Suche schönes Design für (echtes;-) Friesengestüt |
schmuselolle

Mitglied

Herkunft: mitten in Köln
 |
|
Suche schönes Design für (echtes;-) Friesengestüt |
 |
Email: Sonycup@aol.com
Homepage:
Art der Grafik:Art? mmh, so ähnlich wie unten beschrieben oder ganz etwas anderes; gerne auch ein Enter dazu;-)
Größe der Grafik: oylagröße
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz, Grüntöne oder Creme/weiß
Textfarbe
azu passend
Schriftart:Egal, aber nicht zuuuu kreativ, Überschrift und so darf aber ruhig schön geschwungen sein;-)
Text: Friesenzuchtgestüt Gut Michaelshof (und evt) schwarzes Gold
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ich lass mcih überraschen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:mehrere
Das Hauptfenster bitte möglichst groß, am besten fast über die ganze Seite, da muss ne Menge Text rein;-)
Aaaalso ich suche eine Grafik/Hintergund , Enter und evt auch nen Banner (muss ja nciht alles auf einmal sein;-) vielleicht so ähnlich wie hier klick!, oder so ähnlich vielelicht mit schwarzen Hintergrunf, oder grün oder ganze eine andere Frabe(gelb, orange, rot?) , mit ein paar der Bilder eingebaut; aber bitte so dass man die Schrift darauf noch vernünftig lesen kann.
ein paar Highlightsternchen hier und da wären auch toll;-)
Ich finde das hier, -------> [S]Desi für Gut Escada/Belohnung! obwohl was ganz anderes, Vorschlag von Roxana Modddy, Seite 1 auch sehr schön;-)
Und da es für einen reelen Hof sein soll am besten auch nicht zu kitschig... jaaa, viele Ansprüche , ich schimpfe niemanden für ein Desi das mir nicht so zusagt;-) -habe auch nichts dagegen ein bisschen Aufwandsentschädihung zu leisten;-)
Schonmal danke an alle die es versuchen;-)
Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 12.06.2006 14:32.
|
|
02.05.2006 09:53 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
oh supi das is perfekt! sind das alles eure pferde?
|
|
02.05.2006 14:39 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Longhair10
oh supi das is perfekt! sind das alles eure pferde? |
ja, bei uns stehen zZ ähm...*zähl* 12 mit 2 Fohlen(16 Tage und 2,5 Monate alt) und wir haben noch einen hengst, der noch in der Niederlande ist.
|
|
02.05.2006 14:48 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Longhair10
oh wie geil du glückliche! ich bin schon fast fertig
EDIT:
fertig, is nur son entwurf, kann noch alle ändern, sag alles, was dir nicht gefällt! |
Find ich sehr schön, aber die Farbe mag ich nciht so und das "Feld" als Hauptfeld am besten ohne Rahmen,Menu Überschrift weglassen evt etwas mit Transparenz der Bilder arbeiten und ein paar mehr Bilder? Aber danke:-) Freu mich über jeden Versuch...
@Amazonia: Vieleicht per email? sonycup@aol.com Ja, alles Friesen;-)
@Longhai: einfach das Wort Menü nciht drüber schreiben... die Bilder evt so einbauen wie oben beim Beispiel, nur etwas blasser, damit man die schrift drauf gut lesen kann. Und "hauptfeld" sollte man nciht als Feld erkennne, viel größer und kien abgerundtetn ecken, ich weiß ich bin anspruchsvoll, sorry
Der Rest gefällt mir aber voll gut;-) Müssen nur einfach mehr Bilder und liebr transparent damit das auch bissl prof ausschaut...
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 02.05.2006 15:11.
|
|
02.05.2006 15:05 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
wie meinst du das mit menü und überschrift weglassen?
|
|
02.05.2006 15:07 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@longahir: hab dir im editierten beitrag geantwortet
@Amazonia: Ich seh rigendwie nur den Anfang vom Desi;-( -der sieht aber toll aus;-) -evt könnte man Streifen blassen oder weglassen? -aber sehr schön, das, was man sieht...
|
|
02.05.2006 15:24 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Amazonia
Ähm..ja, bei mir is es auch nur halb xD naja, die Strefen sind auf dem Orginal nich so doll, hier auch nich..
hier ist es |
Hey, das ist echt super! Aber praktischer wäre es, wenn der Hintergrund mit Fotos ist(am liebsten viele Fotos im Hintergrund), und in den Fenstern Farbe oder blasse Bilder, damit man dir Schrift drinnen besser lesen kann. Die Größe ist super, aber das menu darf ruhig schmaler, das hauptfenster dafür größer. Gefällt mir aber vom Stil her irre gut. Magst dus nochmal versuchen? Der Grünton ist auch klasse, oder evt dunkler und dann ein paar Akzentsterne drinnen?
Will es nciht noch jemand versuchen?
|
|
02.05.2006 17:46 |
|
|
schmuselolle

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Amazonia
Klar, kanns nochmal probieren, aber
was sind Akzentsterne?^^ Sorry, wenn ich frage, ich weiß, ich bin dumm
|
einfach so ähm..... wie zb hier, diese "Lichtschatten", muss aber nicht sein;-) aber pack ruhig viele Bilder ein;-) ps: finds total klasse dass du nciht beleidigt bist oder sondern es nochmal versucht, toll*handschüttel*
|
|
02.05.2006 18:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|