Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke auch kick it like beckham der ist echt total schön! fröhlich
@nöwilla das mit dem leiden der Lieblingsspieler kennen wir doch shcon von uns oder??ich sag nur Stijn groupie großes Grinsen

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 02.05.2006 20:53.

02.05.2006 20:46 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oah näää jetzt müssen wir scho wieder aufm Betzenberg Meisterfeiern^^

Plööööd^^ Was muss Hamburg auch heut gewinnen^^

aber Dortmund hat gewonnen xDD Dortmund mag ich nach bayern am liebsten^^

hat da Club jetzt n Klassenerhalt ??

Leverkusen war ja auch nich schlecht 5:1 gegen Hertha xDD

neee ich habs verpaaaaaaaast *weiiin*

Aber wir ham Premiere vll kommt da irgendwann des mal^^
02.05.2006 22:22 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau jetzt gerade FB des ist ja mal n torreicher "halber" Spieltag ^^

__________________

02.05.2006 22:45 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Luna_
aber Dortmund hat gewonnen xDD Dortmund mag ich nach bayern am liebsten^^


waaaaaaaaaah, ich hätte dortmund umbringen können dafür, dass sie gewonnen haben-.- und vor allem: WÖRNS!!! ok, ich hab eh ne abneigung gegen den, aber seit gestern is sie noch größer-.-
ich sag nur eins: HANNO BALITSCH FOR PRESIDENT;-)


Zitat:
Original von Nöwilla
naja... soweit... war heute in Leverkusen, beim Training, zusammen mit Sternchen ^^ War ganz lustig, wie meistens... Wusste gar nicht, dass die alle so gut aussehen in Anzügen +hrrrr+ Vor Überraschung legt man sich dann fast noch auf die Nase +zu Sternchen schiel+
Und ja, mein Lieblingsspieler, ich denke man kann ihn so bezeichnen, musste "leiden"... +löl+ Wenn man es ausrechnen würde, wären wohl etwa 50% der gemachten Bilder von ihm xD


jaaaa lustig wars wirklich und spieler in anzügen sind auch super.. [ok, abgesehn von berbo*löl* aber lassen wir das...]
40% von den restlichen bildern sind vom freddie stenmän*löl*:-p na warum denn nur?!?^^


EDIT: übrigens spieln am samstag die "5-tore-mannschaften" gegeneinander^^ das wird ja mal n spannendes spiel +hoff+ wobei mir so n 5:1 lieber wär als n spannendes spiel*löl* naja und unser neuzugang stefan kießling kann direkt mal da bleiben, der brauch gar nimmer zurück zum club*g*
leider is des aber auch schon des letze heimspiel diese saison und dann können wir für die nächste nochnet ma unsern platz wechsel*schnief* naja, muss der sajja halt posieren, ne nöwilla:-p

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 03.05.2006 19:06.

03.05.2006 18:59 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenny86
ich gucke auch kick it like beckham der ist echt total schön! fröhlich
@nöwilla das mit dem leiden der Lieblingsspieler kennen wir doch shcon von uns oder??ich sag nur Stijn groupie großes Grinsen


jaaaaaaaaaa, xD
die müssen schon alle leiden... ^^ wir sind so schlimm xD


Zitat:
Original von Sternchen
jaaaa lustig wars wirklich und spieler in anzügen sind auch super.. [ok, abgesehn von berbo*löl* aber lassen wir das...]
40% von den restlichen bildern sind vom freddie stenmän*löl*:-p na warum denn nur?!?^^


EDIT: übrigens spieln am samstag die "5-tore-mannschaften" gegeneinander^^ das wird ja mal n spannendes spiel +hoff+ wobei mir so n 5:1 lieber wär als n spannendes spiel*löl* naja und unser neuzugang stefan kießling kann direkt mal da bleiben, der brauch gar nimmer zurück zum club*g*
leider is des aber auch schon des letze heimspiel diese saison und dann können wir für die nächste nochnet ma unsern platz wechsel*schnief* naja, muss der sajja halt posieren, ne nöwilla:-p


dito smile sajja kommt vor die linse, aber wie ^^ +zum oberen beitrag deute+
aber samstag ist erstmal kießling dran und cantaluppi... der hat so nen geilen akzent +schweizer liebe+

mal sehen, wie das spiel von "5-tore-nürnberg" gegen "5-tore-bayer" ausgeht... 5:5 wär ja irgendwie geil x)
03.05.2006 20:20 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich sag nur eins: HANNO BALITSCH FOR PRESIDENT;-)


meinst du das ernst ??? geschockt Augen rollen geschockt

__________________




03.05.2006 21:24 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah Rot Weiss Essen hat gerade 3:4 in Hamburg gewonnen und wir sind wieder Erster in der Regio Nord!!!!!Bundesliga 2 wir kommen fröhlich wie geil das einzig beschissen an dem Abend ist die Gelb Rote Karte....

ist doch klar das Alex so jubeld nach seinem ersten Tor nach seinem Kreuzbandriss kann man da nicht ein Augen zudrücken????

edit:wie geil Mainz führt 3:0 und Bremen führt auch noch knapp schön fröhlich

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 03.05.2006 21:48.

03.05.2006 21:37 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kick it like Beckham ist wirklich supi der Film..hab ihn schon zwei mal gesehn^^

Will nochma auf Schalke fahrn..Papaaa xD

Alemannia ist aufgestiegen fröhlich ))) yeah
03.05.2006 21:57 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa den Wörns mag ich auch nich -> Popel^^

yeaaaaah ROQUE und SCHWEINI geil maan *tanz*

Köln und Duisburg adé in 2. Liga^^

naja Klasnic hat auch mal wieder getroffen *hüpf*

Und Mainz mag ich auch die ham auch gewonnen^^

Wolfsburg soll absteigen sollen die^^
03.05.2006 22:12 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uahhh ich bin wie verrückt aufm sofa rumgehüpft als ich bastis geilo tor gesehen hab *freu*

und dann hat mainz au noch gewonnen ^^ alles supi.... (bis auf des verpfiffene spiel zwischen köln und hamburg *drop*)

__________________

03.05.2006 23:40 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^
04.05.2006 13:43 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^


Juhu *meines.gleichen.gefunden.hab* Kann mich nur anschlieschen. Dito.
04.05.2006 13:44 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirefe
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von Cikamaus
mir Jon zum FC Kölle, mir Fahre KVB (...) Viva colonia!!!
naja, ich denke das reicht, oder??? bald sind ma wieder erste lige *freu* der spieler ist ganz klar Podolski...
International steh ich voll auf real... liegt wohl an david backham...


ein dickes fettes Dito^^


Juhu *meines.gleichen.gefunden.hab* Kann mich nur anschlieschen. Dito.


und wieder wird bestätigt, das mädchen nur fußball gut finden weil da gutaussehende typen bei sind... Zunge raus Augenzwinkern
(und falls man es trotz der Smileys nicht checkt, das war IRONIE, NICHT ernst gemeint usw...)



naja, ansonsten war der Spieltag irgendwie geil, soviele Tore smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 04.05.2006 19:09.

04.05.2006 19:08 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so von den abstiegsplätzen sind wir wieder bissel weg, aber obs langt =/

__________________




04.05.2006 19:10 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
Zitat:
ich sag nur eins: HANNO BALITSCH FOR PRESIDENT;-)


meinst du das ernst ??? geschockt Augen rollen geschockt


natürlich meine ich das ernst... hanno wird präsident, erst von hannover, dann von deutschland, dann von europa und dann von der ganzen welt! -.-

mit anderen worten: ICH MAG HANNO! basta..

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

04.05.2006 20:21 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist nur ein Unentschieden gegen Lautern.....mennno... unglücklich ...naja wir werden es schon schaffen...drücke Mainz ganz doll die Daumen...sie sollen drinnen bleiben... großes Grinsen fröhlich

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

04.05.2006 20:36 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er von deutschland präsident wird und genau so ein scheiß abzieht wie letztes jahr in mainz dann bring ich mich um !

danke friedi

__________________




05.05.2006 13:05 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krissy
wenn er von deutschland präsident wird und genau so ein scheiß abzieht wie letztes jahr in mainz dann bring ich mich um !


oh ja der böse, böse hanno-.-
aber mal ne frage: du kennst die bedeutung des worts ironie schon ne?
hmh ja es tut mir auch leid, nächtes mal schreib ichs fett davor...

und übrigens: ich sag ja auch nix gegen mainz... aber wenn man sich so lange noch über den aufregen kann, muss der ja ziemlich gut gewesen sein...

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

05.05.2006 20:27 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kenne ironie, aber ich kann leute nicht leiden, die meinen den verein verarschen zu müssen. ich sag ja nichts gegen hannover, sonder nur etwas gegen balitsch

__________________




05.05.2006 21:51 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, eine frage hab ich da: was hat der hanno eigents genau gemacht? also abgesehn davon, dass er nach ner halben saison wieder gegangen is...

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

06.05.2006 10:59 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 72 73 [74] 75 76 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH