Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lilalisala@aol.com
Homepage: www.pferdefreak.de

Art der Grafik: DESIGN
Größe der Grafik: Tja, wie groß wird des wohl sein...
Hintergrundfarbe der Grafik: was fruchtiges.... grün oder so

Textfarbe: weiß
Schriftart: kunstler script oder etwas anderes
Text: Irgendwo sollte Gestüt Parker Trakehnerzucht aus Leidenschaftstehen
Ausrichtung [oben, unten,...]: dir überlassen...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dir überlassen
Frames [bei Designs]: überlass ich auch dir
Frameanzahl [bei Designs]: is dir überlassen
Bilder:

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

18.04.2006 16:23 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk die Frameanzahl etc. solltest du schon angeben Augenzwinkern
18.04.2006 18:56 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst kannst du dich bei meinem Grafikenservice eintragen, ich aknn jetz auch Brushes machen einfahc da unten im meinem Siggi da ist die addy da kannstd ich eintragen großes Grinsen
18.04.2006 19:06 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker

ok trag mcih mal ein.

versuche vllt?

joa frames is mir egal wie viele... zwei vllt

offline for the moment

20.04.2006 11:54 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Mitglied

ich habs ma probiert, is aber nich soo gute geworden unglücklich wenn de willst kann ichs nochma versuchen/ändern, wenn du mir sagst, was de anderst habn willst

Dateianhang:
jpg Gesüt Parker - Design.jpg (116,16 KB, 37 mal heruntergeladen)
20.04.2006 12:16 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker

ich finds nicht schlecht! danke

noch andere versuche?

offline for the moment

04.05.2006 06:46 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Mitglied

ah, cool, schön, dass es dir gefällt fröhlich Wenn du's nimmst, kannste ja nochma bescheid sagen
04.05.2006 14:17 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH