Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir was auschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir was auschneidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Suche jemand der mir was auschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemand diese Bider ausschneiden und transparentmachen bitte.Auch gegen Belohnung (Steckbrief schreiben oder so was kleines)
Das sind die Bilder:

Dateianhänge:
jpg Bild01.jpg (93,43 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild02.jpg (113,17 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 26.04.2006 15:47.

26.04.2006 13:39 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Steppiverrückte

Themenstarter Thema begonnen von Steppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machts keiner?? bitte!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 26.04.2006 21:02.

26.04.2006 21:02 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-33251.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma mim isi gemacht... wenn das ok ist kann ich gerne noch den araber machen. habs halt an manchen stellen nich so gut hinbekommen mim ausschneiden...

LG Dine großes Grinsen

Dateianhang:
jpg isi trans.jpg (51 KB, 105 mal heruntergeladen)

FENJA *30.10.2008

26.04.2006 21:52 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

ja der Isi is gut kannst du den Bart weg lassen.Mit welchem Proggi hast du das gemacht?
26.04.2006 21:58 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Mama

klar kann ich den bart weglassen +g+
hab ich mit PhotoImpression gemacht. in sachenh ausschneiden komm ich mit dem besser zurecht als mit adobePhotoshop +g+

LG Dine großes Grinsen

edit: isi ohne bart

Dateianhang:
jpg isi trans o bart.jpg (50 KB, 91 mal heruntergeladen)

FENJA *30.10.2008

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von La Linda: 26.04.2006 22:02.

26.04.2006 22:00 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

ja das sieht besser aus machst du den Araber dann morgen oda so rein?
26.04.2006 22:44 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

ausgeschnitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein bestes getan!
hoffe es gefällt dir! großes Grinsen

Dateianhang:
jpg aufgabe.jpg (67 KB, 100 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

27.04.2006 09:30 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mama

Hmhm der Araber wurde zwar jetzt schon ausgeschnitten aber soll ichs trotzdem noma machen??

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

27.04.2006 12:15 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Steppiverrückte

ne brauchst du net aber danke für den Isi.Danke für den Araber Ponygirl6

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 27.04.2006 14:31.

27.04.2006 14:30 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir was auschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH