Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Indian Dreams - Arabergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indian Dreams - Arabergrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Indian Dreams - Arabergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Foto von der Pferdemesse heute in einer traumhaften Grafik verpasst, ich muss sagen, ich finde sie einfach nur gelungen!

Kommentare bitte.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

02.04.2005 19:43 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss sagen, ich kann dir nur zustimmen! Einfach wunderschön. Wäre gern dabei gewesen...
02.04.2005 19:44 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Selbsteinschätzung Wölfchen.
02.04.2005 19:46 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ja kann den anderen nur zu stiommen und da du die texturen die du benutzt hast auch selbst gemacht hast. Hut ab! Gefällt mir... nur die Schrift find ich passt nit so gut

02.04.2005 19:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

super, echt traumhaft ^^
02.04.2005 19:55 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Wow vollschön

02.04.2005 20:00 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

wunderschön!Nur der kringel ums auge stört!Aber sonst einfach nur cool!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.04.2005 20:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Für den Kringel kann ich nix, der is aus dem Pferd, nicht auf der Textur, daher auch der Name Augenzwinkern War eine NHT Vorführung mit geschichtlichem Hintergrund der Indianer.

Danke für eure Kommentare. Freue mich sehr über weitere!

02.04.2005 20:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

+mich mal ducken//ganzen mut zusammensammeln//räusper+
du weißt normalerweiße finde ich deine grafiken extrem gut ( vorallem die nasse sommerbadlatsche Augenzwinkern ) .. aber das .. ich find diese blauen effekte, texturen .. einfach nicht schön .. vorallem, wennd as noch so teile kommen, wo keine effekte drauf sind .. da wirkt der rest so dreckig .. vorallem auf dem schimmel -.- .. ich find so schimmel in >reinheit< viieeeelll schöner .. mui .. ich hab wohl irgentwie n komsichen geschamck + immer noch duck + .. ach nochwas zum bild o.O extrem schick .. schrift find ich auchs chön und passend Augenzwinkern ..
ich hab jetzt mal probiert meine meinung darüber zu verfassen (nich mich wieder so pn´s erreichen, wo stehtd as ich sowieso alle sschlecht finde Augen rollen .. )
02.04.2005 20:19 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Ganz okay, Bild ist hübsch aber irgendwie so vollgeknallt....außerdem find ich die Schrift nicht sehr schön... .

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

02.04.2005 20:20 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Gammler, jetzt muss ich dir den Kopf abreißen, weil du mich kritisiert hast XD

Ich bin doch froh, wenn jemand mal was an mir auszusetzen hat, hab schon befürchtet, ich wäre perfekt, und das wäre sehr tragisch gewesen, weil ich so keine Konkurrenz mehr gehabt hätte *gg*

02.04.2005 20:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

hehe +aba echt aufatmen xD+
02.04.2005 20:27 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von gammler^^
+mich mal ducken//ganzen mut zusammensammeln//räusper+
du weißt normalerweiße finde ich deine grafiken extrem gut ( vorallem die nasse sommerbadlatsche Augenzwinkern ) .. aber das .. ich find diese blauen effekte, texturen .. einfach nicht schön .. vorallem, wennd as noch so teile kommen, wo keine effekte drauf sind .. da wirkt der rest so dreckig .. vorallem auf dem schimmel -.- .. ich find so schimmel in >reinheit< viieeeelll schöner .. mui .. ich hab wohl irgentwie n komsichen geschamck + immer noch duck + .. ach nochwas zum bild o.O extrem schick .. schrift find ich auchs chön und passend Augenzwinkern ..
ich hab jetzt mal probiert meine meinung darüber zu verfassen (nich mich wieder so pn´s erreichen, wo stehtd as ich sowieso alle sschlecht finde Augen rollen .. )

irgendwie muss ich gammi zustimmen +gg+ sorry...das blau find ich passt voll gut, aber der schimmel ist zu voll oO wenn du die textur bloß auf dem hg so arg und auf dem schimmel stärker oder gar nicht gemacht hättest, wärs viel schöner smile aber es ist okay Augenzwinkern hattest aber schon besseres, find ich ^^

02.04.2005 20:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gammler^^
Mitglied

mui +dieser spamm muss sein sorrü+

ich bin nicht allein +nochema aufatmen+
02.04.2005 20:49 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

ja, ein bisschen stark ist die Textur schon, aber ich finde es gibt dem ganzen etwas verträumtes. nya, euer geschmack vis mein geschmack XD

Bitte weitere Kommentare Augenzwinkern

Wölfchen

03.04.2005 09:10 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Das Zelt stört *gg*
aber sonst echt gut *daumenhoch*

03.04.2005 10:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Indian Dreams - Arabergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH