Ausbinder ein Loch enger |
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Sry, das ich mir nicht sicher bin....
Also ich hab eben total Schiss das er nen Unterhals kriegt
|
|
30.04.2006 18:49 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Den kriegt er nur, wenn er sich gegen die Ausbinder drückt.
Versuch einfach mal, mit welcher Einstellung der Ausbinder er am besten geht, dann drückt er nicht dagegen und baut keinen Unterhals auf

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
30.04.2006 18:51 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Er geht mit Loch 13 besser.
Weiß jetzt aber nicht ob er eingerollt geht.
Denke nicht, weil er hat den Kopf ja net an der Brust / am Hals und die Dinger hängen durch.
Hat jemand vielleicht Bilder von einem eingerollten Pferd oder zu engen Ausbinder? *vergleichen will*
|
|
30.04.2006 18:52 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Zitat: |
Original von pferdegirl400
Hat jemand vielleicht Bilder von einem eingerollten Pferd oder zu engen Ausbinder? *vergleichen will* |
Google?
Original von Ayala
Achja, kleine Kinder an einem Samstagabend unbeaufsichtigt alleine lassen, war schon immer ein Fehler oO
|
Heute ist Sonntag
|
|
30.04.2006 18:55 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Frag mal deine RL!
-Klick- Das ist leicht eingerollt oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
30.04.2006 18:56 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

Themenstarter
 |
|
Meine RL meinte es wäre okay.
Meine Mam sagt Loch 12 wäre auch gut, aber 13 auch.
Und ich finde, er geht mit 13 besser.
O.o
Mein Springtrainer frag ich net -.-
|
|
30.04.2006 18:58 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
ja nen pferd wehrt sich auch nich mehr wenns keine luft mehr bekommt ^^ würd ich auch net
30.04.2006 20:09 |
|
|
Sunny-Stern

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Wenn deine RL meint es ist okay, dann wird es wohl so sein, ich mein, die muss ja wohl Ahnung haben
. Und wenn du meinst, er geht mit 13 besser, wird es wohl nicht zu eng sein (denn sonst würde er ja schlechter gehen...
).
30.04.2006 20:49 |
|
|
Anika

´in Love with YOU...´

Herkunft: Bottrop
 |
|
ich sag nur meine Meinung, das wird jawohl noch erlaubt sein! Und lies mal die anderen Beiträge die hier drinne stehen, die sind teilweise wohl wesentlich heftiger als meiner! Ich antworte nur auf ihre Angst vor dem Unterhals!
Ich sag nich das ich das alles besser kann, ich bin aber eben nich für Ausbinder, ich nehm halt lieber Unterricht um dort auf alles zu achten, ich reit auch nich alleine, zumindes im Moment nicht, ich will mir keine blöden Fehler einhauen, das is der Grund! Ich kann die Angst von ihr ja verstehen, aba ich versteh nich warum man keine andere Mittel nehmen kann... Um zumindes irgendwann von den Ausbindern ganz loszukommen!
Ich weiß ich hab mich nich ganz richtig verhalten überall, das tut mir auch Leid!
|
30.04.2006 21:35 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Hihi, ein bisschen Kindergarten ist hier wirklich *sich unwissend verdrück*
Es gibt genug Pferde da dauert es wirklich lange bis man die einmal durchs genick hat |
Da stimme ich dir gerne zu, denn das stimmt auch. Das ist für mich aber noch lange kein Grund, Hilfszügel zu verwenden. Ich will sie nicht verteufeln, aber ich denke wir haben einfach unterschiedliche Einstellungen. Mein Ziel ist es, einmal sogut reiten zu können, dass ich aus jedem Pferd das Beste herausholen kann (ja, ich weiss, ein hohes Ziel). Bis dahin übe ich in Reitstunden, und bin mir sicher, dass die Pferde neben mir auch noch ne gute Ausbildung erhalten.
Wie auch immer. Morgen ist dein Turnier, also viel Glück
|
|
30.04.2006 21:36 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Also zum Thema Unterhals.Der Unterhals kommt nich von heute auf Morgen oder entsteht in 10 Minuten!
|
|
30.04.2006 22:23 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Original von xXxKleiner EngelxXx
Ich würds noch enger machen, damits noch mehr zusammengeschnürt ist. |
Genau oODas muss unsere Pferdeexpertin pferdegirl400 ja wissen
|
|
01.05.2006 12:27 |
|
|
puschl
...

|
|
würd mich mal interessieren, warum halb GB pferdegirl hasst
|
|
01.05.2006 12:45 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
puschl ich dars dir ja sagen:
Sie hackt auf allen rum"Boah sitz du scheiße so springt man nicht..."und dann kommt so ne Scheiß Frage omG .Die schnürrt das Pferd zusammen und meint zu anderen die mit Ausbindern reiten"Kannst du nicht ohen reiten?"zum kotzen ist das um ehrlich zu sein.
Das ist mein grund warum ich sie nicht mag manche anderen werden das genauso haben !
hel. Anni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.05.2006 12:55.
|
|
01.05.2006 12:55 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
Mich würde eher interessieren wie langweilig euch eigentlich sein muss um bei so einem kleinen Thema so rum zu zicken?
Echt ist wiedereinmal unteres niveau.
Ich meine da stellt eine eine einfache frage und statt eine sachliche antwort zu geben mit pro und contras und dem warum und wieso, motzen einige (nicht alle gott sei dank) wiedereinmal rum ohne genau zu wiessen wie das ganze in wirklichkeit aussieht!!
ICH denke nämlich das es auch das Ziel von Pferdegirl ist irgendwann von dem ausbinder loszukommen, also ich hoffe es mal. Und auch wenn sie manchmal net umbedingt besser ist (jaa sorry muss ich sagen) ist es doch der Sinn der sache, dass man so auch indirekt dem Pferd hilft und das liegt hoffentlich allen hier am herzen.
Und man sieht ja, man hätte ihr ganz normal sagen können: probiere es lieber mal mit einem loch mehr!
Und tataaaaa, schon gibt es ein glückliches Pferde/reiterpaar mehr.
Ach kann die welt doch einfach sein.
lg foxi (<--- die sich bewusst ist, das ihr beliebtheitsgrad gerade wieder gefallen ist.)
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 01.05.2006 13:33.
|
|
01.05.2006 13:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|