Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stupidedia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stupidedia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Anne100
Lest euch das mal laut vor

Ein Pferd ist ein Pferd, weil es pferd

http://www.stupidedia.org/stupi/Pferd

als bayer ist da nicht komisch... da spricht man pf als pf oO

ich checks ehrlich gesagt nich...

In Norddeutschland sagt man nicht Pferd sondern "ferd" XDDD

naja, schlimmer wirds dann auch noch, wenn mans dann auch schon so schreibt +grause+

ich find die seite genial +looooooool+

02.05.2006 13:16 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Anne100
Lest euch das mal laut vor

Ein Pferd ist ein Pferd, weil es pferd

http://www.stupidedia.org/stupi/Pferd

als bayer ist da nicht komisch... da spricht man pf als pf oO

ich checks ehrlich gesagt nich...

In Norddeutschland sagt man nicht Pferd sondern "ferd" XDDD

naja, schlimmer wirds dann auch noch, wenn mans dann auch schon so schreibt +grause+

ich find die seite genial +looooooool+

Die seite is ech genial ^^
Ok,dann weiß ich'S jetz ^^
03.05.2006 14:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Deutschland und "Frau" Dieter Bohlen sind ja auch nicht umbedingt schlecht xD

Zitat:
Frau Dieter Bohlen mit dem zugenähten Hintern ist so etwas ähnliches wie ein Mann und stammt aus Tötensen/Burgen. Geboren als siamesische Zwillinge, ließen die Eltern die Kreatur aus Bohlen und ihrem Geschwister Gerhard Schröder wie Katzen zerhacken. Seitdem gehen beide getrennte Wege: Gerhard als Blödel-Kanzler, Dieter als Schrapelgekrepel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.05.2006 15:19.

03.05.2006 15:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

War grad auf "Computer"... *weglol*

Zitat:
Beliebter Nistplatz für Viren (wie z.B. Windoof) oder/und Trojanern.

Oder hier:
Zitat:

"Ketchup ist seltsames Zeug, welches nach Augenzeugenberichten aus Tomaten gewonnen wird. Im Prinzip braucht es niemand, aber jeder benutzt es. Das wohl suspekteste Naturprodukt aller Zeiten. "

"Klönst du noch oder tomatest du schon... "

o_O
Find die Seite voll lustisch...

03.05.2006 16:15 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7646.gif

Herkunft: Luxemburg

Ich bin der doofe Verfasser des Artikels zum Buchstaben "ü". Mir war grad langweilig! >_<

03.05.2006 17:12 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Voll dumm - aber der us5 artikel is geil:

US5 Fälschlicher weise Band genannt, bestehend aus fünf bubis. fans sind hauptsächlich 8-12 jährige mädels, die oberlippenbärte und heidi-kopftücher über dreadlocks hübsch finden.
US5 steht dabei für "Unglaublich Spastisch mal 5". Ursprünglich ein gentechnisches Experiment, um Schädlinge von Mais und Erdbeeren fern zu halten, entwickelte sich das Projekt aufgrund von Glatzen zu einem wackelnden Grüppchen. Aus Desinteresse vergaß der projektleitende Doktor allerdings den Abbruch der Arbeit uns so haben wir jetzt die Honks am Hals. Hauptliebling ist Richie, der kleine, schwule, der sich von nem Notgeilem Typen am Schwanz lutschen ließ.

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

03.05.2006 17:51 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

²Tim Burton
Mir würd nie sowas einfallen! großes Grinsen

06.05.2006 16:03 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

*lol* ich hab gerade mal meine Heimatstadt Castrop-Rauxel gesucht xDDDD
Ich find die Stadt auch zum kotzen, aber was hier steht, da konnte ich mich kaum halten vor lachen. Zum Beispiel:

Zitat:
Beim Trucker wie auch bei allen anderen gallertartigen Meereslebewesen (Quallen, Seegurken und Mexikaner) gilt das alte Sprichwort aus Castrop-Rauxel: "Gleich gibts auf die Fresse!"

Da stehen voll tollige Sachen drin, mal wieder eine neue Seite gefunden, auf der man sich tummeln kann, wenn man Langeweile hat ^^

10.09.2007 21:53 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Oh, welch Zufall, der Thread ist ja wieder oben smile
Da fällt mir nämlich gerade eine Geschichte ein die ich unbedingt loswerden möchte:

Mich hat die Seite letztens tief enttäuscht unglücklich
Ich fand darauf einen Artikel über das schweizerdeutsche Wort "schampar", der nicht lustig geschrieben war sondern vollkommen ernst; zwar ist vielleicht das Wort an sich lustig, aber die Geschichte dazu war dennoch völlig authentisch.
Dagegen lieferten deutsche oder Schweizer Wikipedia und Wiktionary keinerlei Informationen über das Wort; verkehrte Welt!
Mühsam musste ich recherchieren um herauszufinden ob ich dem Stupidedia-Artikel wirklich Glauben schenken darf und muss, denn schließlich steht dort ja schon im Titel "Die Enzyklopädie ohne Sinn" oder so, da erwartet man ja gar nichts richtiges...

War echt schampar verwirrend!

@Spyrning: Danke, dass du mir mit deinem Satz "Ich find die Stadt auch zum kotzen" meine Vorurteile über Castrop-Rauxel bestätigst fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 11.09.2007 19:17.

11.09.2007 19:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3

images/avatars/avatar-35286.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Knopfloch
@Spyrning: Danke, dass du mir mit deinem Satz "Ich find die Stadt auch zum kotzen" meine Vorurteile über Castrop-Rauxel bestätigst fröhlich

Immer wieder gerne großes Grinsen Sobald ich kann, bin ich weg aus dem Kaff... xD Da gibts echt GARNICHTS. Keinen vernünftigen Laden, aber dafür 3 Drogeriemärkte in der Innenstadt, viiiiele Eisdielen und mehr als viele Bäcker -.-

11.09.2007 20:26 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stupidedia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH