Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meine Private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

großes Grinsen Suche Design für meine Private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: turbovampir@aol.com
Homepage: www.dressurwelt.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Oyla
Hintergrundfarbe der Grafik: rot/orange/gelb oder blau/hellblau/grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Meine Dressurwelt
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: Menü links, Textfeld rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Die Reiter auf den Bildern bitte undeutlich machen (vll verschwommen)

Dateianhang:
bmp unbenannt.bmp (415,08 KB, 4 mal heruntergeladen)

30.04.2006 16:50 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s Probiert
30.04.2006 17:08 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sieht schön aus! Wie soll ich dich den verlinken???

Wäre über weitere Versuche sehr erfreut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dressurpferd: 30.04.2006 17:14.

30.04.2006 17:12 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Schön das es dir gefällt

www.gut-yolanda.de.vu
30.04.2006 17:14 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut mache ich! Vielen Dank!

Freue mich über weitere Versuche!

30.04.2006 17:15 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keiner mehr? verwirrt

30.04.2006 20:49 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitttteeeeeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch ein weiteres! Wenn jmd so lieb wäre das auch zu coden und einzubauen ....! Dann wäre ich der Glücklichste Mensch der Welt......

23.05.2006 19:06 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

halalllllooooooo....wirklich keiner mehr???

25.05.2006 17:03 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meine Private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH