Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Zeit lang fand ich mich total hässlich, im Moment gehts so. Ich glaube nächste Woche werd ich mich noch besser fühlen, da ich dann Kontaktlinsen bekomme *doll froi*
Hm...wollt ihr ein Bild ^^??
Ok:


Dateianhang:
jpg Evening1.jpg (24,34 KB, 285 mal heruntergeladen)
26.04.2006 20:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 21.06.2007 16:15.

26.04.2006 20:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisier auch mal fröhlich
Also ich find mich net so toll ... .__.

+ Oberweite *gg*
+ Augen
+ Haare


- fett
- Oberschenkel
- Bauch
- Pickel^^
- Nase
- Po
- Brille
- Bauch





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 26.04.2006 20:29.

26.04.2006 20:27 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litla
+ augen
+ haare
+ mund

-beine
-bauch
-nase

könnt bewerten wenn ihr wollt



hab nochwas gefunden:

+ wimpern

- ohren
27.04.2006 14:43
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie mein Gesicht eine Anziehende Wirkung auf meinen Freund haben^^ aber sobald kerle den sehn rennen se doch lieber weg^^

-> ich:


Fixed.

So und jetzt zu mir. Ich bin eigendlich ganz zufrieden obwohl ich weiß, dass ich keinem schönheitsideal entspreche *verdammt stolz drauf bin*

http://www.p2u.de/Terrorpombaer/Bilder/DCP_2291.jpg
is schon etwas älter, noch mit kurzen haaren und bissel trainierter... muss echt wieder sport machen unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorpommes: 27.04.2006 16:01.

27.04.2006 16:01 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie mein Gesicht eine Anziehende Wirkung auf meinen Freund haben^^ aber sobald kerle den sehn rennen se doch lieber weg^^

-> ich:


Fixed.

So und jetzt zu mir. Ich bin eigendlich ganz zufrieden obwohl ich weiß, dass ich keinem schönheitsideal entspreche *verdammt stolz drauf bin*

http://www.p2u.de/Terrorpombaer/Bilder/DCP_2291.jpg
is schon etwas älter, noch mit kurzen haaren und bissel trainierter... muss echt wieder sport machen unglücklich


Hrhr die Haare gefallen mir großes Grinsen Sind die immer noch so schön rot?
27.04.2006 16:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, warn zwischen durch schwarz, lila, grün, blond, braun, pink aber jetzt wieder rot....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorpommes: 27.04.2006 16:09.

27.04.2006 16:09 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr die ganze Palette ^^ Da bin ich viel zu schüchtern für ^^

Dateianhang:
jpg ponyundich.jpg (44,08 KB, 418 mal heruntergeladen)
27.04.2006 16:11 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie muss mein Körper (Mein Gesicht ausgeschlossen) eine Anziehende Wirkung auf Jungs haben^^ aber sobald die meinen Schädel sehen rennen sie dann doch lieber weg^^

-> ich:


aus dir könnte man aber iwie noch viel machen smile *gerneratschlägerverteil* hrhr
Da du ja ein eher breites und rundes gesicht hast würde ich dir nen Seitenscheitel enpfehlen, aber kein kurzer Pony, sondern viell nur bis zum Kinn den Pony und dann schöne Stufen in die Haare das gibt deinem Gesicht sicher voll den Pepp (: jaahhh hehe is nur son Tipp XD


Joa zu mir... ich find mich sooooo hässlich *kotz* Ich find meine Nase hässlich meine Lippen, meine Gesichtsform... mach auch mal sone Liste XD

+Augen
+das ich schlank bin

-Nase
-Lippen
-Gesichtsform
-meine Narben
-hohe Stirn

Dateianhänge:
png augi.png (24 KB, 392 mal heruntergeladen)
png maeye.png (195,19 KB, 396 mal heruntergeladen)
jpg elena01.jpg (96,50 KB, 472 mal heruntergeladen)
27.04.2006 16:19 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah das bin dann mal ich...

Bin zufrieden, weil wenn ich jez bemängel und bemängel, helfen tuts ja eh nicht Augenzwinkern

27.04.2006 17:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuffelpony
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie muss mein Körper (Mein Gesicht ausgeschlossen) eine Anziehende Wirkung auf Jungs haben^^ aber sobald die meinen Schädel sehen rennen sie dann doch lieber weg^^

-> ich:


aus dir könnte man aber iwie noch viel machen smile *gerneratschlägerverteil* hrhr
Da du ja ein eher breites und rundes gesicht hast würde ich dir nen Seitenscheitel enpfehlen, aber kein kurzer Pony, sondern viell nur bis zum Kinn den Pony und dann schöne Stufen in die Haare das gibt deinem Gesicht sicher voll den Pepp (: jaahhh hehe is nur son Tipp XD


eeerhm oO

ne danke... ich lauf lieber in meinem "Gothic Style" rum und mach den armen alten Menschen Angst *nervösmeinenledermantelstreichel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 27.04.2006 18:53.

27.04.2006 18:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lööl Zunge raus War nur son Tipp XD sollte dich nicht angreifen, falls du das jetzt böse verstanden hast... war nämlich lieb gemeint!
großes Grinsen
27.04.2006 20:55 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
Original von Susan
Ich hübsch... naja, irgendwie mein Gesicht eine Anziehende Wirkung auf meinen Freund haben^^ aber sobald kerle den sehn rennen se doch lieber weg^^

-> ich:


Fixed.

So und jetzt zu mir. Ich bin eigendlich ganz zufrieden obwohl ich weiß, dass ich keinem schönheitsideal entspreche *verdammt stolz drauf bin*

http://www.p2u.de/Terrorpombaer/Bilder/DCP_2291.jpg
is schon etwas älter, noch mit kurzen haaren und bissel trainierter... muss echt wieder sport machen unglücklich



mein freund <33333
deine "langen" haare sehen viel besser aus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.04.2006 15:21.

28.04.2006 15:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit relativ zufrieden...
Wenn´s endlich mal ein Friseur schaffen würde, mir die richtige Frisur zu verpassen, wär´s natürlich noch besser.
Ich bin sicher keine Schönheit und hab erstrecht keine Modelmasse, aber wer sieht so denn schon aus? Man sollte sich wegen Äußerlichkeiten keine zu großen Sorgen machen. Und wenn man weiß, dass man das Beste aus sich rausgeholt hat, ist doch toll.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.04.2006 18:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich wirklich mit dem zufrieden geben, was man hat. Wenn man sich nämlich umhört, sprechen viele Widersprüche aus: Viele möchten viel schönes, voluminöses Haar. Dabei vergessen sie aber, dass sie dann wahrscheinlich auch eher üppige Augenbrauen haben, und das wiederum gefällt auch nicht jedem.
Noch ein Trost an alle Spangenträger: Ich habe jetzt die fünfte Zahnspange (sah vorher nicht soo schlimm aus, muss aber aus orthopädischen Gründen sein-> sonst im Alter grosse Kieferprobleme Zunge raus ) und jetzt sind meine Zähne wirklich schön, habe schon einige Komplimente bekommen. Mir sind Äusserlichkeiten eigentlich nicht so wichtig, es ist aber ein netter Nebeneffekt, die Spange Augenzwinkern Also nicht aufregen, brav Spange ertragen.. großes Grinsen
28.04.2006 18:57 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- foto funzt net und dann kann ich es mir auch sparen Augen rollen

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 07.05.2006 18:02.

28.04.2006 22:43 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Haare, Haarfarbe
+ Hände, Nägel
+ Gesichtsform
+ Lippen
+ Augenform, Farbe
+ Ohren xD
+ Rücken

~ Nase
~ Figur

- Oberweite
- Größe
- Knie (*wein* vernarbt -.-)
- Blinddarmnarbe
29.04.2006 14:18 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Knie (*wein* vernarbt -.-)
- Blinddarmnarbe


Was hast du gegen narben? ich find die sexy, weil die zeigen dass menschen was erlebt haben und nicht nur perfekte schaufenster puppen sind.

__________________

29.04.2006 15:07 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Chihuahua
kleene TschäggaMieze


Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 27
Herkunft: Bleichenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich ganz okay so wie ich bin. Auch wenn die Jungs aus meiner Klasse uns immer sagen wir seien hässlich^^ Aber das sagen die eh zu fast jedem Mädchen, was nicht aussieht wie ne Nutte Teufel

+ meine Haare, vor allem wenn se am Montag wieder frisch rot getönt sind
+ meine Augen, voll coole Farbe find ich
+ meine Hände (un Fingelnägel, die sin immer so schön buntisch, zur Zeit halb pink un halb rot?
+ Größe, zum Glück net so groß, bin lieber etwas kleiner


- BAUCH, viel zu viel schwabbelich
- Oberschenkel, einfach nur fett
- Oberweite großes Grinsen könnt mehr sein
- Zähne, so gelb. Un ich hab keine Eckzähne^^ die lassen sich Zeit. Zum Glück brauch ich dann aber keine Zahnspange

Der Rest is neutral, passt halt zum Gesamtbild.
Chihuahua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chihuahua: 29.04.2006 17:36.

29.04.2006 17:35 Chihuahua ist offline E-Mail an Chihuahua senden Beiträge von Chihuahua suchen Nehmen Sie Chihuahua in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chihuahua in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
Zitat:
- Knie (*wein* vernarbt -.-)
- Blinddarmnarbe


Was hast du gegen narben? ich find die sexy, weil die zeigen dass menschen was erlebt haben und nicht nur perfekte schaufenster puppen sind.


xDDD
wie geil -hab ich zwar noch nie gehört, aber nya.
+dann werd ich mich gleich ma verletzen tu+ xDD
wenn das so sexy ist +grins+

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

29.04.2006 17:44 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH