Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Please make Bildaaa for Me XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Please make Bildaaa for Me XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Please make Bildaaa for Me XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alexandra@euvista.com
Homepage: keine

Art der Grafik: Einfach Bilder mit Texten drauf. wenn möglich verzierrt.
Größe der Grafik: 640*470
Hintergrundfarbe der Grafik: das bild smile

Textfarbe: etwas lesbares
Schriftart: eine passende(euch überlassen)

Text: If i DiE...cAn I bE tHeN yOUr aNgEl? (Bite auch so mit der gross und kleinschreibung Augenzwinkern )
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jap,einfach nur wenn es passt Augenzwinkern
Bilder:
http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/angel.jpg

Text: Lerne zu schweben, aber verliere dabei nie den Boden unter den Füssen.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund: wens passt.
Bilder:
http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/buterfly.jpg

Text: Wieso bist du die ganze zeit mein einziger Gedanke?War es die schöne Zeit mit dir? Sind es die schöne Zeit mit dir?Sind es deine wunderschönen Augen?Sind es diese Momente die wir es bereuen uns zu verlassen zu haben? Ich bleibe ratlos.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jap
Bilder:
http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/girl.jpg

Text:Ich liebe dich!
Du hasst mich nicht!
Er lügt auch nicht!
Sie liebt dich nicht!
Wir streiten uns nicht!
Ihr kriegt ihn nicht!
Sie schauen auch nicht!
Wieso küsst du mich nicht?
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jap
Bilder:
http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/love.jpg

Wahrscheinlich kommen dan noch mehr aufträge, muss jetzte aber Augenzwinkern ich hoffe es melden sich einige Augenzwinkern dankö!

29.04.2006 11:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das so inetwa???

angel
<>

butterfly
><

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 12:14.

29.04.2006 12:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap genau so was! ich nehme die ersten 2 Augenzwinkern dankö! freue mich über andere versuche aber auch noch!

29.04.2006 17:35 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das freut mich! ^^

Happy

29.04.2006 18:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

XD machst du mir die anderen noch?

29.04.2006 18:07 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

*puuush* suche immernoch solche bilder mit dem text, kann mir es niemand machen?!biddö XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 30.04.2006 11:00.

30.04.2006 10:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

So ?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 30.04.2006 13:54.

30.04.2006 13:50 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Biah *sabba* ja genau! nur am shcluss heisst es ich bleibe ratlos Augenzwinkern aber sonst sieht es hamma aus! würde ich nehmen!

30.04.2006 14:02 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Mh...sorry, kann ich aber leider nichtmehr ändern.

Hab noch das letzte gemacht. Allerdings wusste ich nicht genau wo ich die schrift raufmachen sollte, so das mach sieh sieht. Deshalb so

LG Bonnymaus
30.04.2006 14:19 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok nehme sie auch so!!!viiielen dank*freu* seen supi aus smile

30.04.2006 14:24 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Please make Bildaaa for Me XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH