Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bambi
Zeichentrick FAN!!!!

images/avatars/avatar-13849.jpg

Design zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ICh hab vor ca. 1nem Jahr RSZ Luxemburg eröffnet vund seit ein paar Monaten vergammelt der Hof langsam. Deshalb soll er neu eröffnet werden! Dazu kommt logischerweise auch ein Design!
Das ist mal mein erster 'Rohentwurf'
Ich freue mich über kommentare etc.

glg
Bambi

Bilder sind von Impressive Horses
Design: klick

Oh! Mach bloß nicht den Fehler und klick hier! Das wäre dein Ende!!!Uhhhhh! NEIIIIN!

OH BIDDE MELD DICH AN!!!! ladylike.schenkt-dir-einen-ipod

01.05.2006 20:07 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambi in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es richtig schick! Doch "Trainingsort für Champions" hast du wirklich sehr sehr klein geschrieben, ein bißchen größer und ichh fände das Desi perfekt!

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
01.05.2006 20:28 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Kritik! Ich finds perfekt, egal ob dieser Satz klein oder groß ist Augenzwinkern

01.05.2006 20:45 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Das sieht klasse aus!
Vor allem die Bilder haben was, da sie Farbe reinbringen! Gefällt mir Augenzwinkern

Nur eine kleine Sache habe ich Augenzwinkern
Mir würde es besser gefallen, wenn das letzte Bild auf kleicher Höhe wie die Frames enden würde... sieht ein bisschen verrutscht aus!

Aber Brushes sind gut eingesetzt und auch der Hintergrund gefällt mir fröhlich

01.05.2006 21:00 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Ich find das ziemlich perfekt, mit dem Baum im Hintergrund, und den Bilder. Die Brushes passen auch gut. smile

01.05.2006 22:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Bambi
Zeichentrick FAN!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Bambi

Danke! +rotwerd+ Das ist echt etwas klein geschrieben!Werd ich ändern! Das mit den Frames ist mir bis jetzt noch net aufgefallen, aba du hast recht!!!

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Comments!
glg
Bambi

Oh! Mach bloß nicht den Fehler und klick hier! Das wäre dein Ende!!!Uhhhhh! NEIIIIN!

02.05.2006 13:40 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambi in Ihre Kontaktliste ein
Bambi
Zeichentrick FAN!!!!

Sonst noch jemand?

02.05.2006 16:47 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambi in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich find das Design an sich Schön passt auch grad zur jahreszeit.Es spricht einem sofort an.Ansich ziemlich gelungen mit welchem Programm machste das?
02.05.2006 16:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bambi
Zeichentrick FAN!!!!

Das mit der Jahreszeit soll auch net passen! XD ICh habe vor, im Herbst zu eröffnen^^ Das mach ich mit Photo Impact 8

02.05.2006 18:27 Bambi ist offline E-Mail an Bambi senden Beiträge von Bambi suchen Nehmen Sie Bambi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH