Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verliebt.../würde mich über Comments freuen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt.../würde mich über Comments freuen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28810.jpg

Verliebt.../würde mich über Comments freuen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe dich, jeden Tag
siehst du mich?

Ich höre dich, jeden Tag
hörst du mich?

Ich denke an dich, jeden Tag
kennst du mich?

Ich weiss es nicht, aber trozdem lieb ich dich!

hey ist mein erstes Gedicht würd emich über Comments freuen

Wer einen passenderen Titel hätte, nur her damit xD[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Taffy: 11.05.2006 19:06.

04.05.2006 21:54 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
WaTsUp??
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist voll schön!Gefällt mir total gut! Als erstes Gedicht ist das doch der Hammer! Echt süß..
.
Einzige Kritik: bei: Ich höre dich reden, jeden Tag
Das reden, finde ich etwas überflüssig, aber das kann ja auch geschmackssache sein. Hast ja schließlich dichterische Freiheit... Augenzwinkern

LG fröhlich

05.05.2006 11:17 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WaTsUp??
Das Gedicht ist voll schön!Gefällt mir total gut! Als erstes Gedicht ist das doch der Hammer! Echt süß..
.
Einzige Kritik: bei: Ich höre dich reden, jeden Tag
Das reden, finde ich etwas überflüssig, aber das kann ja auch geschmackssache sein. Hast ja schließlich dichterische Freiheit... Augenzwinkern

LG fröhlich

Danke^^, ja jetzt wo du das sagst...ich ändere es!

05.05.2006 11:28 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Taffy

niemand mehr?

09.05.2006 12:50 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

joah, Ansätze sind schon Mal gut smile

ich würds noch ausbauen, mit .. kA ^^ .. 'auch wenn du es nicht tust, ich bemerke dich ' oder sowas.
beim 'ich weiß es nicht' ganz am Ende ist der Bezug nicht ganz klar, würd ich mir auch noch ein bissl anschauen smile

L a L a L aa smile

.

09.05.2006 19:20 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

also mir gefällt es gut.

kurz aber sehr aussagekräftig.
man kann sich gut hineinversetzen, weil es ein Thema ist, dass jeder kennt,
der Totel ist allerdings, wie du selbst schon sagst, nicht so passend/schön smile

aber sonst gefällt es mir gut
09.05.2006 21:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verliebt.../würde mich über Comments freuen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH