Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set >> Real Life << » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set >> Real Life <<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Neues Set >> Real Life << Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Please comment,
mein neues Set.

Dauer etwa eine halbe Stunde,
Bilder aus der Marlboro Werbung.
Yeah
28.04.2006 21:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, Bild ist etwas verpixelt, Schriftart find ich wegen den verschiedenen Buchstaben etwas komisch,
insgesamt ist eigentlich nicht allzu viel dran gemacht worden aber...

Mir gefällt´s ganz gut, schönes Bild und hübscher Ausschnitt gewählt,
aber das gewisse Etwas daran fehlt noch Augenzwinkern

28.04.2006 21:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du unter dem gewissen etwas?
Danke für deine Bewertung.
Das Bild ist so schon hammer,
da hab ich nicht so viel gemacht.^^
28.04.2006 21:50 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Naja, ich weiß es nicht,
eben irgendwas besonderes... Es fehlt halt irgendwie noch was daran, das einen "Wow!" sagen lässt, wenn man es sieht ^^

kA, mir fehlt schlicht was Besonderes daran ^^

28.04.2006 22:59 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hey! Mir gefällts!
Vor allem diese gelb / orange Töne haben es mir angetan Augenzwinkern

Das mit der Schrift find ich gar nicht so schlecht... hat irgendwie was fröhlich
Sieht auf jeden Fall nicht aus, wie jedes andere auch!

Mir gefällt es sehr gut!

28.04.2006 23:49 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Danke für dein Comment,
Granni! *freu*
29.04.2006 08:41 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set >> Real Life <<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH