Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Leute, die gerne Steckbriefe schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Leute, die gerne Steckbriefe schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [s] Leute, die gerne Steckbriefe schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auf meiner Homepage www.gc-horses.de.vu soll es auch bereits erstellte Charaktere geben.
Und, da ich selbst kaum Zeit hab, mir was aus zu denken, wollte ich fragen, ob hier ein paar schreibwütige Leut' sind, die gerne welche schreiben würden?
Benötigt wäre:

1) ein Aussehen (hier eins auswählen: http://miral.milten.lima-city.de/galerie/laya.html )ist nicht zwingend erforderlich
2) ein Charakter (nicht zu lang, aber auch nciht zu kurz)
3) eine Vergangenheit, aber nicht zwingend erforderlich

Lg, ich hoffe, jemand hat lust * dackerblickaufsetz*,
Miral

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.05.2006 20:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir eventuell einige schreiben, vorausgesetzt, dass es auch reicht, wenn ich selbige innerhalb dieser Woche fertig stelle, du sie also erst nächste Woche bekommst. Auch hätte ich gerne eine ungefähr gewünschte Wortanzhal vorgegeben smile
03.05.2006 20:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr als 100? Wird schwierig, aber wenn das so möchtest, ist das in Ordnung. Ich schicke dir meine Ergebnisse dann per PN smile
03.05.2006 21:15 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Leute, die gerne Steckbriefe schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH