Run, my Angel, run! |
|
dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist
|
|
02.05.2006 21:57 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von KleinerDenkfehler
dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist |
Kennst du die Buchstaben P und N? Anscheinend nicht -.-'' Sry, aber ich will hier wirklich nicht die Geschichte zuspammen, aber ich finde viele besser als Hilflos... Weiteres per PN
Sry, .:butter..fly:....
02.05.2006 22:30 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Ne du, da gehen unsere meinungen wohl auseinander. nya, is ja nix neues, deine geschichten sind ja meistens auch ziemlich gefühls- und bezugslos.
Tja, wie dem auch sei, ich finde, die gefühle fehlen, weshalb mich die geschichte nicht mitreisst!
|
|
03.05.2006 11:11 |
|
|
|
also, ich sag denne auch mal was dazu...
1 teil: das meiste wirklich gut geschrieben, einige sätze sind nicht so super, aber das meiste recht gut. wie jani sagt, es wäre besser, wenn auch der leser diesen mann nicht sehen würde, dass es ihm gleich gehen würde wie dem mädchen. so ist irgendwie die spannung weg, wer das ist, was das ist.
2 teil: gefällt mir weniger, einerseits weniger gut geschrieben (so satzbau und so) andererseits fehlen gefühle und inhaltlich ist es auch nicht mehr so berauschend. ich weiss ned, aber nach dem zweiten teil war mir dieser mann nicht mehr um so viel *mit finger zeig* unheimlich, irgendwie hat des die ganze angst weggeputzt, warscheinlich aufgrund seiner handlungen, der art, wie er sich aufführt... er ist wütend, aber nicht richtig, dann wieder so sanft er kann... auch sind die handlungen des mädchens nicht wirklich nachvollziehbar in dem teil, was verhindert, dass man richtig eintauchen kann. wann sie sich wehrt und wann ned, ist irgendwie so willkürlich, keine gründe, die irgendwelche reaktionen hervorrufen, keine gründe, warum sie genau in diesem moment genau das tut.
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren? (ich glaub des ist das was diesem mann für mich das letzte an "angst" genommen hat)
der stil an sich ist eigentlich wirklich gut, gefällt mir. was mir weniger gefällt, sind allgmein diese geschichten mit den armen, hilflosen mädchen, die eher objekte sind, aber das ist persönlich
@fröschii. willst du mir nciht antworten? du hättest mit gleich viel zeichen, wie du mir erklärt hast, dass du es mir nicht sagen willst, weil es hier nicht reingehört, auch 2-3 geschichten, die du besser findest, aufzählen können, und es wäre sinnvoller gewesen
|
|
03.05.2006 18:04 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
ich find die geschichte voll...*öhh keine worte find* ich find sie...also man kann sich einfach fantastisch in diese lage hineinversetzen und du hast des so...wow...gemacht, dass man dabei echt fühlt wie dieses mädel, es kommt alles so verdammt real rüber +auf vor spannung bibbernde lippe beiß*...ey wenn das mal verfilmt wird, renn ich weg, des is zu spannend und sünde, aber halt scheiß gut geschrieben
LG +Luise+
|
|
03.05.2006 18:28 |
|
|
Ladykracher
Mitglied

|
|
Da kann man richtig mitfiebern.
Bääh , wie eklig , dieser Mann kotzt mich an
*Bibber*
|
|
03.05.2006 18:35 |
|
|
|
So Leute, Butterfly meldet sich nun auch mal zu Wort
Es ist klar, jeder mag ne andere Sorte Storys, die einen mögen es schnulzig, voll gefühl, die anderen eben anders >.<
Ich finde, man sollte dem anderen jetzt nicht den Koppf abreissen, nur weil er sagt es ist ihm zu gefühlslos. Aber irgendwie, ganz irgendwie war es schon meine Absicht. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist auch der Name des Mädchens nicht bekannt, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie lebt, wie sie lebt. Es wird nach und nach in den einzelnen Teilen kennenlernen, wie das Mädchen fühlt, wie sie denkt, wie sie "lebt"
Jani, KleinerDenkfehler. Ich finde, wie gesagt, Meinungen gehen auseinander -.-
Ich vertrage eure Kritik, nur ich mag es nicht, wenn ihr den Thread mit sinnlosen Kommentaren vollspammt. Schreibt was sinnvolles, wie du auch eben getan hast KD., jedoch vorher das
dann sag mir mal, welche deiner meinung nach besser ist |
hätteste dir sparen können, meine Meinung, punkt, aus.
Ausserdem ist dieser Thread nicht dazu da (mal wieder) Fröschii irgendwie anzugreifen, so emfinde ich das auf jeden Fall. Wenns nicht so ist, dann tuts mir Leid.
An alle anderen, danke für das Lob, heute habe ich leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben, aber morgen *versprech und kekse nehm*
Ansonsten, unnötiges einfach weglassen, Verbesserung kann gerne genannt werden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 03.05.2006 18:56.
|
|
03.05.2006 18:54 |
|
|
|
Vielen Dank, Quarter
Vielen, vielen Dank für das Lob.
Ich hatte erst vor, die Geschichte um zuschreiben, aber so vielen efällts und wegen zweien mir noch andere Gedanken machen, ne *kopfschüttel*
03.05.2006 19:39 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Dat Frosch hat noch ne Frage
Is des eigentlich ne Kurzgeschichte, der Anfang von einer 'normalen' Geschichte oder der gesamte Ablauf einer 'normalen' Geschichte? Ô.o Wenns irgendwo steht: Schlag mich
03.05.2006 19:42 |
|
|
DrOgEn_KiNd

Mitglied

Herkunft: Kifferländchen Schweiz!
 |
|
Original von KleinerDenkfehler
also, ich sag denne auch mal was dazu...
1 teil: das meiste wirklich gut geschrieben, einige sätze sind nicht so super, aber das meiste recht gut. wie jani sagt, es wäre besser, wenn auch der leser diesen mann nicht sehen würde, dass es ihm gleich gehen würde wie dem mädchen. so ist irgendwie die spannung weg, wer das ist, was das ist.
2 teil: gefällt mir weniger, einerseits weniger gut geschrieben (so satzbau und so) andererseits fehlen gefühle und inhaltlich ist es auch nicht mehr so berauschend. ich weiss ned, aber nach dem zweiten teil war mir dieser mann nicht mehr um so viel *mit finger zeig* unheimlich, irgendwie hat des die ganze angst weggeputzt, warscheinlich aufgrund seiner handlungen, der art, wie er sich aufführt... er ist wütend, aber nicht richtig, dann wieder so sanft er kann... auch sind die handlungen des mädchens nicht wirklich nachvollziehbar in dem teil, was verhindert, dass man richtig eintauchen kann. wann sie sich wehrt und wann ned, ist irgendwie so willkürlich, keine gründe, die irgendwelche reaktionen hervorrufen, keine gründe, warum sie genau in diesem moment genau das tut.
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren? (ich glaub des ist das was diesem mann für mich das letzte an "angst" genommen hat)
der stil an sich ist eigentlich wirklich gut, gefällt mir. was mir weniger gefällt, sind allgmein diese geschichten mit den armen, hilflosen mädchen, die eher objekte sind, aber das ist persönlich
@fröschii. willst du mir nciht antworten? du hättest mit gleich viel zeichen, wie du mir erklärt hast, dass du es mir nicht sagen willst, weil es hier nicht reingehört, auch 2-3 geschichten, die du besser findest, aufzählen können, und es wäre sinnvoller gewesen |
voll und ganz meine meinung, du hast es auf den punkt getroffen!
das schlagen übernehme sonst ich!
|
|
03.05.2006 19:51 |
|
|
|
Lass mal lieber rigenkind *kopfschüttel*
Ehrlich gesagt ich bin mir da auch noch nicht so sicher, Fröschii *knuffz*
Ich denke Story, also Geschichte, weil ich habe schon ne Stoyline in mienem verpeilten Schädel..
03.05.2006 19:55 |
|
|
|
Ich hab grade voll langeweile, noch zehn Minuten.
Jap, wird wohl die erste sein, denn bis auf zwei Storys (beide nüt fertisch >.<) habe ich hier keine weiteren reingestellt. Danke für dein Lob, hoffe du bleibst mir weiter erhalten
03.05.2006 20:06 |
|
|
Britta

Mitglied

|
|
Also ich finde beide Teile ganz gelungen... Ich müsste mehr lesen, um noch besser urteilen zu können! Aber du schreibst schön klar.
Original von .:butter..fly:.
“Du siehst mich nicht, wirst mich nie sehen. Doch ich werde immer da sein, wenn du schläfst, wenn du duscht, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst. Und jetzt halt still!” |
WAH! Ich weiß nicht xDD Dieser Satz... der beschäftigt mich, da er überhaupt nicht zum Rest der Story passt... Er ist so... klischeemäßig und außerdem hättest du noch einiges mehr rausholen können. Und ich hätte andere Situationen gewählt
Aber ansonsten gefällt mir alles sehr gut...
|
|
03.05.2006 20:58 |
|
|
|
Danke, ich weiß, aber der Satz wird was mit später zu tun haben
Abwarten *lach*
Ich weiß, es gab mehrere Situationen, aber die fand ich irgendwie... vielleicht anders
03.05.2006 21:52 |
|
|
|
jo, wollte eigentlich ned fröschii angreifen, sondern hät mich einfach interressiert, welche geschichten sie denn besser findet als hilflos...
jo, was du vll. überlesen hast:
und was ich etwas seltsam finde, das mit dem hund... der geht doch wohl ned mit ihr mit verbundenen augen und völlig schmutzig und abgemagert und so mitten auf der strasse spatzieren? |
das hat nichts mit meinungen, die auseinandergehen zu tun, sondern ist eine frage der logik... wie will der mann mit dem mädchen und dem hund spatzieren gehen, ohne das das auffällt, weil ja das mädchen mit verbundenen augen und halb verhungert und halb nakt rumläuft und er ja so ein entstelltest gesicht hat und alles!?! wäre doch leicht auffällig? weil warscheinlich wird wohl das mädchen auch gesucht....
|
|
03.05.2006 22:28 |
|
|
|
Schon okay, klärts per Pn
Ja, hab ich überlesen?
Aber wo liest du das?
Die sind in einem Raum und er erklärt ihr
Doch ich werde immer da sein, wenn du schläfst, wenn du duscht, wenn du mit deinem Hund spazieren gehst. Und jetzt halt still!” |
Wo liest du es denn?
Würdest du es mir zeigen *lieb guck*
04.05.2006 13:28 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

|
|
Ich glaube, oder vermute eher, dass sie es so meint, dass er immer in ihrer Nähe sein wird, sie ihn allerdings nicht sehen wird, trotz dessen, dass sie die Augen nicht verbunden hat
Es gibt ja auch genügend Filme, in welchen die 'Opfer' ihre 'Verfolger' nie sehen, obwohl sie ihnen intensiv auf den Fersen sind
MfG; Fröschii
04.05.2006 13:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|