Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bitte helft mr ich habe ein riesen problem mit oyla bittttte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bitte helft mr ich habe ein riesen problem mit oyla bittttte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

bitte helft mr ich habe ein riesen problem mit oyla bittttte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

bei oyla habe ich eine hp und dort will ich ein desig einbauen. aber es geht net weil ,n muss ja immer auf desing vorlge und dann auf eigene desings blos sdes eigene desing steh net dort kann mir hmand helfen. auf meinen gestüt stht es aber wieder da des is vol komisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 30.04.2006 16:22.

30.04.2006 09:54 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich verstehe dich nicht wirklich! x)

Du muss das Design Coden und dan richtig Einbauen.
Hast du das gemacht?

Happy

30.04.2006 11:19 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bei oyka wen man ein dewing einabuen will dan mus amn auf design vorlagen und dan auch eigene desing und bei eigene desing mus man den code dan einfügen en habe ich ja schon blos da eigene desings des steht nicht dort also weis ich ent wo ich den code jetz hin tuhen sol. und ich ahbe da noczh eine ander ehompage bei oylla o aba eigene desings da steht verstanden

30.04.2006 11:22 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
4Rb
Mitglied

Du musst auf 'Design' oder so, und dann klappt
so ein Untermenü auf, wo dann irgendwo 'Eigenes
Design' steht - ist das so schwer ??! Such halt bissl,
drück überall drauf wo nicht 'delete' steht (;

[/ironie]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4Rb: 30.04.2006 11:29.

30.04.2006 11:28 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

ja aber da aber des eige desing des steht net da des is ja des problem

falls einer mal gugen wil akn ich memebrs daten schiken

30.04.2006 11:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

kann mir niemand mer helfen unglücklich

30.04.2006 16:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Ich hoffe, ich weiß was du meinst:

Du musst bei oyla auf >Designvorlagen< dann im Untermenü auf >Eigenes Design< und dann musst du weiter unten den Code des Designs einfügen, dann auf >Änderungen speichern< dann musst du wieder auf diese Seite und dann musst du das Häckchen bei >Eigenes Design aktivieren< machen und dann auf WEITER klicken!
Fertig!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! großes Grinsen

30.04.2006 19:50 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Ja aber genau das ist es da steht kein "Eigenes Desing"
Das fehlt einfach, ist bei mir genauso.
So stehts da:
Vorlagen
Anpassbare
Grafik-Intro
Flash-Intros
Eigenes Intro

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
01.05.2006 11:09 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

Also bei mir steht da auch "Eigenes Design"!
Hier ich habs mal reinkopiert:

Design Vorlagen
Vorlagen
Anpassbare
Eigenes Design
Grafik-Intro
Flash-Intros
Eigenes Intro

(ich weiß sieht jetzt aus wie hingeschrieben, aber ich habs von oyla kopiert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 01.05.2006 14:20.

01.05.2006 14:20 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

ich weis warum es ent da steht. weilalle die sich neu anmelden müssen erst die hp werbefrei amhen bis des eigene deisnga da stehtund des weberfreie is voll teur vol kake

01.05.2006 17:50 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mitten in Köln

Das hat mir werbefrei nichts zu tun!!!
Gehst du mit dem Internet Explorer auf die Seite?
Aber wenn du vernünftiges deutsch schreiben würdest könnte man dir sicher auch besser helfen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 02.05.2006 09:34.

02.05.2006 09:34 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Aber wenn du vernünftiges deutsch schreiben würdest könnte man dir sicher auch besser helfen...

Kindergarten HeyHo...

Also du musst auf Design klicken und dann irgendwo müsste da etwas stehen von einem eigenen Design. Dort klickst du drauf und dann musst du dein eigenes Design erst einmal aktivieren. Wenn du das gemacht hast, kannst du den Code eingeben smile
Achja und versuche doch wirklich einmal auf deine Rechtschreibung zu achten, allerdings kann man das auch freundlicher sagen, als schmuseldolle es getan hat fröhlich

MfG; Fröschii

02.05.2006 12:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 16.09.2007 00:09.

02.05.2006 16:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Jamie for ever! =)

Das hat aber nix mit werbefrei zu tun. Meine oylaseite ist auch werbefrei und bei steht das schon von anfang an da! Seit ich mich bei oyla angemeldet hab, und das war im januar!

02.05.2006 17:38 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

und womit dann?
Die Werbung und das Problem gibts ja erst seit (Ende) April.
VlG Tonia

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 02.05.2006 17:42.

02.05.2006 17:42 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

doch es hat was mit dem werbefreien zu tun ich habe den support eine mail egschrieben udn der hat gesagt alle neu angemeldeten müssen erst die hp werbefrei amchen um dan das mit dem eingenem desing freizuschalten zu können ihr könnt ihn ja elber fragen

02.05.2006 19:02 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbefrei machen kostet Geld oder?
03.05.2006 08:11 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Werbefrei machen kostet Geld oder?

werbefrei machen kostet immer geld Augenzwinkern

und mit ordentlichem deutsch könnte man vielleicht tatsächlich verstehen was sie meint und muss nicht raten *g* nur mal als tip und nicht kritik

03.05.2006 08:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] bitte helft mr ich habe ein riesen problem mit oyla bittttte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH