Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Vergebe Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da .Mausi die Tabelle die ich ihr gemacht hab nicht mehr braucht und ich auch sonst keine Verwendung für sie habe, vergbe ich sie.
ich könnte sie auch noch auf mehrere Seiten verteilen, Farben verändern usw.

Zur Tabelle

Wer sie haben möchte, einfach das Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Homepage auf die sie kommt:
Für was wird sie verwendet?
Soll noch etwas geändert werden?

Werde mich dann heute Abend entscheiden.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 01.05.2006 19:01.

01.05.2006 15:00 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-Mail: gt-avalon@web.de
Homepage auf die sie kommt: http://people.freenet.de/Zuchtstall/neele.html
Für was wird sie verwendet? Für die Zuchtpferde und soAugenzwinkern
Soll noch etwas geändert werden? Nö, eigentlich nichAugenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 01.05.2006 15:16.

01.05.2006 15:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
E-Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Homepage auf die sie kommt: www.sommerrain.de.vu
Für was wird sie verwendet?: Für die Verkaufspferde und allgemein für die Pferde Augenzwinkern
Soll noch etwas geändert werden?: Nein,passt so Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.05.2006 15:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

würdest du auch neue machen? Die gefällt mir nämlich sehr gut, aber ich würde einen etwas anderen aufbau bevorzugen, sowie Farben auf mein zukünftiges Design abstimmen. smile

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.05.2006 15:41 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Name: Sindy
E-Mail: sternenhof@freenet.de
Homepage auf die sie kommt: Klick (Ich weiss nicht, wie man sie freischaltet)
Für was wird sie verwendet?: Für Privatpferde, Verkaufspferde und Verkaufstiere & Privattiere.
Soll noch etwas geändert werden? Nein, ist genau gut so Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüssen
Sindy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenhof: 01.05.2006 16:31.

01.05.2006 16:29 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Name:Nina
E-Mail:naussani@gmx.net
Homepage auf die sie kommt: http://pferdehof05.oyla7.de
Für was wird sie verwendet? Verkaufspferde
Soll noch etwas geändert werden? Nein,find ich schön passt auch grad so zur jahreszeit großes Grinsen
01.05.2006 16:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Mandy

So, hab mich jetzt entschieden.
die Tabelle geht an:

-Patricia
und
-Neele!

Ich hoffe, ihr seit damit einverstanden, dass ihr beide sie bekommt, aber ich hab euch ja auch gefragt Augenzwinkern
Viel Spaß mit der Tabelle smile

Wer eine Bewertung möchte warum und warum nicht, soll einfach Bescheid sagen. ich geb sie euch dann gerne.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 01.05.2006 19:05.

01.05.2006 19:04 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jaha *freuz*
Kla bin ich damit einverstandenAugenzwinkern

01.05.2006 19:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Gut smile
Bitte verlinkt mich mit .Mandy von www.gegen-bilderklau.net und wenns irgendwie geht noch mit www.rh-neverdo.de.ms
falls ihr den HG der Tabelle auch nehmt bitte auch dazuschreiben, dass er von mir ist Augenzwinkern

lg
Mandy
01.05.2006 19:08 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Jo ich frag ,mal nach warum ich nicht? verwirrt
01.05.2006 19:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, amch ichAugenzwinkern

01.05.2006 19:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Lotitta12
Jo ich frag ,mal nach warum ich nicht? verwirrt

Okay, hier die Bewertung:

Neele | Sie hatte mich auch schon per PN und ICQ lieb gefragt ob ich ihr eine mache und sie ist nett. Dazu gefällt mir ihr Hof ganz gut, zumindest, dass was es bis jetzt schon gibt.

patricia | Der Hof gefiel mir echt gut, machte einen freundlichen und positiven ersten Eindruck. Ja, deshalb kam er auch in die engere Auswahl

Sternenhof | Tja, da konnte ich leider nichts sehen und deswegen kann ich auch nichts bewerten.

Lotitta12 | Dein hof gefiel mir auch gut und kam wie die anderen offenen in die Auswahl.

So, Neele habe ich die tabelle zum einen wegen des Hofes gegeben, aber auch einfach weil ich es ihr schuldig bin. Ich weiß nicht ob ich nach der Klassenfahrt (von morgen bis Samstag) noch genug zeit für Aufträge hab, aber sie mich nett gefragt hatte und ich ihr auch gerne eine gemacht hätte. Nur wusste ich einfach nciht ob ihc eben noch genug zeit dafür hab, weil Schule auch noch zeit in Anspruch nimmt, ich immoment total viel mit meinen Freunden mache und mein privates leben vorgeht und weil ich auch noch an meinem vRh weiterarbeiten möchte. Und so eine Tabelle bekommt man eben nicht in 5 Minuten hin, wenn man sie wirklich mit HTML macht. Und da finde ich das Reitsportzentrum Sommerrain eben einen Tick schöner als den Pferdehof. Sorry.
01.05.2006 19:25 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sternenhof Sternenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Jetzt siehst du ihn http://people.freenet.de/sternhof/design.html Augenzwinkern
Darf ich die Tabellen auch nehmen? *liebguck* Würde dich auch verlinken smile

Liebe Grüsse
Sindy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenhof: 03.05.2006 21:52.

03.05.2006 21:46 Sternenhof ist offline E-Mail an Sternenhof senden Homepage von Sternenhof Beiträge von Sternenhof suchen Nehmen Sie Sternenhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenhof anzeigen
Mitglied

Nein!
Die Tabelle wurde schon 2x vergeben und dabei soll es auch bleiben!
06.05.2006 18:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:30.

06.05.2006 18:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Falke
Name: Julia
E-Mail: MissFalke@aol.com
Homepage auf die sie kommt: www.rv-aderklaa.at.tc
Für was wird sie verwendet? Verkaufstabellen
Soll noch etwas geändert werden? nur Farbe

Ich hoffe es geht noch xD

Sorry, aber sie ist schon vergeben
06.05.2006 18:44 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:30.

06.05.2006 18:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ich glaube es geht zwar nicht mehr. Bin mir nicht sicher, aber ich melde mich trotzdem mal.

Namegroßes Grinsen aniel
E-Mail:gutshof.vechta@freenet.de
Homepage auf die sie kommt: www.gut.vechta.de.vu
Für was wird sie verwendet? virtueller Pferdesteckbrief
Soll noch etwas geändert werden? Nur bei Verhalten Verträglichkeit - reiten

Danke!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

06.05.2006 18:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Geronimo
Ich glaube es geht zwar nicht mehr. Bin mir nicht sicher, aber ich melde mich trotzdem mal.

Namegroßes Grinsen aniel
E-Mail:gutshof.vechta@freenet.de
Homepage auf die sie kommt: www.gut.vechta.de.vu
Für was wird sie verwendet? virtueller Pferdesteckbrief
Soll noch etwas geändert werden? Nur bei Verhalten Verträglichkeit - reiten

Danke!!

Nein, die tabelle ist schon vergeben
06.05.2006 18:49 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ok. Ist furchtbar schade.

[spam]Kannst du mir evtl. auch so ne Tabelle mit HG machen? Der Grundcode ist schon fertig.[/spam]

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

07.05.2006 10:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH