Stupidedia |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Susan
Original von Lawina
Original von Susan
als bayer ist da nicht komisch... da spricht man pf als pf oO |
ich checks ehrlich gesagt nich... |
In Norddeutschland sagt man nicht Pferd sondern "ferd" XDDD |
naja, schlimmer wirds dann auch noch, wenn mans dann auch schon so schreibt +grause+
ich find die seite genial +looooooool+
|
02.05.2006 13:16 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Aicha
Original von Susan
Original von Lawina
Original von Susan
als bayer ist da nicht komisch... da spricht man pf als pf oO |
ich checks ehrlich gesagt nich... |
In Norddeutschland sagt man nicht Pferd sondern "ferd" XDDD |
naja, schlimmer wirds dann auch noch, wenn mans dann auch schon so schreibt +grause+
ich find die seite genial +looooooool+ |
Die seite is ech genial ^^
Ok,dann weiß ich'S jetz ^^
|
|
03.05.2006 14:52 |
|
|
.::Tim_Burton::.
Mitglied

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Ich bin der doofe Verfasser des Artikels zum Buchstaben "ü". Mir war grad langweilig! >_<
__________________ Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Forentest als "Gut" bewertet!
|
|
03.05.2006 17:12 |
|
|
|
Voll dumm - aber der us5 artikel is geil:
US5 Fälschlicher weise Band genannt, bestehend aus fünf bubis. fans sind hauptsächlich 8-12 jährige mädels, die oberlippenbärte und heidi-kopftücher über dreadlocks hübsch finden.
US5 steht dabei für "Unglaublich Spastisch mal 5". Ursprünglich ein gentechnisches Experiment, um Schädlinge von Mais und Erdbeeren fern zu halten, entwickelte sich das Projekt aufgrund von Glatzen zu einem wackelnden Grüppchen. Aus Desinteresse vergaß der projektleitende Doktor allerdings den Abbruch der Arbeit uns so haben wir jetzt die Honks am Hals. Hauptliebling ist Richie, der kleine, schwule, der sich von nem Notgeilem Typen am Schwanz lutschen ließ.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
03.05.2006 17:51 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
*lol* ich hab gerade mal meine Heimatstadt Castrop-Rauxel gesucht xDDDD
Ich find die Stadt auch zum kotzen, aber was hier steht, da konnte ich mich kaum halten vor lachen. Zum Beispiel:
Beim Trucker wie auch bei allen anderen gallertartigen Meereslebewesen (Quallen, Seegurken und Mexikaner) gilt das alte Sprichwort aus Castrop-Rauxel: "Gleich gibts auf die Fresse!" |
Da stehen voll tollige Sachen drin, mal wieder eine neue Seite gefunden, auf der man sich tummeln kann, wenn man Langeweile hat ^^
10.09.2007 21:53 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Knopfloch
@Spyrning: Danke, dass du mir mit deinem Satz "Ich find die Stadt auch zum kotzen" meine Vorurteile über Castrop-Rauxel bestätigst
|
Immer wieder gerne
Sobald ich kann, bin ich weg aus dem Kaff... xD Da gibts echt GARNICHTS. Keinen vernünftigen Laden, aber dafür 3 Drogeriemärkte in der Innenstadt, viiiiele Eisdielen und mehr als viele Bäcker -.-
11.09.2007 20:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|