Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » aVa+siGGi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aVa+siGGi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...

aVa+siGGi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn^^
Homepage: hier ins forum und in das vom VRH Vivaldi

Art der Grafik: ava und passende siggi
Größe der Grafik: ava: 100x100, siggi: wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik: bild, weiß oder schwarz

Textfarbe: weiß oder schwarz
Schriftart: Saginaw oder pixelschrift
Text:Ava: Joel siggi: so schnukeckelig...
Ausrichtung [oben, unten,...]: //

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne patterns und runde ecken wenn sie passen!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Also hier ist ein Beispiel wie ich es schick finde (für den Ava), vielleicht aber text und bild woanders hin! (Im anhang!!!)

die gitte vielleicht transparent in den hintergrund oder gar nicht!

ihr könnt euch gerne noch bilder suchen!
ich freue mich über jeden versuch!

mfg kiKKi

Dateianhänge:
jpg Joel.jpg (5 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Joel.jpg (5 KB, 58 mal heruntergeladen)

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 27.04.2006 13:49.

27.04.2006 13:39 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers nachher mal ^^

Mal des Ava.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 27.04.2006 14:06.

27.04.2006 13:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
+kiKKi+
...

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!

timmy? ich liebe dich

27.04.2006 13:50 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

habs reineditiert

27.04.2006 14:07 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
+kiKKi+
...

sehr süüß^^kannst du die siggi machn?

timmy? ich liebe dich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 27.04.2006 14:16.

27.04.2006 14:12 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

den hab ich doch grad gemacht?

27.04.2006 14:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
+kiKKi+
...

hab editiert... sry

timmy? ich liebe dich

27.04.2006 14:16 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

vll heut Abend, hab jez keine time

27.04.2006 14:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
+kiKKi+
...

kannnnst du ava maybe nochma in schwarz weiß machen?

timmy? ich liebe dich

27.04.2006 14:46 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

meinsu des so, das das gesicht z.B. grau is oder wie?

27.04.2006 14:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » aVa+siGGi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH