Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt for Pleasure| entscheidung getroffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Gestüt for Pleasure| entscheidung getroffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Mitbesitzerin für Gestüt for Pleasure| entscheidung getroffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal wie schon im Titel oben gesagt suche ich eine Mitbesitzerin,die sich sehr gut um den Hof mit mir Kümmert
Mein Vrh heißt

Erstmal zu mir:
~Kann kein Html
~Kann dafür Grafiken unmaß
~Bin zuverläßig
~Und hab gute Ideen noch
~Bin Nett( glaub ich)
~Hab viel Zeit
~Und Icq
~Vrh wird bald Überarbeitet,brauch da hielfe und auch so,sonst schaff ich das nicht allein

Zu dir:
~Html können ist egal
~Nett
~Gute Ideen
~Sich mit oyla auskennen
~Zeit etwa 2-4 Stunden pro tag
~Grafiken ist auch egal,wäre aber besser.Grafikbeispiele?
~Icq ,Wichtig!Wenn kein Icq dann Knuddels oder e-mail
~Spaß an Vrh`s machen haben
~Kennst du dich mit Vrh´s aus? Oder hast ein? Addy?
~Sich gut in Pferdekenntnis auskennen
~Gute Rechtschreibung
~Schöne Charackter schreiben können,Besipiel?
~Wer sich nicht meldet oder so fliegt als Mitbesitzerin
~Gibt eine Probezeit von 4 Wochen
~Kannst du Tabellen kopieren in eine andere Textseite,für neue Tabellen machen,wird grad bei mir gemacht,deshalb frag ich mal nach

Wenn Ihr fragen habt schreibt mir einfach eine PN oder eine e-mail an naussani@gmx.net bin auch über Icq erreichbar ( 295-457-426 )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 05.05.2006 20:50.

03.05.2006 20:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist, hab kein icq...schade ):

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

03.05.2006 20:57 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schade,aber wie soll man sich sonst austauschen und so über Pn,e-mail oder was ist doch zu doof. Zunge raus
03.05.2006 20:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Suche immer noch!!!
04.05.2006 13:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: [S] Mitbesitzerin für Gestüt for Pleasure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne ICQ gehts gar nich, oder?

04.05.2006 13:34 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne,find ich ansuch besser aber wie soll man sich denn sonst verständigen?
04.05.2006 13:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Man soll erst nach 24 Stunden pushen
04.05.2006 14:14
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

E-Mail?

04.05.2006 14:15 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

`Ja kann ich gelten lassen *g*

Also wer möchte?
04.05.2006 14:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Es gibt auch MSN Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

04.05.2006 15:19 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich würde es gerne machen den:

Html: ich kann zwar nix coden, aber ich hab schon oft Quelltexte geschrieben!
~Nett: Jo!
~Gute Ideen: Ja!
~Sich mit oyla auskennen: ja, da hab ich auch ne HP mal gehabt
~Zeit etwa 2-4 Stunden pro tag: ich darf 2 stunden oder weniger an den compu
~Grafiken ist auch egal,wäre aber besser.Grafikbeispiele? ja, ich kann ja mal welche reinstellen
~Icq ,Wichtig!Wenn kein Icq dann Knuddels oder e-mail ja ich hab icq
~Spaß an Vrh`s machen haben: ja
~Kennst du dich mit Vrh´s aus? Oder hast ein? Addy?: ich hab einen, mit meiner schwester: http://www.virtuellerpferdehof.de
~Sich gut in Pferdekenntnis auskennen: ja
~Gute Rechtschreibung: ja, ich bin in der 3. Klasse und besser in der Rechtschreibung als meine schwester in der 6. Klasse...
~Schöne Charackter schreiben können,Besipiel? ja: Stormwind ist ein ruhiger, lieber Hengst, der ziemlich verschmusst ist. Aber er hat auch jede menge Quatsch im Kopf. Deshalb braucht er einen Reiter mit fester Hand, der aber auch mal für Schmussereien bereit ist. Auf der Weide wird Stormwind immer ganz verückt, und spielt "Wildpferd". Doch jeder, der ihn kennt wird ihn sehr schnell ins Herz schließen.
~Wer sich nicht meldet oder so fliegt als Mitbesitzerin: OK, ich sag dir bescheid wenn ich im Urlaub oder mich verabredet hab
~Gibt eine Probezeit von 4 Wochen: ist auch ok

So, hoffe, ich werde Mitbesitzerin.

LG Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.05.2006 16:17 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Franca:Ich hab kein MSN also bringt das für mich nichts
SammyLG:Hey cool das du dich als MB gemeldet hast,ich wart aber noch ein paar tage und pick mir den raus der mir gefällt.
04.05.2006 18:55 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

~html: Nein^^
~Nett: Ich denke das sollten andere beurteilen aber ich denke mit mir kann man gut und ohne Stress leben xD
~Gute Ideen: jaa schon einige^^
~Sich mit oyla auskennen: ja
~Zeit etwa 2-4 Stunden pro tag: unter der Woche bin ich meistens 2-3h on und am WE zieht sich das ins Endlose xDD
~Grafiken ist auch egal,wäre aber besser.Grafikbeispiele? ich selbst nur wenige aber meine Freundin kann super Grafiken machen und macht die immer für mich xDD
~Icq ,Wichtig!Wenn kein Icq dann Knuddels oder e-mail. Hab ICQ und MSN und E Mail auch ^^
~Spaß an Vrh`s machen haben: ja
~Kennst du dich mit Vrh´s aus? Oder hast ein? Addy?: Ich hatte 3 Jahre einen hab den aber dann aufgegeben aber ich denke ich kenn mich damit aus weil ich mal auf einem der besten im Netz angemeldet war^^
~Sich gut in Pferdekenntnis auskennen: klar^^
~Gute Rechtschreibung: ja so einigermaßen aber ich achte auf die Rechtschreibung^^
~Schöne Charackter schreiben können,Besipiel? ja: Hab lange Zeit für Ancora welche geschrieben kann dir viele zeigen wenn du möch
~Wer sich nicht meldet oder so fliegt als Mitbesitzerin: Klar absolut verständlich^^
~Gibt eine Probezeit von 4 Wochen: find ich prima^^

lg luna

EDIT: ein chara von mir:
Ninette ist von den Charakterzügen her eine richtige Stute. Zickig, sensibel und oft schlecht gelaunt. Hat man aber das Herz der kleinen Stute aber einmal erobert geht sie mit ihrem Freund durch dick und dünn. Seit eineinhalb Jahren ist sie jetzt unterm Sattel und zeigt dabei noch leichte Unsicherheiten und hat manchmal Probleme ihren Rhytmus zu finden. Im Gelände scheut die kleine Madame noch vor den ein oder anderen Hindernissen aber Sachen wie Trailparcour und Hängerfahren ist für die kleine Stute kein Problem. Beim Schmied ist sie oft etwas zappelig und kann selten ruhig stehen. Turniererfahrungen hat die Kleine noch nicht gemacht wobei man sowas mit ihr auch langsam erarbeiten muss. Ihre Gangarten sind weich und federnd und vor allem ihr Trab zeichnet sich durch seine Leichtigkeit aus. Ansonsten ist sie ein Pferd im Handyformat mit sehr viel Charme der einen oft verzaubern kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 04.05.2006 19:14.

04.05.2006 19:10 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

_Luna_:Hört sich gut an werd aber noch bis Sonntag warten,dann hab ich eine größere auswahl. großes Grinsen
04.05.2006 19:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay

hab einen Charakter noch angefügt^^
04.05.2006 19:15 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

_Luna_:Hey der gefällt mir ganz doll.Charackter schreiben wird auch ganz dolle bei uns gebraucht da die nur aus min. 2 Zeilen bestehen.Und ich kann das nicht achja hab oben was reineditiert.In den allerersten Beitrag was ihr machen müsst/könnt das zum Ausfüllen.Das aller letzte mit den Tabellen,würd ich auch noch gern wissen. Zunge raus
04.05.2006 19:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jaaaa ich schreib gern neue Steckbriefe^^

also ich glaub ich hab das mit den Tabellen noch nich gemacht aber ich kann das sicher lernen^^
04.05.2006 20:56 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja also wir können ja schon mal über icq chatten wenn du lust hast
Meine Icq-Nummer: 295-457-426
04.05.2006 21:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

213-967-359
04.05.2006 21:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok werd mich mal melden
04.05.2006 21:33 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt for Pleasure| entscheidung getroffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH