Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 7+ | Pixel-Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 7+ | Pixel-Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ggggg+ Kein Problem Freude
27.12.2005 11:59 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht dass auch mit photofilter??

04.01.2006 21:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

und wie geht das in PI XL???
19.02.2006 16:19 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Sunyyy
Strg-C
Strg-Z
Strg-L

Ist das so wichtig? Ich habe das zwar gemacht, aber da verändert sich nichts o.ô Ich bin zu dem gewünschten Ergebnis gekommen ^^
20.03.2006 19:28 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

frage:wie bekommt man des hin,wie billemauseschnauze es in ihrem ava und siggi hat?das ist doch auch ein pixeleffekt?würde gern wissen,wie man des bei pspx macht..
gglg sa
27.04.2006 14:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

²sweetaraber: PSP 5+ / Doteffekt ;D
27.04.2006 15:12 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von Tea
²sweetaraber: PSP 5+ / Doteffekt ;D

THX!
27.04.2006 17:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Okay, hat jetzt auch bei PSP X supergut geklappt - Danke Ladüüü + Sunnyyy
06.05.2006 18:20 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Anna_06
unregistriert

1. Bei PSP 8 geht's genauso wie bei PSP 9 (siehe 1. Seite)
2. Licht ändert man bei

1.1.) Ebenen
1.2.) Unten die Leiste verschieben, bis oben Normal steht
1.3.) Neben Normal auf den Pfeil klicken
1.4.) Es öffnet sich so ein Kästchen neben der Maus, darin hartes Licht suchen
24.05.2006 17:39
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Zitat:
Original von Marei
Hi !

Weißt du auch wie das für Adobe Photoshop CS2 geht?

ich brauch das auch... bei mir funzt das nicht...

20.07.2006 19:27 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Mää irgendwie geht des bei mir net ich mach des genauso wie es da sthet aba es geht irgendwie ncih!!!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

13.10.2006 14:25 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Was genau funzt denn nicht?
13.10.2006 14:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Also: Ich mache halt alles so wie es angegeben is. Dann auch das mit den Strg usw. dann stell ich die transparenzzurück aber es passiert nix! =(

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

13.10.2006 21:40 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Geht es bei Photoshop 7 auch iwie?
habe überall geguckt und evrsucht aber nix gefunden x[
14.10.2006 21:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

ich hab PSP 7 aber ich finde nirgends eine Layer-pallette!
kann mir jemand helfen?

22.10.2006 16:14 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von -maddy-
Zitat:
Original von Marei
Hi !

Weißt du auch wie das für Adobe Photoshop CS2 geht?

ich brauch das auch... bei mir funzt das nicht...

mee, toO!

04.11.2006 11:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

RE: PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
Super, das tut auch bei PhotoFiltre ^^
Allerdings ´ne Frage: Wozu braucht man dieses strg + L ?
Wenn ich das drücke verschwindet bei mir irgendwie die rechte Leiste zur Farbauswahl großes Grinsen Stadessen muss man bei meinem Programm das kopierte Bild wieder einfügen und die Past Options runterriegeln,
aber ansonsten toll, konnte man ganz leicht übertragen smile

Wie macht man des bei PF???? Ich blick da ned so ganz durch ^^

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

06.11.2006 00:50 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Hey könnt ihr mir vllt sagen wie das in Photo Filtre oder PI 6 geht? wäre voll lieb großes Grinsen

08.11.2006 19:20 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

könnte mir niemand helfen ?=(

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

17.11.2006 14:56 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich finde dieses Pixelate nicht -.- hab das ganze aba auch auf deutsch!

20.11.2006 19:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » 7+ | Pixel-Effekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH