiße’ nicht mehr verbitten. Wütend schleuderte ich das Telefon weg, ein lautes ‚Krach’ zeigte mir, dass der Hörer nicht wie erwartet auf einem Kissen landete, sondern den Weg gegen die Betonwand gewählt hatte. Auch diesmal konnte ich ein verbissenes ‚Verdammt noch mal!’ nicht zurückhalten, sprang von meinem Bett auf und stellte mich ans Fenster. Draußen musste ich sofort auf ein verliebtes Paar starren, das auf einer Bank im Park saß, zu dem das Fenster aus dem ich sah gerichtet war. Wie ich diese Wohnung hasste. Wieder kamen die Bilder in meinen Kopf zurück, wie mein Vater meine Mutter mit sämtlichen Schimpfwörtern bewirft, sie nichts gegen seine Schläge tun kann und ich... ich in der Ecke des ungemütlichen Hausflurs sitze und mein Herz die Hundertergrenze erreichen, mir Tränen über die kindliche Wange rollen. 4 Jahre war das jetzt her, aber diese Bilder ließen sich einfach nicht aus meinem Kopf vertreiben. In dem Moment, in dem ich das dachte kullerte wieder eine glitzernde Träne über mein Gesicht. Ich wischte sie unsanft mit dem Ärmel des pechschwarzen Pullovers, den ich trug, ab. Dabei fiel mein Blick auf mein mit Aufklebern verziertes Skateboard, auf dem meine Schwester gerade im Garten herumturnte. Gefühllos riss ich das Fenster auf und brüllte 2 Stöcke herunter, Richtung meiner Schwester: „Ape, du dumme Kuh! Nimm deine dreckigen Pfoten von meinem Board oder ich kill deine Shelly!“ – Shelly. Sie hatte früher mir gehört, Shelly war eine Puppe, hergestellt von Baby Born. Diese Shelly war April in den letzten Monaten total ans Herz gewachsen, und was ich meiner Schwester eben zugerufen hatte war natürlich gelogen. Auch wenn das jetzt kindisch kommen wird – aber ich mag diese Shelly mindestens genauso doll. Meine schwarzen Haare wirbelten kurz in der Luft als ich mich auf der Ferse umdrehte um die Treppe zum Garten hinunter zu stürmen.
22.04.2006 22:34 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... zwar noch wenig, aber ganz gut bis jetzt! ich mag es, wenns mit ironie geschrieben wird Augenzwinkern
22.04.2006 22:53 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Lolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke, würd mich freuen wenn du weiterlesen würdest smile
22.04.2006 23:00 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Zitat:
verbitten
verbieten Augenzwinkern

ansonsten ist mir kein fehler aufgefallen....

du hast nen schönen schreibstil, lässt sich also alles prima lesen...die idee für die geschichte finde ich auch gut und bis jetzt auch prima umgesetzt...vll würden ein paar absätze das lesen erleichtern...ansonsten freue ich mich auf eine fortsetzung Augenzwinkern

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
23.04.2006 10:03 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Hatte keinen Schimmer wo ich dort nen Absatz setzen könnte... Aber jetzt wo ich es nochmal durchgehe - werd ich einbauen

Und Verbitten sollte auch nicht Verbieten heißen.
Ist schon richtig so, auch wenns vielleicht grammatikalisch falsch ist Augenzwinkern

Also der nächste Teil folgt heute.
23.04.2006 10:05 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Nelly:) Nelly:) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11687.jpg

Der Anfang ist echt gut, spannend zu lesen smile Bin gespanntz wie es weiter geht.

25.04.2006 18:29 Nelly:) ist offline E-Mail an Nelly:) senden Homepage von Nelly:) Beiträge von Nelly:) suchen Nehmen Sie Nelly:) in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Gefällt mir bisher echt total fröhlich
Unbedingt weiterschreiben!!!!!!!!
MFG
27.04.2006 20:03 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich

Coooool smile

Heute abend gehts weiter, danke echt smile
05.05.2006 16:25 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Zitat:
Original von Lolle
Coooool smile

Heute abend gehts weiter, danke echt smile

Heute Abend war schon ^^

06.05.2006 09:58 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich

Ja, sry bin nicht dazu gekommen ^^

Werd mich mal dran machen Augenzwinkern
06.05.2006 12:16 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Abigail - Wege zum Glück oder Scheiße - Wie find ich wieder zurück?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH