Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jm. der mir ein paar Bilder ausschneiden würde. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jm. der mir ein paar Bilder ausschneiden würde.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Suche jm. der mir ein paar Bilder ausschneiden würde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
könnte mir jemand die im Anhang abgebildeten Bilder, ordentlich ausschneiden? Ich bekomms irgendwie net hin unglücklich Wäre echt nett.
Dankeschön!

Wäre super nett.
Danke!

03.05.2006 15:42 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit ordentlich ausschneiden? Augenzwinkern

03.05.2006 19:45 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monja
was meinst du mit ordentlich ausschneiden? Augenzwinkern

Ich denke sie meint, ohne Ränder und Kanten Augenzwinkern

Aber Hey, ich bezweifle, dass die Bilder legal sind, die meisten davon gibt es bei Google Ô.o''

03.05.2006 19:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

einige kenne ich und die darf man nehmen aber eins oder zwei weiß ich nicht woher die kommen...^^ Naja...danke!^^

03.05.2006 19:56 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji

Mag sein, dass es die auch bei Google gibt.
Ich habe aber die Erlaubnis von Klosterhof Medingen smile

Edit: Ja genau so ausschneiden meine ich, bei mir siehts so grottig aus ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 03.05.2006 19:58.

03.05.2006 19:56 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Könnte das einer von euch machen? Oder jemand anderes? Bräuchte die Sachen für n' Schulschild

04.05.2006 16:42 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

verwirrt ich kanns leider auch nicht!

04.05.2006 16:45 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Jumanji, lass das Pushen bitte Augenzwinkern Wenn dir jemand helfen kann, wird er es sicherlich auch tun...

MfG; Fröschii

04.05.2006 20:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

hier habs mal versucht...
04.05.2006 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Danke, kann das bestimmt gebrauchen smile

05.05.2006 12:29 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jm. der mir ein paar Bilder ausschneiden würde.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH