Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi |Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi |Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

1. Desi |Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich saß heute ne halbe ewigkeit an meinem ersten Desi. Ich gebs zu ich habs mir mit der Textur leicht gemacht und hab den hund nicht gutausgeschnitten ^^
Bewertet es doch trotzdem , es ist wirklich mein erstes...
lg Jenny

Dateianhang:
jpg Design.jpg (67,08 KB, 236 mal heruntergeladen)

28.04.2006 23:18 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass es dein erstes ist, ist doch gut gelungen ^^

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
28.04.2006 23:41 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Klasse für das erste

+ Textur im Hintergrund gefällt mir
+ Farbe is gut gewählt
+ es passt alles zusammen
+ die Wassertropfen gefallen mir sehr gut
+ mit der Frameform is nich so, wie es jeder hat...

- der Hund passt nich so ganz... im ersten Moment sieht diese Haltung etwas komisch aus...

Also ich finds super!
Sind doch klasse vorraussetzungen Augenzwinkern

28.04.2006 23:46 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cat Paw

danke ,ihr beiden ^^

04.05.2006 18:43 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielleicht noch jemand?

29.05.2006 21:03 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Die Form der Frames gefällt mir nicht wirklich, auch dass das Layout ein wenig klein geraten ist.
Der Brush past nicht und der Hund sieht schlecht ausgeschnitten aus.
Aber gut, ist dein erstes, kann ja noch besser werden.
29.05.2006 21:09 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, danke! ich versuchs besser zu machensmile

30.05.2006 13:50 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi |Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH