Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Happy - Grafikthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy - Grafikthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lotitta12: Ich hoffe das es so okay ist? Konnte Main nd Menue nun nicht mehr durchsichtig machen! =(

><

Happy

29.04.2006 13:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die größe ist jetzt Prima Kanst du das nicht Bitte durchsichtig machen die beiden?So sieht das blöd aus ja?
29.04.2006 13:31 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Danke die Trennlinie ist gut. Ich werde sie sobald ich Zeit hab einbauen. Danke nochmal .
29.04.2006 13:44 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Superschöne grafiken machst du!!

Name:
Jenny
Grafiken:
Banner, Trenni, Enter
Farbe:
Grünlich oder Sommerlich
Größe:
???
Schriftart:
Egal
Text: Banner Reiterhof Trabensee
besuch uns!
www.reiterhof-trabensee.de.vu
Textfarbe:
Egal
Frames:
//
Sonstiges (Brushes etc.):
Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Danke!
29.04.2006 14:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hi!
Hoff es gibt noch einen platz:

Name: steffi
Grafik/en: Desi, enter, trenni, buttons
Farbe: Grünlich
Größe: Desi: 800x600 / Enter:460x300 Trenni:400x25 Buttons: 150x40
Schriftart: Eigentlich egal
Text:
Desi: Zuchtstall Pfaffenlehen
Enter: Enter
Trenni: Zuchtstall Pfaffenlehen
Buttons: Home
Erklärung
Die Deckhengste
Züchten
Fohlenplan
Die Fohlen
Sonstiges

Textfarbe: hmmm... was passt
Frames: main und menü
Sonstiges (Brushes etc.): pattern und möglichst professionell

Bilder sind im Anhang!
glg steffi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 29.04.2006 14:36.

29.04.2006 14:25 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name:scarlet
Grafik/en: desing
Farbe: was helles
Größe: normale texseite wes jet net wei groß des is
Schriftart: was elegante
Text: verkaufspferdestall von gestüt pikasso
Textfarbe: was zum desing past
Frames:main und menü aslo 2
Sonstiges (Brushes etc.):brushes weren gut

29.04.2006 15:27 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Würdest du auch Hofgrafikerin werden?
29.04.2006 16:08 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Name: Katha
Grafik/en: Desing
Farbe: hellgelb
Größe: 1024x768
Schriftart: was passt
Text: Schillerstraßen Fanpage
Textfarbe: was passt
Frames: frames main und menü
Sonstiges (Brushes etc.): joah.. brushes wären schon ganz gut smile

ähm.. ja, also wenn du möchtest ein bild von denen da unter. aber noch besser wäre irgendwie was mit steinen.. weißt du wie ich das meine? wär echt cool - in dem falle brauchst du die bilder dann vllt auch gar net..

danke auf jeden fall schon mal smile

lg
Katha
29.04.2006 16:17 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

RE: Toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cenny10
Das ist genial! Hast du gut gemacht!

wow total geil XD
Danke *dich umknuffz*

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.04.2006 16:49 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

.Tropicana. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDE-STOP

@ .Topicana.: Bin fertig mit deinen drei Grafiken. Ich bin ganz zufrieden!^^

<>

><

<>

@ All: Ich werde eure Aufträge jetzt erledigen.

Happy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 17:05.

29.04.2006 16:52 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
» Sadness.

Mir ist gerade aufgefallen das du da in meinem desi einen schreibfehler hast
es heisst nicht Horror-Castele sondern
Horror-Castle

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

29.04.2006 17:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Boha! Danke, die Grafiken sind super!!!!
29.04.2006 17:12 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

juhu freu mich schn wie des desing ausieht

29.04.2006 17:17 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@ . Tropicana.: Bitte! Freut mich das sie dir gefallen.

@ Suleikameinstern: Hier kommen deine Grafiken!^^

Design
<>

Trennlinie
><

Enter
<>

Button´s
><

<>

><

<>

><

<>

Happy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 17:41.

29.04.2006 17:28 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von Mangolina
Würdest du auch Hofgrafikerin werden?

Würdest du? xD
29.04.2006 17:38 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

wann komt meins

29.04.2006 17:39 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@ Mongolina: Habe dich falsch verstanden! x) Nein, möchte ich nicht.

@ Sweeti: Habe doch mal Gedult. Ich bin auch nur ein Mensch!

<>

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 18:01.

29.04.2006 17:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
» Sadness.

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Mir ist gerade aufgefallen das du da in meinem desi einen schreibfehler hast
es heisst nicht Horror-Castele sondern
Horror-Castle

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

29.04.2006 17:45 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

.happyness.:Kannst du denn noch mein Design die Frames Durchsichtig machen? Weiß gefallen die mir nicht
29.04.2006 17:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@ Katha: Fertig! Find es schön.

<>

@ Lolitta12: Das bekomme ich nicht hin. Steht aber Oben auch drin.

@ RoxanaMoody: Sorry, aber auch das kann ich glaube ich nicht ändern, ich gucke mal.

UND BITTE POSTET NICHT ALLES DOPPELT!ICH KANN GANZ GUT LESEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 29.04.2006 17:56.

29.04.2006 17:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Happy - Grafikthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH