Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für NeuAnfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin für NeuAnfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

(S) Mitbesitzerin für NeuAnfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche - Mitbesitzerin für NeuAnfang eines gemütlichen kleinen RV

Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der wirklich interesse daran hat mit mir einen kleinen aber feinen Reitverein zu erstellen. Dieser sollte am besten bei 1page.ch/ erstellt werden, da ich mich dort am wohlsten fühle!^^

x Zu mir:

Jenni
18 Jahre
HTML
1-2 Stunden am Tag Zeit
Grafiken
vRh Erfahrung
Pferde Erfahjung
Fotografien von MyTear.de
Beispiel Homepage -> schnell mal gebastelt! x)

Wenn interesse besteht bitte so schnell es geht melden!^^
Happy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.05.2006 14:53.

02.05.2006 14:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch keinen Hof hätte, würd ich mich grad anmelden *lol*
Hast nämlich ziemlich ähnliche Vorstellungen.
Naja, egal,
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.05.2006 15:37 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: (S) Mitbesitzerin für NeuAnfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte Interesse...

Zu mir:
Laura
14 1/2 Jahre
Pferde-/Reiterfahrung
1 Stunde Zeit am Tag, manchmal auch mehr
Ich könnte viiiiiiiiiiiiiel schreiben, die Steckbriefe schreiben etc.

Meld dich einfach!

02.05.2006 18:50 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]hey happyness
Ich will schon lange einen VRH aufbauen, wollte aber alleine nicht. Trotzdem habe ich viel Durchhaltevermögen und mir brennt auch nicht gleich in Schwierigen fällen der Draht durch ^^. Ich bin 14 und heiße auch Jenny. HTML behrersche ich recht gut und habe viel zeit. 4 Stuten pro Ta ungefähr. Ich hatte auch schon mehrere VRHs, die ich aber abgeben musste, weil ich einen Monat ohne I-Net in Frankreich bei meiner Sister war, ohne I-Net. Seitich 5 bin, reite ich.Grafiken sind bei mir Sodalla, wenns drauf ankommt mach ich welche. Würde mich freuen, über jemand, der mit mir einen vRh Aufbauen will.
LG Jenny
02.05.2006 19:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

@ Trötning: Ich suche jemanden, der ebenfall HTML kann. Sorry.

@ .Tropicana.: Das hört sich doch recht nett an !x)
Ich warte noch ein weilchen!

Happy

03.05.2006 08:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hey du smile Ich hab Intresse! Ich baue immoemtn zwar selber an einem Hundehof aber habe total viel zeit für einen vRH,und Lust! Ich kann super HTML kenne mich zwar besesr mit Funpic aus aber man muss sich auch mal was neues trauen.Grafiken kann ich so lala aber eigentlcih okay. Ich bin 13 (Werde noch vierzehn).Ich ahb schon ne Menge erfahrungen in Sachen VRH,Pferde und co.
Ich bin jeden Tag on,so ca. ab 14 Uhr immer.
Naja,freu mich auf deine Entscheidung smile

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 12:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
What a Dream...

Oha, das wird nicht einfach.
Werde mich so gegen 15-16 Uhr entscheiden!^^

Happy

03.05.2006 13:10 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Also wie gesgat: isch habsch noch Intresse smile

ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 14:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich hätte riesengroßes Interesse. Kann auch Grafiken. und alles fröhlich
wenn du fragen hast dann frag einfach fröhlich

03.05.2006 14:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Okay,

*Trommel-wirbel*

es ist ...

...

PonyBaby!!!

Alles weitere per PN.
Happy

03.05.2006 14:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Schade, wollte grade mich melden... traurig
03.05.2006 14:59 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Da .Tropicana. meine erste Wahl war, aber sich leider zu spät gemeldet hat,...sich jetzt (3minuten später) aber doch gemeldet hat...

ist sie es nun doch.

Happy [PN]

03.05.2006 15:02 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Jaha
super, danke Happy *knudddel*
Bisher noch keine PN angekommen!
LG jenny
03.05.2006 15:05 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja super....

ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 15:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
What a Dream...

Möchtest du auch noch eine MB sein?

Happy

03.05.2006 16:09 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Würde gerne aber..Nee,is nett aber ich ahb jetzt bisschen mehr zutun.Aber wenn ihr wa sbraucht,sagt bescheid Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

03.05.2006 16:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich lahmarsch*sorry*Falls du noch auf nem RV/GS/RA Mb werden willst please Pn xD

Annü
03.05.2006 20:13
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Eigentlich wollten wir ja zusammen einen Hof machen. Aber du hast dich nicht mehr gemeldet! Naja, schade! Aber eben...

Lg Sara
03.05.2006 20:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

bin zu spät ^^ häte mich auch gemeldet Augenzwinkern

bsp.: http://home.arcor.de/gut-amirca

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

05.05.2006 10:18 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

Ich möchte MB sein srjenna bei dir wenn ich darf

05.05.2006 13:54 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin für NeuAnfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH