Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackterschreiber| erstmal anmedeschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Charackterschreiber| erstmal anmedeschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also ich hoff es ist jetzt richtig rum (also Rasse) es sind alles Hengste (logisch bei Deckhengste *g*)

1. Andalusier
2. Araber
3. Arabisches Vollblut
4. Hafi
5. Isländer

Dateianhänge:
jpg Andalusier.jpg (7,38 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Araberhengst.jpg (23,38 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Arabisches Vollblut.jpg (79 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Hafi Moritz.jpg (117,34 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Isländer.jpg (28,49 KB, 81 mal heruntergeladen)
01.05.2006 19:54 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach icm orgen oder so

---> hab deine pn bekommen

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

01.05.2006 20:00 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

ok gut thx
01.05.2006 20:00 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi
ich hätt nochn Deckhengst könntest du da dazu vllt auh noch n Stecki schreiben??? Wär voll lieb von dir ich häng mal des Bild an vllt hast ja noch Lust....

Lg Ina-Sabrina fröhlich

Dateianhang:
gif Friese.gif (77 KB, 70 mal heruntergeladen)
02.05.2006 17:35 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht drängeln aber wann bist du ungefähr fertig????

Lg Ina-Sabrina
06.05.2006 16:22 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

kist es ok wenn ich am montag fertig bin!habe momentan sehr viel wegen deer schule zu tun!

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.05.2006 19:07 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Hof: Zuchtstall Kriseby [noch geschlossenAugenzwinkern ]
Bilder des Pferdes:
1) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93934323738.jpg
Rasse: Andalusier
2) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83431663834.jpg
Rasse: Araber
3) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46163376332.jpg
Rasse: Friese
4) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66364646533.jpg
Rasse: Oldenburger
5) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23961356231.jpg
Rasse: PAint Horse
6) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06635393464.jpg
Rasse: Quater Horse
7) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53462643164.jpg
Rasse: Trakehner
cool http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73863643830.jpg
Rasse: Holsteiner

Belohnung: Sag was de haben möchtest +g+
Steckivorlage: http://people.freenet.de/reiterhof-dream/auftrag.htm

Wäe cool wenn du die steckis ganz schrieben könntestAugenzwinkern

07.05.2006 09:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

ok

Lg Ina-Sabrina
07.05.2006 10:07 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

hey neele!
deine machen ich dsiese woche!

Ina sabrina ich fang jetzt an ich schick dir gleich PN okay?

Mister ist ein sehr lieber und ausdrucksstarker hengst.
Er ist bei Menschen sehr vorsichtig.
Mister hatte schlechte erfahrungen.
Sonst ist er ein ganz arg lieber und frecher hengst.
Er hat schon viele Stuten gedeckt und gute Fohlen gebracht.
Vom Körpferdbau ist er sehr gut aber hat noch nicht viele muskeln.
Er ist nicht besonderst gut Ausgebildet. Er kann A dressur und A springen.
Sein Alter beträgt 6 Jahre und hat schon viel Erfahrung...

Shay ist ein schon alter aber ein tempramentvoller Hengst.
Er hat schon sehr vciele Stuten gedeckt. Sein Körperbau ist nicht so gut da er nich gerade der jüngste ist, und es sich im laufe der Zeit abgebaut hat.
Im Geläde ist er ein wahrer Engel. Er erschrickt vor nichts und rennt auch nicht davon.
Shay darf nicht mehr so viele Stuten decken, zuzeit steht er auf der Koppel und draf ein wenig Gras fressen.

Amadeus ist ein sehr lieber hengst und ein wahrer Engel.
Er ist einfach superlieb und hat gute Abstammung.
Er ist jetzt 8 Ajre alt und ist sehr gut.Er ist sehr lehrnfähig und hat viele Muskeln.
Er hat schon viel Tunier erfahrung.
Er bringt jeden mal eine plazierung mitheim.
Er ist auch im Gelände ein total liebrr und fröhlicher Hengst.

max ist ein kjleiner aber frecher und temprament voller Hengst.
Zurzeit wird der kliene von Kindern geritten die ohne probleme mit ihm klarkommen. Auch wenn er ein Hengst ist ist er total lieb und macht kaum probleme. er hat bis jett Shettystuten gedeckt.auch sehr viele schon.
Er ist einfach ein total lieber Hengst. MAx ist auch im gelände kein problem. ein wahrer engel.

steckbierfe schreibe ich keine da ich echt wenig zeit habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 08.05.2006 21:02.

08.05.2006 20:44 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

Nici warn die 4 für mich??oder nicht??

Lg Ina-Sabrina
09.05.2006 14:45 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

^jap die sind für dich

09.05.2006 16:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

ok thx nimmst du den Friesen auch noch zum Charkterschreiben?? Wen ja bräucht ich noch 2 Charakter von dir. Kann ich deine Charakter auch noch etwas verändern und soll ich dich im Bildnachweis erwähnen??

Lg Ina-Sabrina
09.05.2006 19:40 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ja amch ich noch....

ähm ja kannst schon ändern aer net so dass des gar nemme so ist..
ähm im bildnachweis bitte erwähnen

lg

09.05.2006 19:48 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

ja schon klar wenn man den eig. text nicht mehr erkennen würde wär das ja Schwachsinn dass ich dich den Charakter schreiben hab lassen weil dann hätt ichs ja auch gleich selber amchen können...

Lg Ina-Sabrina
09.05.2006 20:04 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nici wolltest du mir nicht ne PN schicken??Bei mir is keine angekommen, wann sin die anderen 2 fertig??

Lg Ina-Sabrina
11.05.2006 17:26 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

hier sind noch die zwei

Merlin ist ein einzigartiges Pferd. Er hat wunderschöne Gänge und ist sehr bequem zu sitzen.
Er kommt bei den Richtern sehr gut an und ist nicht schreckhaft. Merlin ist schon stolze 12 Jahr alt und hat viel Tu8niererfahrung. Er geht in der Dressur schon bis S und zeigt sein können gerne. Er ist ein Hengst und man kann ihn problemlos reiten.
Er ist ein stolzer und wunderschöner Hengst. Ein hengst erster Klasse. Er arbeitet gerne mit und ist immer sehr bei der Sache.. ein klasse Hengst.

Black tair ist noch roh.. Er kommt jetzt bald in den beritt.
Black kann man schon führen ohne Probleme und auch den Sattel und die Trense auflegen.
Er ist ein she rlernwilliger Hengst.
Auch beim freispringen hört er schon gut auf komandos und hat auch wunderschöne gänge. Black tair wird jedoch ein reines Dressurpferd.

So das wärs

@Neele:

Ich mache deine steckis auch aber wo kann ich sie hochladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 12.05.2006 15:44.

12.05.2006 15:41 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

ok thx sind echt super werd sie wahrscjeinlich morgen früh einfügen....

Lg Ina-Sabrina
12.05.2006 18:12 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

wie hochladen? Schick mir einfach per PN die Angaben und ich übertrage das dann in die TabelleAugenzwinkern

12.05.2006 18:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mister X B€$cht€

okay fröhlich

12.05.2006 21:24 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Charackterschreiber| erstmal anmedeschluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH