Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausbinder ein Loch enger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ausbinder ein Loch enger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das ich mir nicht sicher bin....
Also ich hab eben total Schiss das er nen Unterhals kriegt unglücklich
30.04.2006 18:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kriegt er nur, wenn er sich gegen die Ausbinder drückt.
Versuch einfach mal, mit welcher Einstellung der Ausbinder er am besten geht, dann drückt er nicht dagegen und baut keinen Unterhals auf smile

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

30.04.2006 18:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Er geht mit Loch 13 besser.
Weiß jetzt aber nicht ob er eingerollt geht.
Denke nicht, weil er hat den Kopf ja net an der Brust / am Hals und die Dinger hängen durch.

Hat jemand vielleicht Bilder von einem eingerollten Pferd oder zu engen Ausbinder? *vergleichen will*
30.04.2006 18:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von pferdegirl400
Hat jemand vielleicht Bilder von einem eingerollten Pferd oder zu engen Ausbinder? *vergleichen will*

Google?

Zitat:
Original von Ayala
Achja, kleine Kinder an einem Samstagabend unbeaufsichtigt alleine lassen, war schon immer ein Fehler oO

Heute ist Sonntag Zunge raus
30.04.2006 18:55 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Frag mal deine RL!

-Klick- Das ist leicht eingerollt oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

30.04.2006 18:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Meine RL meinte es wäre okay.
Meine Mam sagt Loch 12 wäre auch gut, aber 13 auch.
Und ich finde, er geht mit 13 besser.

O.o
Mein Springtrainer frag ich net -.-
30.04.2006 18:58 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ja nen pferd wehrt sich auch nich mehr wenns keine luft mehr bekommt ^^ würd ich auch net

30.04.2006 20:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Wenn deine RL meint es ist okay, dann wird es wohl so sein, ich mein, die muss ja wohl Ahnung haben großes Grinsen . Und wenn du meinst, er geht mit 13 besser, wird es wohl nicht zu eng sein (denn sonst würde er ja schlechter gehen... Augenzwinkern ).

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

30.04.2006 20:49 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

jaaa... Kindergarten, MENSCH! xD
wenn du soo angst vor nem Unterhals has, dann mach die Ausbinder lockerer und nimm gescheiten Unterricht! Dann brauchs du auch keine Angst zu haben! Und wenn du ma kein Unterricht hast, dann lass deine Mutter draufschauen, sons reites du eben nich, dann müsste es für das Pferd und vielleicht auch für dich besser wenn du langsam ans arbeiten da oben komms!

...

30.04.2006 21:27 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

lol gestört hier...

Also ich würd mal in der Reithalle im Spiegel schauen, da kann man auch ganz gut sehen, wie des Pferdi gerade geht xD
Aber ich würd eher Dreiecker draufschnallen, wie gehabt Zunge raus

²Anika: Lass Pferdegirl doch mal in Ruhe. Fass dich mal an die eigene Nase.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 30.04.2006 21:31.

30.04.2006 21:31 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

ich sag nur meine Meinung, das wird jawohl noch erlaubt sein! Und lies mal die anderen Beiträge die hier drinne stehen, die sind teilweise wohl wesentlich heftiger als meiner! Ich antworte nur auf ihre Angst vor dem Unterhals!

Ich sag nich das ich das alles besser kann, ich bin aber eben nich für Ausbinder, ich nehm halt lieber Unterricht um dort auf alles zu achten, ich reit auch nich alleine, zumindes im Moment nicht, ich will mir keine blöden Fehler einhauen, das is der Grund! Ich kann die Angst von ihr ja verstehen, aba ich versteh nich warum man keine andere Mittel nehmen kann... Um zumindes irgendwann von den Ausbindern ganz loszukommen!
Ich weiß ich hab mich nich ganz richtig verhalten überall, das tut mir auch Leid!

...

30.04.2006 21:35 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hihi, ein bisschen Kindergarten ist hier wirklich *sich unwissend verdrück* Augenzwinkern

Zitat:
Es gibt genug Pferde da dauert es wirklich lange bis man die einmal durchs genick hat

Da stimme ich dir gerne zu, denn das stimmt auch. Das ist für mich aber noch lange kein Grund, Hilfszügel zu verwenden. Ich will sie nicht verteufeln, aber ich denke wir haben einfach unterschiedliche Einstellungen. Mein Ziel ist es, einmal sogut reiten zu können, dass ich aus jedem Pferd das Beste herausholen kann (ja, ich weiss, ein hohes Ziel). Bis dahin übe ich in Reitstunden, und bin mir sicher, dass die Pferde neben mir auch noch ne gute Ausbildung erhalten.
Wie auch immer. Morgen ist dein Turnier, also viel Glück smile
30.04.2006 21:36 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Durchaus interessant die Diskussion hier^^ Was ein einziges, kleines Löchlein für Konsequenzen haben kann xD
So rießig wird er Unterschied da wohl auch nicht sein, würde mir allerdings eher Gedanken machen, wozu du die Ausbinder überhaupt nutzt. Und wenn der mal nen Unterhals bekommt - na und??? Wie willst du sonst evtl Probleme erkennen? Unterhälse gehen genauso schnell weg, wie sie kommen fröhlich Joah und jetzt schlagt mich, weil ich es nicht so tragisch finde, wenn ein Pferd den Kopf mal nicht unten hält. Hinten geht das Reiten an, nicht vorne Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

30.04.2006 21:37 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Also zum Thema Unterhals.Der Unterhals kommt nich von heute auf Morgen oder entsteht in 10 Minuten!
30.04.2006 22:23
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Natürlich braucht er zwischen 2 bis 3 Wochen, aber Halsmuskeln lassen sich generell schnell auf oder abbauen, weil die HWS so beweglich ist.

01.05.2006 11:20 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Ich würds noch enger machen, damits noch mehr zusammengeschnürt ist.

Genau oODas muss unsere Pferdeexpertin pferdegirl400 ja wissen Augen rollen
01.05.2006 12:27
puschl
...

würd mich mal interessieren, warum halb GB pferdegirl hasst verwirrt
01.05.2006 12:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

*gg* Hab ich mir auch gedacht, puschl fröhlich

01.05.2006 12:51 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bayer04
unregistriert

puschl ich dars dir ja sagen:

Sie hackt auf allen rum"Boah sitz du scheiße so springt man nicht..."und dann kommt so ne Scheiß Frage omG .Die schnürrt das Pferd zusammen und meint zu anderen die mit Ausbindern reiten"Kannst du nicht ohen reiten?"zum kotzen ist das um ehrlich zu sein.

Das ist mein grund warum ich sie nicht mag manche anderen werden das genauso haben !

hel. Anni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 01.05.2006 12:55.

01.05.2006 12:55
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Mich würde eher interessieren wie langweilig euch eigentlich sein muss um bei so einem kleinen Thema so rum zu zicken?
Echt ist wiedereinmal unteres niveau.

Ich meine da stellt eine eine einfache frage und statt eine sachliche antwort zu geben mit pro und contras und dem warum und wieso, motzen einige (nicht alle gott sei dank) wiedereinmal rum ohne genau zu wiessen wie das ganze in wirklichkeit aussieht!!

ICH denke nämlich das es auch das Ziel von Pferdegirl ist irgendwann von dem ausbinder loszukommen, also ich hoffe es mal. Und auch wenn sie manchmal net umbedingt besser ist (jaa sorry muss ich sagen) ist es doch der Sinn der sache, dass man so auch indirekt dem Pferd hilft und das liegt hoffentlich allen hier am herzen.

Und man sieht ja, man hätte ihr ganz normal sagen können: probiere es lieber mal mit einem loch mehr!
Und tataaaaa, schon gibt es ein glückliches Pferde/reiterpaar mehr.
Ach kann die welt doch einfach sein.

lg foxi (<--- die sich bewusst ist, das ihr beliebtheitsgrad gerade wieder gefallen ist.)

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Foxi_89: 01.05.2006 13:33.

01.05.2006 13:01 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausbinder ein Loch enger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH