Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Decksprung | Haflinger | 6 jahre | Whisper | Preissenkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Decksprung | Haflinger | 6 jahre | Whisper | Preissenkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

[Biete] Decksprung | Haflinger | 6 jahre | Whisper | Preissenkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete einen Deckhengst der frisch als Statsprämienhengst mit der Wertnote 9.0 Bewertet wurde für Decksprünge an.

Bilder vom Hengst:

Ein Paar Infos zu Whisper:
Er ist ein haflinger Hengst der 6 jahre Alt ist und hat super GGA.Sein Charackter ist auch nicht von schlechten Eltern und grad seine Abstammung Spitzen Mäßig.Er ist Fuchs mit Heller Mähne

Charackter:
Er ist super lieb ist schon angeritten und kennt gelände,er ist beim sprung vorsichtig aber macht kaum fehler.Er wird noch weiter ausgebildet.Whisper ist unerschrocken und vererbt seine Farbe und Spitzen-Gene zu 70 % weiter.Whisper ist gelerig und seinem Alter dementsprechen erzogen und ausgebildet.

Ausbildung:
A-Springen aber kann mehr mit Förderung
A-Dressur Er macht sich super dabei
Geländegeeignet und Geritten

Abstammung:
Die ist mir niht gelungen wenn ihr die sehen wollt könnt ihr auf Verkaufsstall gehen und dann Hengste und den Namen Whisper anklicken.Dann seit ihr da.

Kalimero

Kaliope Liane

Whisper Figaro
Figura
Félicité

Preis:
VB 259 €

So zur Stute, bitte alles ausfüllen:
~ Kerngesund mit Nachweis
~ Prämiert oder Sonstiges
~ Stecki mitschicken
~ Rasse ist egal
~ Sonstiges
~Wenn das Fohlen da ist,bitte ein Link zum Fohlen mir zu schicken.Für die Nachzucht als Nachweis

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 01.05.2006 18:12.

24.04.2006 21:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
27.04.2006 19:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vllt intresse....
Allerdings hab ich z.Z. keien Haffistute auf meinem Hof, bzw der Hof ist noch im Aufbau....

27.04.2006 20:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Neele:Ist nicht schlimm,er läuft ja nicht weg.
Ai Haibara:Auf Wunsch schon
27.04.2006 21:00 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Und suchst du auch das Bild oder soll amn das selber suchen?

27.04.2006 21:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Wenns sein muss mach ich das auch ihr müsst nur sagen wo.
Aber auch nur uf wunsch und mit Außnahme
27.04.2006 21:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay...
Und die Stute muss prämiert sein? Sonst könnte ich dir schon eine Stute anbieten zum decken... Ich würde sie dann demnächst zur Pärmierung anmelden....

27.04.2006 21:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Ja muss Prämiert sein
27.04.2006 21:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [Biete] Decksprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich würde meine stute gerne von ihm decken lassen.
Ich habe aber leider zur Zeit keine Hafistute nur eine Drp stute währe das auch ok?Sie sit auch prämiert!Gab aber abzug weil sie talent zum L Military hatt! Augen rollen naja aber würde das i ordnung gehen?
28.04.2006 13:58 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar Drp geht auch.Aber Foto kann ich nicht raussuchen nur Stecki schreiben auf wunsch
28.04.2006 15:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sonst keiner?
29.04.2006 12:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Hi,
Also bin interessiert!Ich möchte aber bitte Natursprung brauchste Steckbriefaddy?Wenn möglich sollte es noch in dieser Woche sein!
29.04.2006 13:52 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ai Haibara:Natursprung oder Künstliche Befruchtung?
Soll ich den Steckbreif wann schreiben? Da ich noch was anderes vor hab ,hab ja auch noch ein Vrh zu verwalten und zu versorgen

Edit Debchen: Ja brauch schon Steckbrief addy.Wenn du möchtest kann sie heut gedeckt werden und in etwa viertuell 3-4 wochen würde dann das fohlen kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 30.04.2006 18:50.

30.04.2006 18:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja gut setzt mich jetzt ran ,ich schreib ihn denn hier rein ok?

Aber in den Stecki musst du selber einsetzten
Ich mach nur so z.B.
Name: Lissi Bora

und so weiter was so in deinem Stecki so drin steht für Angaben

Edit: So der Stecki von dem Fohlen Hoffe der ist so Ok

Name: Melansa Twince
Rasse: Haflinger-Lewitzer- Saddlebrad Horse Mix
Farbe:Wird Hell Fuchs
Charackter: Sie ist schnell auf den Beinen nach der Geburt gewesen.Man merkt schon in ihrem frühen Alter ,das sie mal eine ganz schöne Stute wird.Sie besitzt Später mal viel Talent für Dressur.Und die Anfangsschritte sind auch schon etwas tolpatschig aber sie macht sich Prima und entwickelt sich ihrem Alter entsprechend gut.Vor lauten Geräuschen Schreckt sie ab.Aber das kann man ihr entziehen.Eine unkomplizierte kleines Stut-Fohlen.

Verladefromm: 2 %
Schmiedefromm: 0 %
Wasserscheu: 57 %
Schreckhaft: 81 %

Dressur: Später mal A
Springen: Später mal A
Western: /
Military: /
Rennen: /
Kutsche: Große karriere vor sich
Distanz: /
Geländesicher: Nein
Eingeritten: Nein

von: Whisper
aus der: weis nicht was ich da hinschreiben soll
Nachkommen: Keine

Zucht
Erfolge:
Keine

Weitere Bilder:
Noch keine Vorhanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 30.04.2006 19:29.

30.04.2006 19:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Wie lange ist die Stute eigentlich trächtig?

30.04.2006 19:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Viertuell oder Rewal?
Viertuell etwa 3-4 wochen
Real 11 Monate
30.04.2006 19:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ne virtuell mein ichAugenzwinkern

30.04.2006 19:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Naja kommt ja drauf an bei jedem ist das unterschiedlich auf dem Vrh bei mir etwa 3-4 wochen
30.04.2006 19:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja ist ok,schikc mir dann alles per Pn

Deckstopp Da Whisper grad viel zu tun hat braucht er nach den ganzen Deckungen eine kleine Pause in etwa 3 tagen gehts dann weiter.Dann steht er euch zur wieder Verfügung .Ich hoffe ihr habt verständniss großes Grinsen
30.04.2006 19:57 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So ich hab beschloßen das Whisper das noch überlebt.Mit den Stuten er hat ja ausdauer und weiteres
30.04.2006 21:16 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Decksprung | Haflinger | 6 jahre | Whisper | Preissenkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH