Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Reitlehrer/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Reitlehrer/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr,
auf meinem Hof ist der Reitunterricht mittlerweile schon zu einem sehr wichtigen Punkt geworden, jetzt hat sich allerdings das Problem aufgetan, dass unsere Reitlehrerin zur Zeit verhindert ist und somit keine Berichte schreiben kann.

Ich suche also eine fleißige Reitlehrerin. Deine Aufgabe besteht darin, Berichte über den Unterricht zu schreiben (sollten ziemlich ausfürhlich sein). Du solltest Spring- und Dressurahnung haben, sowie von Praxis und Theorie bescheid wissen.

Eine kleine Gegenleistung würde ich gerne bringen, allerdings sollte es nichts Zeitaufwändiges sein. Decksprünge oder so wäre vollkommen in Ordnung.

Zur Zeit sind noch 2 Berichte nachzuholen und eine Theoriestunde. Weiteres zu den Reitstunden findest Du auf unserem Hof.

www.gestuet-rosemont.de.ms

Vielen Dank schon mal. Ich hoffe auf fleißige Bewerbungen.

Nella

28.04.2006 18:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich würde es sehr gerne machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 28.04.2006 18:39.

28.04.2006 18:39 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha
ich würde auch gerne den Job übernehmen. Reite schon sehr lange, und habe das E-Abzeichen!
LG Jenny
28.04.2006 18:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Sorry, aber ich habe kein Intresse mehr, da ich bereits in einem anderen Stall bin!
29.04.2006 15:15 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich hätte auch Interesse!!! Ich bin schonmal gesprungen reite seit drei Jahren regelmäßig im D-Unterricht und mache zu 89% in den Sommerferien das große Hufeisen!Ich bin auch schon Turniere gegangen {Stall]

Vil.wenn .Tropicana. nix dagegen hat könnte vil. einer Springen einer Dressur machen?

HeL.Annü
30.04.2006 12:45
Bayer04
unregistriert

Relativ egal mache beides gerne Augenzwinkern Wenn sie einverstanden ist soll sie endscheiden
30.04.2006 13:37
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Einverstanden großes Grinsen
Ich würde gerne Springen machen...
30.04.2006 14:05 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Okaysmile Dann mach ich Dressur
30.04.2006 14:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Reitlehrer/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH