Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ergeizige Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergeizige Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind eure Eltern eher auch so ergeizig oder lassen sie euch in Ruhe?
So das perfekte Mittelding.
Meine Mam ist echt stolz und mein Dad natürlich auch wenn ich ne gute Platzierung habe, und wenns mal schlechter laufen sollte sagt mir meine Mam eben was ich falsch gemacht habe und redet nochmal mit mir drüber, aber es ist eher hilfreich als nervig.

Begleiten sie euch zum Turnier und helfen euch?
Klar. Jemand muss ja den Hänger fahren. Meine Eltern sind gerne bei mir, weil deren Bekannten und dere Tochter fahren ja auch immer mit.
Das ist echt cooli fröhlich
29.04.2006 21:45 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht, es gibt feste Turnier-Regeln bei uns, an die muss ich mich halten und ich bin eh immer die Dumme. Nach jeder Prüfung gibt es eine ewig-lange turnieranalyse, die mich total ankotzt, da ich meine Fehler kenne. Aber was soll man machen?

Manchmal.
Helfen = Jacke / Abschwitzdecke halten + Photos machen
Und am Bierwagen sein xD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

29.04.2006 21:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Nein!

Meine Eltern bezahlen, schauen mir ab udn zu bei Turnieren zu oder manchmal fährt auch mein Vater.
Aber der ist total ruhig und sagt nix, nur nachher und hilft mir auch etwas. Ist immer total entspannend mit dem.

Wenn die Besitzer vom Pferde mitfahren ist das meist auch sehr chillig xD Hatte da noch nie irgendwie stress.

29.04.2006 21:51 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Meine Mutter steht voll und ganz hinter mir.
Sie unterstützt mich wo sie nur kann.
Mein Vater kommt ab und an mal vorbei zugucken wenn ein Turnier in der Umgebung statt findet.

Ich bin total zufrieden mit meiner Mom. Ohne sie würde mir so einiges schwerer fallen.

Happy

29.04.2006 21:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also meine Eltern können mich da gar nicht stressen weil die keine Ahnung davon haben, was ich inner prüfung zeigen soll großes Grinsen
Die kommen halt manchmal mit, sind aber jedes Mal froh, wenn ichs sicher überstanden hab *lol*
Kritik krieg ich von denen sicher nicht ^^

Wie gesagt, die kommen halt manchmal mit, aber wenn, dann auch nur zum Zuschauen.
Ist ganz angenehm, obwohl ich mir auch manchmal wünschen würd, dass die was mehr mit Pferden am Hut hätten...
Die Besitzer sind immer mit dabei, die fahren mich auch, aber da gibts auch nie Stress fröhlich
Die sagen mir halt ggf. schon, was ich falsch gemacht hab und so aber Stress? Nee ^__^

29.04.2006 21:57 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auch so das perfekte Mitelding! Wenns gut läuft sind sie natürlich total stolz und blöffen herum und wenns halt schlechter läuft sagt mir meine Mam was besser hätte laufen können und die beiden freuen sich dan halt trotzdem, das ichs überhaubt bis hier her gebracht habe und kümmern sich nicht weiter drum. Doch! Wor besprechen was ich noch mit meiner Trainerin üben muss und was das Pferd und ich schöner machen könnten usw.!

Ja. Sie fahren mich und Ynse. Früher startete ich ja mit Petzi an Trails. Dort hatte ich ein bis drei mal so richtig abgekakkt.. xD Nun geh ich an Dressur! *freuz* Aber nur A.. Dort bespreche ich nochmals alles mit der Trainerin und mit meinen Eltern. Dann kanns los gehen.

Fazit:
Meine Eltern intressieren sich echt für das was ich tue und helfen mir gerne. Doch sie sind mir nicht böse wenn ich abkacke! xD

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
29.04.2006 21:59 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

meine Mum wusste nichmal, wie die Pferde hießen, die ich jahrelang unterm Hintern hatte Augenzwinkern Hat sich halt nich dafür interessiert - war auch ganz okay so. Doof war halt nur, dass ich von ihr keinen Pfennig/Cent fürs Reiten gezahlt bekommen hab Augenzwinkern
29.04.2006 22:11 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
puschl
...

ich wünschte meine Mutter wäre ehrgeizig.

denn dann hätte ich wenigstens ein tolles Pferd unterm Hintern und wäre auf Turnieren unterwegs.. unglücklich
29.04.2006 22:13 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Meine Mom ärgert es wenn ich nich erste wurde xD Dann lästetr die *lach+ Aber Ehrgeuzig nee

Mein vater zB sieht das vollkommen locker.Klappts heute nicht ,dann beim nächsten mal!

Würde denen auch in den Hintern treten *g* wenn sie so wären ^^

Aber wenn man so hört wie Dein Vater mit Dir umgeht. Vielleicht kannst du ja mal nen Schüleraustausch für 1/2 Jahr machen. Dann kommsu zu uns fröhlich ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.04.2006 22:16.

29.04.2006 22:14
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

ich wäre froh wenn meine mutter wenigstens ein wenig interesse an dem zeigt was ich tu mit dem pferd oder überhaupt interesse für mein leben zeigen würde. naja, heir is es so, das sie mehr rummault wenn se mal zuschauen soll oder sonst wie interesse zeigen soll. naja, is mir eh bald alles egal ^^
29.04.2006 22:40 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Lieze
Also meine Eltern können mich da gar nicht stressen weil die keine Ahnung davon haben, was ich inner prüfung zeigen soll großes Grinsen
Die kommen halt manchmal mit, sind aber jedes Mal froh, wenn ichs sicher überstanden hab *lol*
Kritik krieg ich von denen sicher nicht ^^

Wie gesagt, die kommen halt manchmal mit, aber wenn, dann auch nur zum Zuschauen.
Ist ganz angenehm, obwohl ich mir auch manchmal wünschen würd, dass die was mehr mit Pferden am Hut hätten...

+kopfnick+ bei mir ist das genauso

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

30.04.2006 00:24 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Hört sich ja nicht so schön an bei dir, Tireth.
Da ich keine turniere reite, kann ich nich so viel zu ehrgeizigen Eltern sagen. Wenn meine Mutter oder mein Vater aber mich anbrüllen würde, wie du es geschildert hast; ich glaub ich würd explodieren XD.
Ne sorry, aber wenn ich Turniere reiten würde, dann um Spaß zu haben.
Und wenn ich immer mit dem Druck zu einem turnier hinfahre, dass meine Eltern mich sonst niedermachen, dann würd ich nur noch schlechtere Leistungen bringen.

30.04.2006 10:41 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Tíreth, ich finde deinen Vater ganz schön krass ... ich glaube, so etwas bei jedem Turnier könnte mir den kompletten Spaß am Turnier verderben!

Nein. Meine Mutter ärgert sich manchmal, wenn ich wieder so einen blöden, tollpatschigen, normalerweise nicht vorkommenden Fehler mache!großes Grinsen ! Aber sonst gibt's bei uns 0 Stress.

Klar, sie fahren mich ja ^_^. Satteln, trensen und so mache ich meistens selbst. In letzter Zeit bin ich nur noch Dressurprüfungen gestartet, aber als ich vorher noch parallel Laestro in Springen geritten bin, hat meine Mutter, meine Schwester oder mein Vater (wer gerade da ist) schonmal das eine oder andere Pferd fertiggemacht, festgehalten und so, weil ich manchmal von der Siegerehrung kam oder eben von der Prüfung (weil ich nicht plaziiert wurde zB), direkt das nächste Pferd abreiten musste.

Fazit:
Meine Eltern reiten selbst (meine Mutter auch Turnire bis Kl. M, mein Vater nur freizeitmäßig) und unterstützen mich, so git es geht. Wenn es schlechter war, auch nicht schlimm!
30.04.2006 12:01 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Meine Eltern sind nur immer total stolz ^^ Ehrgeizig net
Meistens kommen sie gucken. Helfen ? Naja, so Jacke halten, Cola holen usw. mal vll Pony halten. Aber sie verstehen nicht so viel von Pferden, von daher...

MfG
SG

30.04.2006 12:39 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:22.

30.04.2006 13:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Meine Elter kommen immer gucken, aber sie sagen nie was, machen nur Fotos und spielen TT xD Da sie davon nix verstehen..
Meine Eltern freuen sich halt wenns gut war, aber sind auch nicht sauer wenn ich mal nicht so gut war.. ;D

Hatte auch nie Stress mitm RL oder so..

30.04.2006 13:35 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Am lustigsten sind eh die Eltern, die überhaupt keinen Plan vom Reiten haben, aber immer ihren Senf dazu geben müssen. Und sei's dann nur bei so Dingen wie "Das Plastron sitzt schief, das Zöpfchen ist aufgegangen, deine Stiefel sind schon wieder dreckig..."

Ich reit ja keine Tuniere, aber als stiller Zuschauer erlebt man doch so einige, witzige Tuniermamis/dadys!

30.04.2006 13:46 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

meine ellis sind immer mit mir und hedda zu den turnieren gefahren. Aber ehrgeizig waren wir alle nicht, meine eltern hatten spaß beim zusehen und hedda und ich spaß dabei uns berichtigen zu lassen, reitunterricht für arme mit ner schleife großes Grinsen na scherz. Meine ellis haben nich so viel mit pferden am hut und sie hatten spaß bei immer auf den turnieren zu sitzen und sich schöne pferde an zu sehen, das hat denen gereicht, tips konnten sie mir eh nie geben *gg*

30.04.2006 16:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

also bis jetzt war ich auf keinen turnieren, aber ich will da eher hin als meine mutter (im sommer geh ich warscheinlich mein erstes) . also sie legt mir zwar keinen stein in den weg, weil sie genau weis das ich das will, aber ich hab das gefühl ihr wäre es eher recht wenn ich brav zuhause vor mich hinreiten würde... sie ist nach ihrem sturz (hatte 1 jahr lang schwindelanfälle und verrenkte wirbeln oder so was) vom pferd sehr skeptisch, was ich ein stück weit aber auch verstehen kann.

Begleiten sie euch zum Turnier und helfen euch? sie würde mich sicher begleiten und am rand vom turnierplatz einen anfall kriegen wenn was schiefgeht, weil sie angst hat. helfen würde sie mir so gut es geht, also mit nennen und so, aber mit dem hängfer fahren oder so da hat sie zu viel shciss*gg* aber zum glück führt mich wer anderer.

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
30.04.2006 18:06 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Also mein Vater war bisher immer mit dabei, meine Mutter nur manchmal, wegen meinen beiden kleinen Brüdern.
Ehrgeizig sind beide nicht, zumal sie auch gar keine Ahung vom Reiten haben.

Schlimm finde ich aber Eltern, die ihre Kinder ständig trimmen ohne teilweise mal die Kinder zu fragen ob sie das ganze wollen.
Beispiel an einer Familie die ich kenne:
Der Sohn sollte unbedingt seinen Basispass und sein Reitabzeichen machen, er wollte aber nicht, da er keine Lust aufs Reiten hat. Er reitet zwar ganz gern, aber auch nur so 1x die Woche wenn er Lust hat und nicht mehrmals die Woche wenn er m u s s.
Jedenfalls wurde er damit erpresst man würde ihm seine neue Stereoanlage wieder wegnehmen wenn er die Abzeichen nicht macht.
Seine Schwester hat Spaß am Reiten, wird aber teilweise auch zu hart rangenommen. Vor allem in letzer Zeit kam es öfter vor, dass sich Mutter und Tochter angebrüllt haben und sie heulend aufm Pferd saß und gesagt hat sie habe keine Lust und könne unter solch einem Druck auch gar nicht vernünftig reiten. Oder wenn sie halt eine Anweisung nicht direkt umsetzen kann gibts auch erstmal nen Einlauf.
30.04.2006 21:32 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ergeizige Eltern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH