Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank,ich bin echt schon gespannt*megafroi*deine werdn nämlich imer toll! fröhlich

01.05.2006 10:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich die banner evtl. auch annimieren? Der Text ist nämlich so viel dass net alles auf eine Seite passt *g*
Danke für das Kompliment *g*
Lg Co

edit: Ich hab die Banner beide fertig, hoff des mit dem annimieren macht nix Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif die-fotopage-banner.gif (39,30 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif gestuet-birkenhof-banner.gif (37 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 11:58.

01.05.2006 11:21 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

wow,die sind ja GENIAL!!!!!!!!wahnsinnig,vielen vieeln dank!!nur wie wolln wa das mit impressum machn???was soll ich da hinschreibn?und ich weiß nicht,wie man die jetz so auf die hp einfügt,das die sich imma noch bewegn!!!ich kenn das nämlich nur mit code!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 01.05.2006 12:11.

01.05.2006 12:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Wenn du die Regeln gelesen hast dann wüsstest du was du hinschreiben sollst *schmunzel*

01.05.2006 12:10 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Mitglied

RE: Conny´s Grafikservice/mache alles/auch annimiert!/Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt ja und wie geht das jetz mit dem einfügn??ich kenn das ja nur mit code!

01.05.2006 12:12 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Eifach rechtsklick, Bild speichern unter und dann das Bild auf deinem PC speichern und dann da wo du deine Homepage hast hochladen *g*
Das ist wie ein ganz normales Bild nur halt annimiert *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 12:16.

01.05.2006 12:16 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Mnaderrinli
E-Mail: manderrinli@bluemail.ch
Homepage: ich benutze es hier oder auf mein Forum (http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...885/cutecast.pl)
Art der Grafik: ava
Größe der Grafik: avagrösse
Hintergrundfarbe: Bild
odr. Hintergrundbild: klciken
Text:keinen
evtl. Text 2:keinen
evtl. Text 3:keine
Schriftfarbe: keine
Schriftart:keine
Annimert?: nein
bei Annimationen - Bildreihenfolge:/
Frames: /
Frameanzahl:/
Bilder: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manderrinli: 01.05.2006 13:12.

01.05.2006 12:49 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

@Manderinili: Regeln gelesen? Da steht unter anderem Das Formular ist ganz auszufüllen!!
@Hafigirl: Dein Desi ist fertig.

Dateianhang:
jpg vrh-waterloo-design1.jpg (160,40 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 13:09.

01.05.2006 13:08 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak

images/avatars/avatar-12333.gif

Herkunft: Schweiz

hab ja alles ausgefüllt
01.05.2006 13:13 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

größe???
Da könntest du auch des bild alleine als anno reinstellen. Außerdem vielleicht text?? Und regeln hast du mir sicherheit nicht gelesen ^^
Sonst würde in deinem Beitrag stehen: Regeln gelesen: Amadeus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 13:17.

01.05.2006 13:16 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Conny´s Grafikservice/mache alles/auch annimiert!/Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln gelesen: Amadeus
[Suche] Hofgrafiker| & prof. Frühlingset » Design,Anno,Enter,.. & coder + einbauer bei 1page

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.05.2006 13:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~*Metal~for~ Ever*~

@Julia: Ich setz mich hin aber ich denk ich mach nur einen Teil davon. Lg Co

edit: Mein Grafikprogi streikt, vorerst kann ich keine Grafiken machen, aber wenn alles wieder geht dann setz ich mich sofort hin!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 13:50.

01.05.2006 13:46 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name: Julia
E-Mail:jb.huesgen@t-online.de
Homepage:www.kreta-stables.de.ki
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe: rosa
odr. Hintergrundbild:
Text: Kreta Stables...
evtl. Text 2: in klein so verstzt:... wo Pferd und Reiter sich wohlfühlen
evtl. Text 3:
Schriftfarbe: Pink
Schriftart: egal so was geschwungenes
Annimert?: das pfed so dabei wenn es geht .
bei Annimationen - Bildreihenfolge: siehe oben
Frames: 1 menue 1 untermenue und eins für text
Frameanzahl:3
Bilder:

du kannst dir aussuchen wie du es machst ! (ob kopf nur etc.)

Dressurreiter

01.05.2006 14:27 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

So, hab mich an meinen anderen PC gesetzt.
@ Julia: Regeln gelesen? Bei Antwort mach ich das © runter!

Dateianhang:
jpg kreta-stables-design1.jpg (159,15 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dabuur17: 01.05.2006 15:12.

01.05.2006 14:43 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Schönes Design! Ich muss mich nur noch mit meiner Mb besprechen großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.05.2006 16:30 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Amadeus ^^

01.05.2006 20:58 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
E-Mail:Nici-ricola-1993@gmx.de
Homepage:http://arcado1.oyla13.de
Art der Grafik:desing
Größe der Grafik:oyla größe
Hintergrundfarbe:entweder besch oder hellblau aber net knallig bitte
odr. Hintergrundbild:ne
Text:vrh arcado utnen drunter: wo sich pferd und reiter wohlfühlen
evtl. Text 2:ne
evtl. Text 3:ne
Schriftfarbe:bei hellblau dunkelblau oder schwarz bei besch braun aldso dunkler zu besch oder ell. schwarz
Schriftart:groß und dünn aber net zu groß ^^
Annimert?:no
bei Annimationen - Bildreihenfolge:no
Frames:menü sollte oben stehen über dem normalen kasten
Frameanzahl:2
Bilder: www.fotopferd.de
regeln gelsen:amadeus

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

02.05.2006 13:51 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

MAchst du meins auch noch?

02.05.2006 14:26 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
~*Metal~for~ Ever*~

So, bin endlich mal wieder on ^^
Alsoo:
Noblesse: Hast du die REGELN gelesen??
Nici: Suche deine Fotos bitte selbst heraus, ich denke das ist dein Job!!
Julchen: Dein Desi ist im Anhang

Lg @all Co

Dateianhang:
jpg kreta-stables-design.jpg (150,40 KB, 57 mal heruntergeladen)

05.05.2006 22:08 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hast du noch platz?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.05.2006 22:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Neueröffnung/ war aus versch. Gründen lange nicht da/ Grafikservice von dabuur!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH