Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Getreidedesi und Mustergestütsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getreidedesi und Mustergestütsdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

großes Grinsen Getreidedesi und Mustergestütsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Getreidedesi:

Ich hab mal ein bißchen rumgebastelt, da ist das hier rausgekommen. Ich finde es ganz okay, sieht aber ein bißchen durcheinander aus. Was meint ihr?

Das Mustergestütsdesi:

Eine Ausgeburt aus schlechten Ideen. Ich finde es selbst sehr langeweilig, wollte es aber nicht löschen, da meine Familie fand, es sähe schön aus. Eure Meinung ist gefragt!

Die Desis könnt ihr im Anhang finden. fröhlich Und die Bilder sind von Impressive Horses.

Dateianhänge:
jpg vvv.jpg (186 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg beispiel.jpg (118,10 KB, 121 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 03.05.2006 15:55.

03.05.2006 14:46 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind mir zu kräftig, man wird da eher schlecht die schrfit drauf lesen können.
auf dem ersten design ist das pferd gut ausgeschnitten. das 2. gefällt mir hingegen gar nicht. das bild ist auch hier sehr kräftig und oben das pferd, das is ja zT transparent, aber dass man da die linien drin sieht, stört mich gewaltig. aber weiter üben. Augenzwinkern

Sammelthread » mwDESIGN » Autumn & Annika Bistoria

03.05.2006 16:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

Artwork ©B1nd1
03.05.2006 19:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony

Das steht doch da!? Impressive Horses! *erstaunt bin*

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
03.05.2006 19:57 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Getreidedesi und Mustergestütsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH