Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mitbesitzerin für VRH (nicht mehr!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mitbesitzerin für VRH (nicht mehr!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

[B]Mitbesitzerin für VRH (nicht mehr!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich
- heiße Antonia
- bin 13 Jahre alt
- würd gern an nem VRH mitarbeiten
- kann HTML/Coden (Tabellen, Desis, klickshops)
- kann mehr oder weniger gute Grafiken erstellen (wird immer verschieden Augenzwinkern )
- kann animieren
- habe ICQ
- hatte bis jetzt 4 eigene VRHs

VRH
Ich mache nur bei Höfen mit, die mir zusagen und nicht bei beepworld sind. Am besten wäre oyla oder HTML-Anbieter(FTP).
Ich würde gerne auch eigenständiges auf dem Hof machen.
Ich mache natürlich erstmal das, was ihr mir vorschreibt, dann könnt ihr entscheiden.
Außerdem würde ich gerne mit Banner im Impressum verlinkt werden.

Liebe Grüße,eure Antonia

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 17.05.2006 18:45.

30.04.2006 16:57 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hast du zufällig ein Beispielhof den du zeigen könntest?

Gruß Bianca

Albert Einstein

01.05.2006 20:11 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ineke
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kannst dir ja mal meinen Angucken Gestüt Tinderwald wenn es dir gefällt kannst du dich ja per PN oder hier melden. Der Hof befindet sich noch im Aufbau und es fehlen noch jede Menge Seiten!

Ineke
02.05.2006 06:55 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hallo Antonia!!

du hasste ne super page so nebenbei!!

also wenn du interesse hättest, könntest du mir helfen meine VRH weiter aufzubauen ich will einige dinge ändern...

http://www.reiterhof-rosental.de.ms

http://de.geocities.com/reiterhof_rosental/Home/Home.htm

lg bussi jutta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 02.05.2006 11:04.

02.05.2006 10:16 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan

Hallo Jutta, Bianca und Ineke!
Entschuldigt bitte, dass ich euch nicht früher geantwortet habe.
Danke für dein Lob, Jutta.

Ich schreibe euch (Jutta und Ineke) nachher noch PNs Augenzwinkern

An Bianca: Ich habe keinen Beispielhof, da meine alle schon abgemeldet sind.

-EDIT-
ich bin (vorerst?) nicht "zu vergeben"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 19.05.2006 21:13.

17.05.2006 18:38 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hi
ich such schon länger ne Mb am Samstag will ich mich entscheiden wenn ich nehm... schau mal unter Suche MB vorbei das ist mein Thread da steht dann auch alles näher drin.

Lg Ina-Sabrina
18.05.2006 14:33 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Silbermondfan

Sorry. Bin aber schon vergeben.

19.05.2006 21:13 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mitbesitzerin für VRH (nicht mehr!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH